[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Keine Ahnung was ein toxisches Spiel sein soll… und warum man da nicht vorher mal reinguckt… aber dann war es wohl ne gute Entscheidung :slight_smile: Danke.

Man wird in einen Raum mit anderen Mitspielern geworfen und jeder hält dann wohl ein Stand-up und die Anderen bewerten das dann. Naja statt Comedy wird wohl aber ziemlich oft einfach nur beleidigt und versucht möglichst viele Leute zu triggern.

1 „Gefällt mir“

Also ganz normaler Standup-Abend. Keine Ahnung was daran dann toxisch ist…

Wenn da auch der Holocaust geleugnet wird und andere Dinge :man_shrugging:

Grandioses Let`s Play von Donnie gestern Abend :rofl::joy:

Zum Schluss mit dem Rumblödeln etwas übertrieben, war aber sehr unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Das liegt aber ja nicht am Spiel sondern an den Leuten… es ist also kein toxisches Spiel sondern ein Spiel, bei dem man andere Leuten hören kann. Da kommt immer scheiße bei raus. Hätte man auch vorher wissen können.

Dont hate the player, hate the game

wenn wirklich die meisten LPs im Sender so wären, hätte ich deutlich mehr LPs geguckt. Donnie macht es einfach perfekt :joy:

4 „Gefällt mir“

Gerne mehr davon. Vielleicht auch mit anderen Simulationen, dass es sich nicht abnützt. Donnie OH kann ja Mal ein paar Jobs ausprobieren, bevor er sich für seine “Berufung” entscheidet.

3 „Gefällt mir“

Hab zur Zeit viel Arbeitsstress (kurz vorm Urlaub :kappa:) und wegen dem scheiß heißen Wetter kaum Zeit/Lust zum Gucken, dazu kommt diese Woche eher wenig was mich zum Einschalten “zwingt”

Aber gestern Abend hat mich Donnie richtig gut unterhalten und musste sehr oft lachen. Diese Funksprüche und Gunnar/Herm als Kollegen waren herrlich. Danke! :supa:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Das VOD hat den " 360p bug "…

Wenn möglich bitte nachbessern.

1 „Gefällt mir“

Spätestens als Herm angerufen hat könnte ich nicht mehr vor lachen :truck:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel wird wohl auch von echten LKW-Fahrern gespielt. ^^

Diesen Bug gibt es auch beim letzten Rülps Video. In den neuen Kommentaren ist schon der wütende Mob mit den Mistgabeln unterwegs.^^

mich triggert grade hart, dass er ETS2 spielt, das Vorschaubild aber zu ATS gehört… xD

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn?

Das ist ein Fehler, durch welchen die Videos nicht in 720p oder Full HD Auflösung anwählbar sind -bzw. in diese umgewandelt werden bei youtube, sondern lediglich die geringe Auflösung von 360p abspielbar ist.

Das LP war fantastisch. Bitte mehr davon.
Donnie muss neben AOE auch mal andere Spiele auf dem Sender zocken.
Warum nicht zB die PC Version von Yakuza Zero?

1 „Gefällt mir“

Achso, dann ist das schon behoben.

Ich weiß nich, lieber was, bei dem man nich verlieren kann, sonst endet das so wie Zelda :smile: Cities Skylines klingt doch gut.

3 „Gefällt mir“

Ja, jetzt ist es behoben aber nur hier, Rülps 4 und No Man Sky immer noch 360p.