[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Naja, hätte schon spaßig werden können, aber wenn das Publikum anfängt live im Stream N-Bomben zu werfen, dann setzt es schnell mal einen Twitch-Bann :beansad:

Hier mal LP von Comedy Night:

Ist Jimmy McKrupp im Hause oder was ist da los? Mit dem richtigen Moderator Fahrer könnte das aber witziger werden als das ursprünglich angedachte Spiel…

1 „Gefällt mir“

Wenn Marco das schon zocken konnte, kann es auch Donnie :supa:

1 „Gefällt mir“

Marco ist ja auch ein krasser Typ! Isso! Punkt!

1 „Gefällt mir“

Surprise! :gunnar:

Was halt vollkommen egal ist.

Hindert ihn ja auch niemand daran während dem Fahren einfach sein Stand Up abzuspulen. :slight_smile:

SCNR?
Natürlich ist das egal, rassismus ist rassismus. Aber rassismus ist nicht immer gleich far right (was btw ajch scheiße ist, nicht dass es gleich heißt ich will die far right ecke vor dem „rassisten“ branding schützen :facepalm:)
Um mehr gings mir nie.

What, bist du dir sicher was stfu bedeutet oder was Kincaid geschrieben hat? :sweat_smile:

Irgendwie hab ich das gefühl, dass gleich die Hälfte des Threads in einem anderen Thread landen wird.

Setz dich mal hin, beruhige dich, formuliere nen Text den man auch versteht und lass die Beleidigung weg und dann können wir gerne reden. Bis dahin: :wave:

Was die Phrase bedeutet? „Sorry, could not resist“

„Was ist eigentlich los mit dem Essen an Autobahnraststätten? …“

2 „Gefällt mir“

Achsooo, dann hab ich den post jetzt erst verstanden, man lernt doch immer wieder was neues…
Ja die Betonung liegt vielleicht nicht unbedingt auf “durchdacht” :beanjoy:

Ich nehm mir mal nen Schluck Kaffee. Ach, Mist, das war die falsche Kanne. Hier ist das Mett drin.

Cool, jetzt sieht es so aus, als würde ich den ETS2 verkaufen wollen :budi:

Mach Jimmy McKrupp stolz, Donnie! :slight_smile:

Und den Trucker-Micha

2 „Gefällt mir“

Der Polizei-Simulator soll auch “gut” sein.

Vielleicht mal Youtubers Life spielen. Dann lernt man ggf. noch was

für gepflegte Entspannung taugt ets ohne Probleme. Allerdings Stelle ich mir das schwer vor als Zuschauer.

Ets ist eher so der Simulator zum entspannten cruisen und nebenher Podcast oder Musik hören.

Oder halt, damit Donnie munter sabbeln kann. Damals mit Jimmy war das ja auch ziemlich geil. Und das lag sicher nicht am Spiel. ^^