Rocket Beans Community

[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

letsplay

#1

Anstatt Comedy Night spielt Donnie heute Euro Truck Simulator 2 auf den Sender:


#2

Hello,

ist das ein Format auf Rocket Beans TV oder muss ich das off Internet suchen?

gleo


#3

Das ist ein Format auf RocketBeansTV und läuft heute um 20 Uhr live im Stream, ja.


#4

Werd es mir mal anschauen, da ich Donnie aus dem letzten Final Table kenne, der leider zu früh ausgeschieden ist und die Mats gesagt hat er wäre ein Comidian.
Bin mal gespannt ob er meine SpaĂźnerven trifft.

lgeo


#5

Erwarte nicht zu viel :donnie:

Aber gespannt bin ich auch :smile:


#6

Warum liest man immer über dieses Thema. Far Right noh left oh shit…

Comedy soll doch SpaĂź machen. Guter Humor erkennt man auch daran das man ĂĽber sich selber lachen kann.

Alsoooooo, wird das gerade hier politisch? Wenn ja, hört euch Tölpelhans an. Ein schöne Geschichte.

lgeo


#7

Meine erster Gedanke bei der Erwähnung von Comedy Night war auch nicht von positiver Natur, aber das lag eher an den Geschichten aus dem RPS-Artikel. Aber ich nehme mal an, in einem ordentlich moderierten Raum geht das schon.


#8

Vielleicht noch Let´s Play hinzufügen und Let´s Play als optimales Schlagwort verwenden :wink:


#9

Ging mir ähnlich, aber vor allem wegen Lingsch und Pauli Paulsen

Ein LP mit Donnie ist auch nochmal glaubhafter… als wir machen jetzt hier mal NDA Humor in einem Lets Play Format.

Noch dazu dürften die Gags bei Donnie auch nochmal deutlich weniger an der Gürtelline kratzen als beim Gagreflex Duo Infernale… nichts gegen die zwei aber dieser Besetzungswechsel war das einzig richtige.
Was das LP nicht Automatisch gut macht, das wird sich erst noch zeigen… aber erstmal ist es eh nur ein weiteres “Random Sendeplanaufüller LP”


#10

Wurde das nicht mit Lars & Andreas angekĂĽndigt?
Edit: Finde Donnie auch “passender” , werde zumindest mal reinschaun


#11

donno

Im Wochenplan stehts mit Donnie drin.


#12

Oh mein Gott, wer hätte sowas vorher ahnen können?


#13

Wobei ich mich frage, ob es WIRKLICH dieses “insane-far right racist forum” ist, wie beschrieben. Heute ist ja vieles schnell far-right racist.


#14

Du warst schonmal im Internet oder?


#15

Das ein oder ander mal.


#16

Naja, Du hast halt ein unmoderierte Plattform, wo irgendwelche Trolle, Edgelords und Kinder die Gelegenheit nutzen, böse Worte zu sagen und Leute, die sich exponieren, fertig zu machen. Ich glaube nicht, dass es dabei um die tatsächliche politische Strömung geht. Zumindest in den Fällen, die der Artikel zitiert.


#17

Dann solltest du deine Frage selbst beantworten können.


#18

@Kincaid
Eben, das ist keine far-right Bewegung.
Das sowas solche Leute anzieht ist normal im Internet, aber der Kommentar implizierte, dass das Spiel nur daraus besteht.
Wir können nur abwarten und hoffen, dass es lustig wird. Wie auch immer man das nun definiert :gunnar:


#19

Guten Tag,

eine Frage wĂĽrde ich gerne jeden nachfolgenden Poster stellen:

Warum wird Donnie gerade so gehated? Jeder der eine Meinung hat ist hier sirlicher gerne Willkommmen, aber nicht mit diesen Ton.

Stellt euch selber vor die Kamera und schaut wir ihr sein werdert.

lgeo


#20

Ich glaube fast jeder, der ab und zu hinter der RBTV Kamera steht, hat seine hatende laute Minderheit, die den Eindruck macht, als wĂĽrde jeden ihn/sie hassen.
Donnie hat nunmal eine Art, die manchmal etwas seltsam ist und die man mögen kann, oder eben auch nicht.

Frag mich nur grade, warum du diese Frage hier stellst, ich habe nicht gesehen, dass irgendjemand was in diese Richtung zu Donnie in diesem Thread geäußert hat. :smile: