Let's Play auf RBTV

Die Let’s Plays kommen speziell bei KONA immer unregelmäßig. Warum ist das so? Ich hätte das gerne bei RBTV gesehen scheint aber unmöglich zu sein. Andere LPs sind ja auch schon abgebrochen wurden zu sein. Also RBTV wird immer unattraktiver, andere Lets Player machen es einfach besser.

ok

6 „Gefällt mir“

Die machen aber eben auch nur DAS^^

Die Jungs und Mädels haben noch andere Aufgaben und einen Sendeplan zu fühen…KONA läuft noch weiter, ich denke mal, wenns nicht schon durch ist, dann Bald, so lang ist es ja nicht^^

RBTV hat seinen Schwerpunkt auch nicht mehr so sehr auf LPs.

Da kann ich dir dann auch nur nahelegen, andere LPler zu schauen, wenn es ABSOLUT Tag für Tag geschehen soll.

Aber das “Knallhart Durchgenommen” Problem ist inzwischen schon bewältigt imho^^

liegt wahrscheinlich da dran dass RBTV kein reiner lets play kanal ist.

2 „Gefällt mir“

Naja. Ohne mich jetz auf eine Seite stellen zu wollen. Ich finde wenn man was anfängt soll mans auch zuende machen.

2 „Gefällt mir“

Da fallen mir einige polemische böse Gegenbeispiele ein, aber ich lass das mal :kappa:

Und jetzt mal im Ernst…willst du Nils oder uns Mass Effect Andromeda antun oder dieses schnarchige Pokemon Mond Lets Play…es ist gut, dass die Dinger beendet wurden…los steinigt mich

7 „Gefällt mir“

Schon mal daran gedacht, dass RBTV kein reiner LP-Sender ist, sondern ein Spartensender mit Gaming- und Entertainmentcontent? Wenn es dich so stört, dann schau’ eben das LP woanders. Dein Kritikpunkt ist einfach haltlos.

btw bist derselbe, der im Chat vorgestern meinte den Kanal zu deabonnieren, wegen dem Game Jam?

RB gibt doch kaum nochwas auf Gaming. Das meiste wirkt super rudimentär (NG+) oder experimentell (Game Jam). Man ruht sich sehr auf GameTwo aus - denn da passiert ja alles (“redaktionelle”). Echte Gaming Events gibt’s nur noch als Ab-Häng-Spelerei (Couch an Couch, Jugendzimmer) oder bezahlte Werbeveranstaltungen (Injustice 2 & co.). Und der einzige, der sich wirklich noch reinhängt scheint Simon zu sein, dem glaube ich ähnlich stark dran gelegen ist, den Gaming-Content bei RB attraktiv zu halten, wie es sich durchaus einige (mich eingeschlossen) wünschen. Keine Beans vs. Aktionen mehr, wenig “Lockerheit”, nur noch Shows, Gäste und Spiele als Hintergrundgerausche für Selbstdarsteller. Man bekommt aktuell viel wertigeres und informativeres auf LP-Channels der Konkurrenz bzw. auch bei Channels wie z.B. von Gregor selbst (dessen Content eigentlich so bei RB laufen sollte). Aber man schämt sich eigentlich, sich seinen “Stoff” da abholen zu müssen und nicht bei RB selbst, so wie man es früher eigentlich immer gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Und auch an dich: RBTV war nie und wird nie ein reiner Let’s Play Kanal sein. Ich verstehe einfach nicht, was das rumgejammere soll. Wo ich dir recht gebe ist, dass der Gamingcontent etwas weniger wurde, aber das bedeutet nicht, dass man gleich alles so schwarz sehen muss.

Vor allem warum stellst du die Formate derart schlecht dar? Jetzt wird schon ein 48 Stunden Gamingevent auf die Beine gestellt und dir passt es trotzdem nicht.

6 „Gefällt mir“

Team Limited, Zelda., NG+, GameTwo, Spiele mit Bart, KHD, RetroKlub, Speedrundale usw…so wenig ist es nicht…Weniger als Früher auf jeden Fall, aber dass sie auf Gaming nix geben ist ja wohl ein Scherz :smile:

5 „Gefällt mir“

Mal ganz ab von Beanstag und den ganzen LPs, die Simon da macht.

