[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Komisch, ich erinner mich dass ich das gestern noch ändern wollte und es dann gelassen hab, weil ich gesehn hab, dass es schon gemacht wurde.

Auch gut, wird sich ja zeigen ob Donnie da Lust zu hätte. Dann aber bitte umbenennen in LASTer CALL :ugly:

5 „Gefällt mir“

Aaayyooo :donnie::mega:

In einer der letzten Hängi Sessions wollte @Donnieos eigentlich erst Cities Skylines spielen, bevor es dann doch AoE2 Training wurde :wink:
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich echt dafür, das Spiel ist super geil.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei. Fand das gestern ziemlich unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

@Donnieos als Bürgermeister? Bin ich dabei! Gib das Hanf frei Donnie!!!1!11!

1 „Gefällt mir“

Cities ist eins meiner Lieblingsspiele aber da muss man sich wirklich reinfuchsen wie bei allen paradox games. Mal eben so spontan stell ich mir schwierig vor

1 „Gefällt mir“

Hätte gedacht, wenn er es eh im Hängi spielen wollte hat er es vorher schonmal gespielt, oder wollte er es damals zum ersten mal spielen?

Kanns natürlich nicht mit absoluter certainty sagen, aber das Klang im Hängi auch danach als hätte er es privat schon des öfteren mal gezockt-

Jep, Eu3/4 zockt man auch nicht einfach mal so casual, entweder >1200 Stunden oder man hört nach ner halben auf, dazwischen gibt es nix :smiley:

Cities Skyline ist aber kein Paradox Development Spiel sondern wird nur von Paradox gepublished. Das ist von der Spieltiefe her nen gaanz anderer Schnack als HOI/EU/CK

Donnie spielt doch auch privat Cities Skylines. Außerdem ist er als ehem. Grafikdesigner eigentlich prädestiniert dafür, Build Schön weiterzuführen :donnie:

Und mal ganz ehrlich: Wir brauchen einfach mehr Donnie Content!

10 „Gefällt mir“

Bitte sprich nur für dich und nicht für andere.

Danke.

2 „Gefällt mir“

Oh sorry, dass ich dir auf den Fuß getreten bin Mr Miesepeter :schade:

8 „Gefällt mir“

Lieber Donnie, ich glaube Jimmy meinte das anfangs am Telefon nicht so. Wie du selber oft erwähntest, spricht man halt unter Truckern so, nä?
Meiner Meinung nach hat das Trucker Lets Play Buisness auf jedenfall einen neuen König!

Es war einfach nur großartig! Ich habe so viel gelacht! Vielen lieben dank!

Stimmt schon mit UE oder Stellaris ist es natürlich nicht vergleichbar. Aber es Ist auch kein SimCity. Würde es von der Komplexität eher mit CIV vergleichen.

Brumm Brumm, genießt mal die Freiheit mit Donnie als Trucker.

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich diese großartige Sendung gesehen hab, hätte ich nur eine Bitte.

Ein Knallhart Durchgenommen mit dem schwäbischen Donnie und dem Bayrischen Florentin.

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Weil ich den Kontext grad nicht raffe: Was hätte “comedy night” eigentlich sein sollen? Ist das auch ein Spiel? Und warum kam das nicht? Fragen über Fragen…