[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

This… ich fand diese „Ansage“ jetzt auch mega random und out of nowhrere :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo,

habs gerade vermasselt, indem ich zwischen RocketBeans und Gamestar Forum geswitcht bin.

Dachte es kommt ein Hate bei Donnie auf, da er doch manchmal, ich würds mal so sagen, donnig ist.

Jedenfalls bin ich mals auf seine Performance aus.

lgeo

Ich könnt’s nicht besser ausdrücken.

No offense aber du bist doch ein Inkognito Account von Donnie :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich fühle mich sehr geschmeichelt von deinem Post. Bin ich aber nicht.

lgeo

300px-Donnie_1997

2 „Gefällt mir“

Sag mir bitte nicht das ist Donnie in seinen jungen Jahren…

Hallihallo,

es wurde sich noch umentschieden, Donnie wird nicht Comedy Night spielen, stattdessen gibt’s ziemlich sicher Lastwagen in Euro Truck Simulator 2

Brumm Brumm,
Timo

5 „Gefällt mir“

Mood

:beanjoy: -> :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ganz einfache Regel: Wer rassistische Scheisse sagt und/oder gut/lustig findet ist rassisitisch. Vollkommen egal ob du die Leute jetzt Far Right, Dudebro oder Ranbow Unicorn Movement nennst.

5 „Gefällt mir“

ezgif-1-0380289265

1 „Gefällt mir“

Vielleicht den Startpost umändern in Donnies Daddelstunde?

Aber als normaler Nutzer ist es schwer zu unterscheiden, ob es nur nen Vollidiot ist oder ein Rassist. Die ernsthaften Comedy-Night-Nutzer sind wahrscheinlich eh in irgendwelchen privaten Räumen, weil es offensichtlich kaum was bringt, auf einer der öffentlichen Bühnen irgendwas zu sagen, wenn eh nur geheckelt wird. Es macht also keinen Unterschied, ob dann da nur Arschlöcher oder eben Möchtegern-Nazis sind.

@TimoW Och nö :beanfeels: EDIT: Na gut, ich seh schon, es ist doch so grässlich, wie der Artikel behauptet?

Ob die Redaktion jetzt beim Testen zum ersten mal reingeschaut hat was sie da eigentlich geplant hatten? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es klingt so.

1 „Gefällt mir“

Weil das Spiel zu toxisch ist…Looooide :beanjoy:

Phuuuuuuuuu

!kdna (oh falsches Forum :kappa:)

Serious jetzt mal… hätte lieber gesehen wenn Donnie stattdessen Spontan AoE2 trainiert oder Cites Skylines zockt (wollte er vor kurzem ja auch mal im Hängi reingucken)

Truck Simulator wirkt jetzt mega Random und irgendwie lame zur besten Sendezeit :confused:

Versteh mich nicht falsch, ich wollte mich nicht positiv über Rassismus äußern, nur dass hinter den Äußerungen wohl selten eine durchdachte politische Agenda steht.

@TimoW

Ich schätz mal, dazu wird Donnie noch was sagen heut abend - ich selbst hab’s natürlich nicht gespielt.

Hinter Far-Right Racists schon? :eddyclown: SCNR