Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

ja muss ich dir zustimmen aber ich bin da auchmal auf das angedachte ds3 “battle” der beiden gespannt da spielt dann ja auch jeder sein spiel

Ach ja, der Käfig in dem einen Raum, in dem du dich nicht getraut hast runterzuspringen, ist ein Aufzug, Nils.

Ah, ja, ich wollte auch noch erwähnen, dass das ein NPC Invader war. Online Invader erkennt man meistens daran, dass sie Namen mit Zahlen und Abkürzungen haben :grin:

Naja, zumindest das mit der ADP muss man Lplern, die nicht ins Wiki gucken wollen, schon sagen. Wird nirgends erklärt, ist null ersichtlich und macht das Spiel einfach nur unnötig schwer, wenn man es ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein etwas tieferer Einblick in Humankind, diesmal von WB. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit ADP sehe ich komplett ein, sollte man schon mal als Hinweis geben. Bei meinem ersten RUN musste ich dann später bei den Hexen umskillen, weil mein Build etwas vermurkst war.

KI-Invader: Stimmt… okay… bekommst du nen Gegner mit nem zur Welt passenden Namen wie “Sir Egon” handelt es sich vermutlich um nen NPC. Greift dich allerdings “N00bslayer1337” an, hast du ein echtes A-Loch im Game.

Fun Fact: Mein PC ist wieder abgestürzt beim Rendern :smiley:
Aber da Anton wieder da ist und sein PC ein braver ist, kommt Dark Souls heute direkt nach der Ausstrahlung um 20Uhr online ^^

4 „Gefällt mir“

btw. was mir allgemein etwas aufgefallen ist, die LetsPlays die Nils selbst aufzeichnet sind immer einen ticken leiser als sonst wenns LIVE ist und die Regie noch etwas nachregelt.
Fällt vorallem eben aufm Sender auf wenn vorher und nacher alles einen Tick lauter (bzw. “normal”) ist.
Evtl. ist es auch einfach nur die Microfon-Lautstärke die das ganze leiser wirken lässt.

Das gleiche ist mir heute bei der Rimworld-Session von Dennis aufgefallen und das war anfangs auch bei Eddys (FF7Remake-LP-Reihe) und Simons erste Solo-Sessions dort wurde das aber glaube ich schon angepasst (oder er hat es selbst umgestellt bei sich).

Dank Anton ist das Vod da :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Bis Folge 9 geht es erstmal weiter

1 „Gefällt mir“

Eine richtig krasse Folge…

1 „Gefällt mir“

Not sure if sarcastic or not. :beannotsure:

Nein gar nicht. Ist wirklich ne enorm gute Folge in der Nils richtig viel schafft. Er findet von allein ziemlich viel neues raus und macht enormen Fortschritt.

2 „Gefällt mir“

Hatte auch wieder viel Freude und habe Bock auf weitere Folgen :+1:

3 „Gefällt mir“

Nils der kaltblütige NPC-Killer, sogar der arme Opa wird Ziel von Mordgedanken!

Die Skorpioness ist übrigens gar nicht sauer, dass du ihren Mann umgebracht hast. Das ehemalige Paar ist nun verfeindet und der Skorpion hätte dir sogar gegen sie geholfen und dich belohnt.

2 „Gefällt mir“

Vor Nils Urlaub die letzte aufgezeichnete Folge.

Folge 9 ist dann Live

Nö ist sie nicht

Lieber @Nils_RBTV …da ich keinen YT Account habe, hier meine, von dir gewünschten Hinweise:

  1. Laufe bitte nochmal den Nebelwald ab, vor allem den Rand!
  2. Ebenso die bereits erwähnte Leiter nach unten am Leuchtfeuer im Turm.
  3. Die Bossseelen kannst du bei bestimmten Händlern (einem davon bist du bereits begegnet) gegen besondere Waffen eintauschen. Ein weiterer sitzt hinter einer verschlossenen Tür, welches Rätsel schon ein User in den Kommentaren des neuen Videos erwähnt hat.

Hoffe, diese Tipps sorgen nicht für Unruhe :wink:

Weiter so, Nils!!

1 „Gefällt mir“

Es geht mit Dark Souls 2 weiter bis Folge 10.

2 „Gefällt mir“

Ich denke und hoffe mal, dass damit „zunächst“ oder „mindestens“ gemeint ist, oder?
Und nicht, dass Folge 10 die letzte Folge sein wird? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Nein, die Folge 10 ist aber erstmal für Freitag im Sendeplan eingetragen. Also es wird da eher ein “mit” gemeint sein^^

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank für die Antwort/Information! :slightly_smiling_face: