[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Donnie wird sich auf seiner Flucht mit einer Ladung Bohnen heute Nacht wohl nicht mal durch Straßensperren aufhalten lassen. ab 01:07

Ein Team aus der Bohnen-Community hatte im Vorfeld versucht, Trucker-Donnies Flucht aus Hamburg zu verhindern, indem sie ihm seinen Truck mit den geladenen Bohnen stehlen wollten.
Dies ging mächtig in die Hose, Donnie war vorgewarnt und bewaffnet.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf 23:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Dieses Lied müsste beim Donnie durch sein Trucker “Radio“ laufen! Machs gut @Donnieos viel Erfolg und pass auf dich auf! :smile:https://youtu.be/AydL1zofkIU

6 „Gefällt mir“

:sob:

2 „Gefällt mir“

Truckerdonnie kommt. Ich geh mich mal anfassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf zur letzten Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Wer es verpasst hat und nicht Live dabei ist morgen nach dem Buschfunk kommt eine Wiederholung.

1 „Gefällt mir“

Guter Twitch-Chat

7 „Gefällt mir“

Auf ein letztes Mal :beansad:

4 „Gefällt mir“

so will er nun fahren :joy:

Edit: Classic Trucker-Donnie vergisst die Ladung :joy:

Wann bemerkt er wohl weshalb alle um ihn herum auf der linken Strassenseite fahren? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat sie nicht vergessen. Er muss sie nur im 1300km entfernten Hamburg abholen. Er ist aus irgend nem Grund auf der Insel gestartet :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil er keine Bohnen nach Berlin liefern kann. Das Programm ist nicht drin

Er hat schon ne Ladung von Hamburg nach Berlin ausgewählt, aber seinen Startpunkt hat er wohl auf England gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Da liegt er

Jetzt merkt er es :joy:

3 „Gefällt mir“

Donnie, der Globetrottel. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Wenn man verliebt ist macht man halt solche Sachen
Imgur

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ciao Kerle, mer vermisset dich scho jetzertle :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es ist passiert Trucker-Donnie hat seine Arbeit beendet und vorerst ist es ein Abschied. Danke nochmal Donnie für die ganze Zeit bei RBTV. Ehrlich es wird natürlich Content weiterhin geben aber du wirst auch mir fehlen auch wenn du zu Bada Bing wieder kommst.

Waren schöne Jahre mit dir mit vielen Highlights.
Imgur

11 „Gefällt mir“