Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Hab gerade die Ausgabe zu The Universim beendet. Schönes, ruhiges Spiel, gern mehr davon. :supa:

3 „Gefällt mir“

Bitte Nils, zocke DS2 weiter! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Geht nächsten Dienstag los. Drei Session alles Aufzeichnungen. Verteilt von Dienstag - Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte DS2 weiter spielen!

3 „Gefällt mir“

Auf Youtube hat das Video schon meinen Daumen. Und auch hier nochmals: jau, bitte weiter Dark Souls 2.

Wird es nicht passieren, werde ich nie wieder einen eurer Aufrufe nachkommen. :wink:

p.s. und danach DS3 zusammen mit Simon!

3 „Gefällt mir“

Wenn das nicht weitergeht kann der Programmplaner seinen Hut nehmen :sweat_smile:

Ja top, und wenn er es durch hat Randomizer mit Martin :wink:

Sehr geil. Bitte auf jeden Fall DS2 fortführen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Video gesehen und habe selbst wieder Lust bekommen Dark Souls 2 zu spielen!
Bitte Nils, spiele es weiter :blush::+1:

5 „Gefällt mir“

Nach einem Tag schon 47k an Klicks. DS ist halt ein Garant für gut laufende Videos. Ich freue mich daher auf den neuen Stoff in den nächsten Wochen.

3 „Gefällt mir“

Was ich an diesem Thread immer wieder bemerkenswert finde: Durch Nils Aufrufe hier abzustimmen und nun das Dark Souls 2 Let’s Play melden sich einige neue Leute im Forum an. In keinem anderen Thread fällt mir das so häufig auf, die in diesem hier.

Mag daran liegen, dass Nils ein Zuschauermagnet weit über das Forum hinaus ist und der einzige, mit diesem Magnet, der das Forum für solche Umfragen nutzt und darauf on stream aufmerksam macht.

Anders als zB die Bärenbrüder oder Dima, die das auch machen und eher intern Liebe bekommen.

6 „Gefällt mir“

Hab auch einen meiner wenigen YT-Kommentare unterm Video gelassen. Aber ich fände es ganz fantastisch, wenn Nils das DS2 weiter spielt.

Hab mit dem Spiel noch 0 Berührungspunkte gehabt und finde so ein Solo-Souls LP von Nils echt hervorragend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Objektiv betrachtet gibt es wenig bis keine Argumente DS2 nicht durch- bzw. weiterzuspielen:

  • Vote gewonnen
  • Nils hat offenbar Gefallen daran gefunden
  • Mehr Youtube Aufrufe im Vergleich zu anderen LPs/ KHDs derzeit (Beanstag und TLOU2 laufen diesbezüglich sicher außer Konkurrenz)

+/- einziges Argument dagegen wäre, es evtl. auf später zu verschieben. Sollte sich ein gewisser S. Krä. doch noch für ein gemeinsames DS2 entscheiden

5 „Gefällt mir“

Ich find’s schade, dass es Dark Souls geworden ist. Zum einen weil es mich nicht interessiert, zum anderen weil Nils einer der wenigen ist, die sowas wie Green Hell auf dem Sender nicht nur anzocken. Das war eine Reihe, die ich seit langem Mal zeitnah durchgeschaut und auch immer freudig auf eine neue Folge gewartet habe. Aber solang viele Leute Spaß dran haben, find ich im Internet bestimmt auch genug anderen Kram zum guggen.

9 „Gefällt mir“

Ich möchte man darauf hinweißen das dies kein Thread ist in dem es nur um Dark Souls 2 geht. Es ist ein Sammelthread von den Session mit Nils. Vielleicht sollte ich das noch in der Überschrift einfügen.

Es wird neben Dark Souls 2 auch anderes gezockt. Es gibt schon aufgezeichneten Content der ab Dienstag kommt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Green Hell auch eine gewisse Zeit verfolgt und fand es unterhaltsam. Sollte DS2 fortgesetzt werden, bin ich auf alle Fälle auch dabei.

Ich bin allgemein eher für etwas längere Projekte zu begeistern. Demzufolge bin ich momentan von Simon etwas enttäuscht, der viele Spiele nur 45-60 Minuten anzockt. Meist handelt es sich eh um Gurken oder mittelmäßige Spiele. Find ich schade, da ich Simon ansonsten gern gucke.

1 „Gefällt mir“

Ja, über den kannst du dich dann ja ab Dienstag austauschen. Bis dahin dürfen alle Nils Aufforderung nachkommen und sich hier im Thread bezüglich Dark Souls zu Wort melden. :supa:

7 „Gefällt mir“

Ich glaube @gamebuddy wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Nils nicht nur dark souls spielen wird, weil einige hier ihre Enttäuschung darüber äußerten, dass sie wohl warten müssten bis Nils wieder andere Sachen spielt…deswegen erwähnte buddy, dass Nils ja nicht nur ds spielt und sogar schon neue Slots aufgenommen hat.

Kein Grund pampig zu werden :eddy:

9 „Gefällt mir“

Und sobald es eine offizielle Bestätigung zum Let‘s Play oder KHD gibt, wird dafür sicher ein eigener Thhread erstellt. :slight_smile: