Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Denzel hat mehr live-zeit bekommen beim “Carrion” zocken, ausstrahlung aufm Sender wurde auf Morgen nach MoinMoin gesetzt.
VoD sollte aber heute noch erscheinen (laut Bauchbinde im Stream)

Daraus wurde wohl auch nix :frowning: Hoffe ich finde die Tage Zeit es nachzuholen

Warum werden die Dark Souls 2 VODs eigentlich so verzögert hochgeladen? (Im Vergleich zu den anderen LPs)

1 „Gefällt mir“

Das soll ein ganzheitlicher Ansatz sein. Leiden auf allen Ebenen. :sweat_smile:

vorallem da es eigentlich schon gestern hochgeladen werden sollte

Da gabs ne Unstimmigkeit zwischen der Regie und mir.
Anton ist gerade im Urlaub, dass heißt ich mache gerade die Arbeit für zwei, alleine. Die Regie hat mir gesagt, dass sie die Ausstrahlung von Dark Souls 2 auf heute legen, ich das VoD aber schon veröffentlichen kann. Es kam aber so viel dazwischen, sodass ich es nicht gestern schon fertigstellen konnte. Das sie das VoD für gestern angekündigt haben wusste ich nicht, deshalb hab ich auch kein Problem darin gesehen es heute erst hochzuladen. Das es verzögert kommt stimmt aber nicht. Ich arbeite die VoDs in der Regel in der Reihenfolge ab, es sei denn ich muss auf irgendeine Info oder ein File warten, dann ziehe ich etwas vor. Jetzt gerade bin ich aber an Dark Souls dran, also keine Sorge es kommt bald ^^

18 „Gefällt mir“

danke für die info

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mir ins eigene Bein schießen. Nils LP kommt leider morgen erst, da mir beim Rendern der Folge der PC zerschossen wurde. Ich schmeiße das also nachher nochmal an, in der Hoffnung das Dark Souls dann lieb zu mir ist. Tut mir sehr leid, aber wenn die Technik streikt, dann bleibt mir nur das böse auf den Bildschirm starren und hoffen das er sich jetzt zusammenreißt.

7 „Gefällt mir“

Würde eher böse auf den Rechner starren, der kann da mehr dafür als der Bildschirm :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Würde ich ja, aber der Rechner auf den ich böse bin steht in der Firma und ich sitz vor meinem sehr braven privaten Rechner (Ja ich betreibe Zweiklassengesellschaft: mein Rechner ist mein Liebling und der Arbeits-PC eine böse alte Dame)

4 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht nett :eddy:

Sie ist gemein zu mir :beanwat:
Ich kann mir Freitags um die Uhrzeit schöneres vorstellen :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich genieße die ganzen Folgen total. Egal welches Spiel. Eigentlich das Highlight wenn ich derzeit YT aufmache und was von Nils online ist. Mein Favorit natürlich Dark Souls 2, wo man auch merkt wie sehr er sich auf das Spiel einlässt und anders herangeht im Vergleich zu ähnlichen LP’s, wo er noch nen toxischen Co-Host hatte. Total entspannt (entspannend) das ganze. Satisfactory auch groß.

3 „Gefällt mir“

hey kommt das vod heute noch?

Warte auch schon drauf :slight_smile:

und @Strid3r

Leider nicht.
Ich hab über Nacht den Renderprozess angeschmissen und dabei scheint abgestürzt zu sein, also hab ich das vorhin wieder angeschmissen und der PC ist wieder abgeschmiert und fährt nicht mehr hoch. Ich muss also bis Montag warten und hoffen das Antons PC das packt, oder wir uns den PC von wem anderes Klauen können, der nicht so schwach auf der Brust ist, wie meiner.
Tut mir sehr leid.

1 „Gefällt mir“

Du hast aber auch ein Pech, kein Ding :wink:

1 „Gefällt mir“

da braucht wohl jemand ganz dringend nen neuen Arbeitsrechner

1 „Gefällt mir“

Scheinbar, solche Zicken hat der zuletzt kurz vor Weihnachten gemacht

oder du schnappst dir einfach einen aus der Gaming Area das fällt bestimmt keinem auf