auf jeden Fall mindestens solange Civ spielen bis das römische Ruhrgebiet-Projekt abgeschlossen ist.
Ruhrgebiet und will sehen, welche Civ Nils als nächstes überrennt
Nils, aber auch Simon haben schon dazu LP´s gemacht, aber vllt mag Nils ja noch mal rein schauen.
tatsache . dachte das spiel is neuer .
da hab ich mich wohl verguckt
Raft geht nun weiter.
Startüberschrift wird überarbeitet.
Hmm also doch kein Cyberpunk mit Nils heute…
Schade
Ich für meinen Teil sehe lieber das gemeinsame Cyberpunk-LP mit Nils und Simon. Und auf Raft freu ich mich sowieso.
Raft geht ja immer weiter und es gibt immer wieder Updates darum ist das nun auch im Thumbnail zu sehen.
So viel Raft morgen
Oh man, habe gerade in den Seneplan geschaut.
5:15h Raft mit Nils
Ich freu mich!!!
Heute ist Forts Tons Of Guns dran
Und dann ein neues Format/Battle? Nils vs Piets vs Hänno in Forts.
Wäre super wenn sich Nils Budi schnappt und aufm Rust Community Server noch ein bisschen rumbaut bis die S2 losgeht.
Das eine Video aus 2017 hat mich 4 Jahre beschäftigt. Immer wieder musste ich daran denken und ich wusste einfach nicht wie das Spiel heißt oder ob es noch weitere Folgen gibt.
Oder beide spielen Ein(bzw. zwei)siedler in S2 und machen abseits ihr eigenes Ding.
Budi hat ja jetzt auch ein bisschen aufm Community Server gespielt - und wollte Viet sein Haus zeigen. Der hat bestimmt Bock was zu starten!
Dyson Sphere Program - Early Access Aufbaustrategie
Valheim - Rust im Vikingerstyle
Civ - wenn du magst
Civ ist eine super Idee.
Bitte schaue dir mal an, was sich in 5 Jahren Entwicklung alles in The Long Dark verändert hat. Die ersten 3 Episoden des Storymodes sind fertig und der Sandboxmodus hat ganz viele neue Features. Es würde super zum aktuellen Wetter und zur aktuellen Stimmung passen.
Jeder Tag, ist ein guter Tag um endlich mit Stellaris anzufangen.
VALHEIM ist dran