Mich auch
WHAT Wenn man sich in den Sarg liegt tauscht man das Geschlecht
Jup^^
Hat das Vorteile oder ist es nur ein Gimmick?
Gimmick
Ein großes Lob an Nils, wie unterhaltsam und skillig du dich durch dieses Letsplay schnetzelst. Es sind momentan meine absoluten Wochenhighlights.
2 kurze Tips noch von mir:
- Spreche einfach nochmal mit der Händlerin in Majula, wo du immer die Lifegems kaufst.
- Bei der Katze in Majula gibt es für knapp 14000 Seelen den Katzening, der deinen Fallschaden reduziert, vielleicht schaffst du so den Drop zu den Feuersalamandern. Ansonsten noch health skillen.
Bitte mach weiter mit dem Letsplay, solange es dir Spaß macht, mir macht es unendlich viel Spaß
Hab mir heute Folge 9 angeschaut.
Und unabhängig von der Qualität der Folge (die gut war), ist es einfach fantastisch, wie Nils sich mit den Kommentaren auseinandersetzt und sich die Dinge notiert etc.
Er hat sich ja sogar aufs wieder einsteigen vorbereitet, in dem er ein bissl rumgefarmt hat, damit nicht das klassische RBTV Phänomen (alles vergessen zwischen zwei Aufzeichnungen und 50% des Spiels verbringt man mit suchen und anderem wenig unterhaltsamen Quatsch).
Dafür gibts mindestens ein Sternchen ins Hausaufgabenheft!
Nils Fokussiertester.
Perfekt für solche Spiele.
BR
Dom
Nach Folge 11 ist wohl erstmal mit Dark Souls 2 Pause. Für nächsten Donnerstag ist erstmal nur Zocken mit Nils gelistet.
Das vielleicht das sterben weitergeht kann sein.
Nils spielt verdammt gut, sag ich als DS-Noob. Es macht Spaß, ihm beim (gefühlten) Durchrushen zuzuschauen.
Nein, Nein, Nein. Nils muss so spielen wie „ich“ es haben will, oder denke es richtig für ihn ist
Ganz ehrlich, ich habe damit gerechnet, dass das Let’s Play bei den Gargoyles zuende ist. Und dann haut er die einfach so um. Und auch die Sünderin im first try… Also so verpeilt wie er manchmal wirkt, Dark Souls kann er schon (nicht zu vergessen, komplett blind).
Schon richtig stark gespielt Nils, ich hoffe sehr, dass du es auch durchzockst
Den armen Skorpionmann habe ich jetzt mal ausgeblendet
DO Slot Ist von Live auf Aufzeichnung geswitcht. Denke das erhöht die Chance auf etwas DS2 Schnetzelei, da er DS ja eher nicht Live weiter machen wollte.
Für Freitag steht aber die zwölfte Folge drin.
Yay
Der Kampf gegen die Gargoyles war ja fantastisch.
Würde mich mal interessieren, wie gut der ohne ADP gelaufen wäre
Morgen gibt es keine Zock Session mit Nils. Was nach dem Moin Moin kommt ist noch unbekannt.
Auf Grund der Tatsache das die ganze Zeit auch keine Session im Sendeplan stand ist das nicht überraschend.