Mit der Upload-Strategie werdet ihr wohl irgendwas verfolgen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. (Habe immer im Kopf, dass die Aufzeichnung direkt nach Live Ausstrahlung als VOD verfügbar ist.)
Aber das ist eure Sache.
Aber das Datum in den Kommentaren ist dann immer der aktuellste Stand ?
Hatte mich jetzt für DS2 auf Sonntag eingerichtet (Wie im Banner stand, aber das war ja schon Samstags da).
Dann guck ich evtl. da mal rein, auch wenn ich die Folge nicht verpasst habe.
Wobei das insgesamt kein Beinbruch ist, wenn die Uploads zu früh sind, nur hätte ich mir dann am Samstag Abend keinen komischen Kram angeguckt ^^
Wir hauen Anfang der Woche immer den Upload-Plan und das neue Banner raus (beides mache ich gleich auch endlich mal für heute:)), die dann eine Übersicht für die ganze Woche bilden. Diese Pläne sind dann aber ja leider starre Grafiken, die sich nicht dynamisch aktualisieren. Sollten sich dann Änderungen ergeben, posten wir die als Kommentare auf den Uploadplan im Community-Tab, das steht auch in dem Post drin, mit dem wir sie dort teilen. Das ist die sicherste Bank.
Die Pinned Comments unter den Videos versuchen wir ebenfalls immer aktuell zu halten, aber das klappt bisher leider noch nicht genauso gut. Daher werden wir auch dort künftig noch mehr aufs Community-Tab verweisen:).
Die „Strategie“ besteht in Planbarkeit korrumpiert Schnelligkeit. Da wir uns nun an feste Upload-Zeiten halten wollen, planen wir etwas vorsichtiger, räumen uns im Channel Management, aber auch möglichen Problemen, die wir lösen müssen, etwas mehr Zeit ein. Wir wollen Aufzeichnungen auch weiterhin eigentlich gern direkt nach Ausstrahlung veröffentlichen, aber zuletzt wurde das leider hier und da schwieriger ob der Menge an zu verarbeitenden Videos:).
Ah, den Post habe ich bestimmt gesehen, nur die Kommentare darunter nicht ^^
Mal gucken ob man sich das Bookmarken kann, oder habt ihr die Möglichkeit das „Pinned“ zu machen (Wenn denn gewollt).
Aber so weiß ich jetzt wo ich nachgucken kann.
Bzgl. der Strategie, dachte ich es gibt immer nur Probleme bei Sachen wie Kino+/Game Talk.
Aber da stecke ich nicht drin und lasse euch mal machen, wie ihr am besten klarkommt.
Nee, man kann das leider nicht pinnen. Das Tab wird bisher afaik auf YouTube nur sehr wenig genutzt, wie wir es aktuell tun, vmtl. daher hat man das noch nicht implementiert.
User Ambar hat es zur Folge 21 in den Kommentaren auf YT ganz gut zusammengefasst. Ich versuche es anhand des Videos dir noch einmal einfacher zu machen, was mir aufgefallen ist
4:40 Min übersiehst du einen deiner Erzfeinde: Eine Leiter.
25:39 Min Wenn du geradeaus schaust, sieht man noch einen weiteren Eingang. Weiss nicht, ob du dort schon warst. Dort musst du springen.
1:13:53 Std Kiste zugelassen. Gegenüber die Tür hast du nicht geöffnet. Btw: Die Gegner müssen in der Nähe der Türen bzw Statuen getötet werden, damit sie sich aktivieren.
1:30:16 Du gehst an der Wand mit dem Bonfire vorbei.
Soweit von meiner Seite! Freue mich auf die Fortsetzung!
