Lets play Arma | 27.12.2020

Bitte bitte :slight_smile:

Aber halte im Auge, Arma ist nicht darauf ausgelegt die Kampagne mit der Mod „ace“ zu spielen :smiley: Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja morgen.

Ok macht es Sinn das ich trotzdem schonmal die Kampagne spiele nur dann eben in Vanilla oder ist das Spiel dann ein ganz anderes mit den Mods?

Es ist anders :smiley:

Wenn ihr euch noch unsicher seit, es ist ja auch nicht so dass alle Neulinge alleine in eine gruppe geschmissen werdet mit den worten „habt spaß“ nein da sind ja auch die Clan Mitglieder dabei die euch im Zweifel auch helfen können wie @cHAiZ3R schon erwähnt, oder wenn es Ernst wird mal kurz alleine die MG Stellung ausräuchern können, also nicht angst haben dass ihr was verlangsamt oder aufhaltet ^^ Im allgemeinen gilt wie häufig bei so spielen kommt es auf die Masse an also mehr Spieler um so besser wird’s. Ah eins noch Denkt dran Arma Spieler wachsen nicht auf Bäumen jeder hat mal wie ihr angefangen. SO also eig. wollte ich nur sagen dass ihr nicht alleine gelassen werdet ^^^wurde dann doch länger.

6 „Gefällt mir“

na mh würde eig. sagen dass du gerne die Kampagne spielen kannst es ändert sich zwar vieles bzw kommt neues hinzu aber z.b. die Bewegung bleibt fast gleich und auch so Sachen wie in die Optik von Waffen gehen und feuern etc. d.h du kannst da schon n paar Sachen mit nehmen musst dir aber im klaren sein dass da noch Zeugs hinzukommt bzw. ein paar Sachen wegfallen (wie man z.b. ki befehle gibt)

1 „Gefällt mir“

Hey mir fällt gerade auf das ihr noch gar keine Teamspeak daten bekommen habt für den heutigen Live Abend. :sweat_smile:
Daher hier einmal die offizielle Server Adresse: arma-nacht.de
Wir stehen auch ab jetzt für euch für Technische Fragen und Probleme zur Seite

3 „Gefällt mir“

Nein es geht schon um 15:30 los :beanjoy:

Meinte er ja. :beansmirk:

Meine Firewall verweigert mir die Seite zu öffnen, selbst wenn ich ihr sage ich will es trotz warnung.

Das ist der Teamspeak Server Link.

Wie sehr noobig gebe ich mich gerade :smiley:

2 „Gefällt mir“

alles gut ich hab auch als erstes selber auf meinen link gedrückt weil ich wissen wollte wo er hin führt ^^

Sag wir mal so: Bei meiner ersten Mission habe ich nicht gerafft, dass ich den Ton aushatte und nur meine Leute und nicht das Spiel gehört habe. Es geht also „schlimmer“. Wie Dunkel schon sagte: Jeder hat mal klein angefangen, selbst die mit 7000 Stunden Arma Erfahrung.

2 „Gefällt mir“

Ach da mach ich mich auch gar nicht verrückt. Das mit dem Ton hatte ich auch schon bemerkt. Habe kein ingame Ton :slightly_frowning_face:

Ich glaube als Mitspieler dürfte Wildcard das recht genau wissen…

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt wie gesagt gerne einfach auf dem Ts kommen dort nehmen wir uns aller Fragen und Problemen an

Ach ich habe meistens eh meinen ton auf leise damit ich die anderen überhaupt höre wenn da so´n 50 cal neber mir meint abzumunitionieren.

Also ich habe kein Plan was da abgeht, aber knapp 5gb mehr als notwendig runtergeladen aber nicht mal ein drittel der notwenigen Dateien installiert? Ich glaube das wird nichts mehr :frowning:

Huch das ist das Clan Standard Repo

was mach ich falsch?