Hat Nils eigentlich die (übersehene) Kiste beim Spiegelritter endgültig vergessen?
Der Montag ist gerettet, 1 Woche auf Entzug und dann unerwartet am letzten Urlaubstag eine spontane Session, nicenstein
Nils hat es durchgespielt.
Was er Donnerstag spielt ist noch unbekannt.
Ich hoffe, die DLCs
Na Hauptsache, es wird wieder ein Souls-Bourne-Like!
Es möge mich einfach jemand anpingen, wenn er mit dem Kram durch ist und wieder andere Spiele spielt - hach, guter Witz, es kommen schließlich jedes Jahr mehr neue Lookalikes, Remakes und Reimaginations raus, als Nils in einem Jahr spielen könnte.
Dann geht bestimmt endlich das lang erwartete Slime Rancher LP von Nils weiter
Könnte mir gut vorstellen das Nils dann Raft spielt. Er hatte zwischendurch schonmal erwähnt das er da wirklich Lust drauf hat mit dem neuen Kapitel aber nicht mehrere umfangreiche Spiele gleichzeitig spielen will
Ist das Lp jetzt beendet? Oder will er die Dlcs noch machen?
Da kommt noch DLC-Action, er wird am Donnerstag weiter Dark Souls zocken (wenn nix dazwischen kommt):).
Danke!
Geil. Go Nils go. Der BlueSmelter kann nix…
jetzt fehlt ihm beim Hauptspiel nur noch der ancient dragon und dark lurker kill
Abendunterhaltung ist gesichert.
Nur mal so als Info.
Das Nils Darks Souls da fast 4 Stunden spielte war auch durch einen Vote…
Denn zuerst hat er Dark Souls 2 gespielt, dann gab es einen Vote und da stand Dark Souls 2 oder Raft zur Auswahl.
Die Community entschied sich knapp für Dark Souls 2.
Was Raft angeht so hat Nils erwähnt das er da Content macht. Er ist nun in Quarantäne. Wann er es aufzeichnet oder Live spielt weiß mnan noch nicht.