1 „Gefällt mir“

gut das sie beendet wurden ist es für den neutralen zuseher sicherlich, aber Pokemon Mond hatte trotz allem eine beträchtliche Fan-Gemeinde die es konsequent geschaut hat für die war es ein Dick-Move.
Zumal das Pokemon LP zum großen Teil auch einfach an Eddys 0 Bock Einstellung gescheitert ist, aber lassen wir das.

Und Mass Effect Andromeda hätte schon einfach nie als KHD starten dürfen… da hat man gemerkt das RBTV blind nach HYPE akutelle Titel als LPs ausgesucht hat.
Selbiges gilt für das mega super langeweile durchschnittliche Outlast 2.

Wenn ein LP als KHD angefangen wird, sollten sie es auch beenden… das sie nicht mal das mehr hinbekommen sagt alles über die Qualität der LPs aus zur Zeit. Schöne ausnahmen von dieser Regel sind aktuell Donnies Zelda, Last Call mit Nioh sowie Resi 3. Kona auf der anderen Seite mal wieder ein negativ Beispiel vor dem Herrn.

2 „Gefällt mir“

@KerMar24 Ich habe nie behauptet das RBTV ein reiner LP Kanal ist, es werden aber LPs angefangen und nicht zu Ende geführt. Ja habe die Rocket Beans gestern deabonniert. Andere LPs machen es halt besser.

Schade.

1 „Gefällt mir“

Ja![quote=„Luzifer323, post:12, topic:24059“]
aber Pokemon Mond hatte trotz allem eine beträchtliche Fan-Gemeinde die es konsequent geschaut hat für die war es ein Dick-Move.Zumal das Pokemon LP zum großen Teil auch einfach an Eddys 0 Bock Einstellung gescheitert ist
[/quote]

Bei dem Spiel doch kein Wunder :kappa: duck und wech

Bei Pokemon Mond war doch das Problem das es nur angefangen wurde, weil die Community ein neues LP mit Eddy und Pokemon gefordert haben. Eddy hat es dann Angefangen und man hat ihm relativ schnell angemerkt das es Ihm nicht wirklich gefällt und er keine Lust darauf hat.

Daher bin ich eh dafür das nur Let’s Plays von Bohnen angefangen wird, die das Spiel auch spielen wollen und hier die Community total kein Mitsprache recht hat.

Ansonsten hat man wieder das die Community eins fordert mit einer bestimmten Bohne und sich dann beschwert das die Person vielleicht keine Lust auf das Spiel hat.

3 „Gefällt mir“

liegt vielleicht auch daran, dass das Spiel ein großes Tutorial ist. Habe Pokemon Sonne angefangen und irgendwann wieder liegen gelassen und nie durchgespielt, weil es mich nicht abgeholt hat.
Da habe ich Eddy schon verstanden, dass das Spiel ihn gelangweilt hat.

1 „Gefällt mir“

Genau durch diese Aussage behauptest du, dass RBTV ein reiner Let’s Play Kanal sei.

Und was genau hast du gegen den Game Jam? Du hast doch dein Gamingcontent, was willst du mehr?

Ich will doch RBTV nicht schlecht machen, es soll jeder gucken. Ich bin aber mit dem Conntent nicht mehr einverstanden. Mich stört halt nur das LP’s angefangen werden aber nicht zu Ende geführt werden. Bestes Beispiel ist KONA. Bei KONA weiß keiner wann was neues kommt. Schaut weiter RBTV, ich will das keinem madig machen. Mein Fall ist es leider nicht mehr.

Da muss ich aber sagen, dass es zwei verschiedene Dinge sind, ob man ein Spiel programmiert oder Spielt…finde die Idee vom BeansJam klasse…aber als Zuschauer langweilt mich der BeansJam zum Großteil eher… (Krogi gerade jedoch rockt das Haus…äh den Garten :nicenstein:)

2 „Gefällt mir“