Wie du einfach nicht auf die Idee kommst, dem Rollstuhlmann ne Menschlichkeit zu geben… . Aber Respekt das du dich durchschlägst durch dieses Drecksgebiet aus der Hölle.
es gibt insgesamt 3 portale, die du alle schon endeckt hast. zur erinnerung:
im schattenwald (wo der skorpionnen bosskampf folgt), du lässt dich durch ein mit brettern bedecktes lock fallen.
schwarze schlucht (grünliches gebiet, wo du the rotten besiegt hast). du gehst vom 2. bonfire (das kurz vor dem bosskampf) etwas zurück und lässt dich auf der linken seite 1x nach unten fallen.
drangic schloss, untere ebene -das was du eben gefunden hast und wo sich das portal „nicht mehr öffnen wollte“.
du kannst die portale wie bereits von einem anderen user geschrieben jederzeit neu öffnen wenn du dem rollstuhltypen eine menschlichkeit gibst.
außerdem: du musst in jedem portal etwas machen (immer dasselbe). und rede nach jedem erfolgreich beendeten portal-gebiet mit dem rollstuhltypen. nach dem letzten gebiet musst du 2x mit ihm reden.
wichtig !!!
mach das portal im dranglic-schloss ZULETZT ! mach die anderen beiden vorher. glaub mir, du tust dir damit einen großen gefallen.
noch ein tipp: greif nicht ständig jeden gegner an den du siehst. das kostet nur zeit und ressourcen (pfeile). die meisten gegner reagieren gar nicht auf dich wenn du ihnen nicht zu nahe kommst.
ansonsten find ich das toll, wie du die bosse sehr oft emotionslos und berechnend legst und die nerven nicht verlierst. dieser skill ist gold wert. du hast es echt drauf.
Und wir sind bei den Sniper-Zauberern aus der Hölle angekommen… jedes mal, wenn ich darüber nachdenke, den Teil noch mal zu spielen, und die Momente gibt es definitiv bei dem LP, denke ich an den Abschnitt (oder manch anderen) und denke mir: ‚‚Ne. Das tust du dir nicht noch mal an.‘‘
warum? mit einem gut aufgerüsteten bogen und etwas geduld ist das doch easy? du kannst doch alle sniper ausschalten bevor die auf dich aufmerksam werden. für mich war das einzig nervige dieses beschissene wasser mit seinen untiefen. das war wirklich zum kotzen, wie auch schon im 1. teil.
Ich weiß ja, dies ist mittlerweile der „Darksouls mit Nils“ - Thread, aber zockt Nils diese oder nächste Woche nochmal Medievil Dynasty oder was anderes?
Für Donnerstag Mittag ist Death Stranding eingeplant. (Zusammen mit Simon)
Wenn das als was anderes zählt … (Ich brauch es nicht und finde die „Anspielsessions“ von Nils besser, aber das ist halt auch nur meine Bescheidene Meinung ^^)
Ich hatte beim zweiten Durchgang auch keinen Bock auf die, aber wenn man es weiß und sich entsprechend vorbereitet, ist das Gebiet eigentlich doch ganz gut machbar.
Ich bin mir nicht mehr sicher da mein letzter play through schon ne Weile her ist. Nils ist doch schon kurz vor dem Ende oder irre ich mich da? @Nils_RBTV fals du das hier ließt, im Schloss Dragonlic ist beim ersten Bonfire ein großes Tor welches zum letzten Endboss führt. Ich würde dir empfehlen da erst hinzugehen wenn du bereits alles andere erledigt hast. Da wäre zb noch ein Areal wenn du bei der Kreuzung um Wald gerade aus gehst. Das kannst du aber erst betreten wenn du den König gefunden hast. Gleiches gilt für die seltsamen „Bäume“ im ersten richtigen Gebiet. Versuch dann mal mit ihnen zu interagieren.
Er kann zwar mit dem Ring des Königs dorthin aber es wird nichts passieren solang er nicht das Herz des ASchenebels vom Drachen bekommen hat
Und neben dem Brume Tower, mit dem er ja fast durch ist fehlen nurnoch die beiden Bosse, wobei für den einen sollte er sich nochmal umschauen um mehr Keile für den Endkampf zu sammeln Gibt es ja noch 2 weiter DLCs, hoffe mal die schaut er sich acuh noch an.
Das ist doch kein Spoiler. Ich habe ja nicht verraten wer oder was sich da genau hinter verbirgt. Ich habe die Befürchtung das Nils da einfach rein stolpert und das Spiel dann aus versehen beendet ohne den Rest gemacht zu haben