[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Also wenn es hier schon so gut ankommt, muss man sich das ja mal nachträglich anschauen. Steht auf der Merkliste. :supa:

3 „Gefällt mir“

Das war ja herrlich :joy:

einfach nur Unterhaltsam :smiley:
Bitte öfters machen.
Es braucht kein Hyper Game und Super Pro Spieler um einem zu Unterhalten… Es reicht auch Donnie + Truck Simulator <3

2 „Gefällt mir“

Guter Film!

1 „Gefällt mir“

Fand die Abschnitte, in denen Donnie ernsthaft spielte, deutlich unterhaltsamer als die chaotischen Teile. Hätte mir dementsprechend mehr “Serious Donnie” gewünscht.
Hat insgesamt aber Spaß gemacht.

Mehr einparken bitte!

Ich bin total positiv überrascht. Hatte mehr zufällig reingeschaltet und bin dann gar nicht mehr weggekommen. Super unterhaltsames Lets Play. Besonders wenn man wie ich auch aus dem Bereich Neckar Alb kommt, ist nochmal besonders witzig.

Das war echt super! Ich hatte eineinhalb Stunden lang ein Grinsen im Gesicht. Tolle Show Donnie :herz:

1 „Gefällt mir“

Die „abmoderation“ war einfach so schön kreativ. Und auch die regie hatte einige gute ideen :smile:

1 „Gefällt mir“

Donnie hat eben seine spezielle Art. Ich finde ihn absolut furchtbar und nervtötend und schaue deshalb kein Format mit ihm. Das Problem sind dann leider, wie immer, die Leute, die es nicht dabei belassen, sondern bei jeder Gelegenheit sagen müssen, wie sch…mal er doch ist. Nun.

[Rest des Postings von Timo wegzensiert, da es hier um den ETS2 und Donnie’s LP geht und es nur zu OT aufruft - siehe Post direkt unter diesem - @TimoW]

Einzige und letzte Warnung für diesen Thread: Wer jetzt meint, “Ihr seid die wirklichen Rassisten!!1”-Streitereien oder Diskussion um “free Speech!” wieder hochholen zu müssen, wird ohne Umschweife wegen Offtopic und grobem Unfug verwarnt und bekommt 'ne Pause.

Abgesehen davon: Ich passe den Threadtitel auf das tatsächliche Thema des LPs an.

9 „Gefällt mir“

Und zusätzlich, aber unabhängig vom Posting davor:

"Donnie hat eben seine spezielle Art. Ich finde ihn absolut furchtbar und nervtötend und schaue deshalb kein Format mit ihm. "

gefolgt von

"Das Problem sind dann leider, wie immer, die Leute, die es nicht dabei belassen, sondern bei jeder Gelegenheit sagen müssen, wie sch…mal er doch ist. "

zeugt jetzt nicht unbedingt von eigenem Verständnis des Problems. Bitte haltet die Beleidigungen und Angriffe aus dem Thema heraus.

17 „Gefällt mir“

@Donnieos wie schauts aus - Knallhart Durchgenommen Euro Truck Simulator 2?

4 „Gefällt mir“

Aber bitteschön 100 %, heißt jede Strecke in beide Richtungen! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Die Updates sind mittlerweile tatsächlich so, Dass man viele strecken in jede Richtung fahren muss, besonders nervig bei großen Kreuzungen xD

2 „Gefällt mir“

Oh nein bitte nicht :smile: das war zwar ganz Unterhaltsam, aber der Gag hatte sich eigentlich schon nach Jimmy McKrupp abgenutzt und Trucker Micha bei G2 war schon ne Persiflage.

Da würd ich lieber mal ne entspannte 1 Runde mit „Cities Skylines“ sehen um mal abzuklopfen/abzutasten ob Donnie evtl. das Build Schön Erbe antreten könnte :donnie:

9 „Gefällt mir“

Ich habs gestern auch nebenbei geschaut und fands echt gut. Vielleicht kein KHD, aber einfach mal ein paar Folgen aufnehmen und als Lets Sleep senden wäre zum Beispiel cool.

2 „Gefällt mir“

Warum kommen eigentlich so viele hier auf Cities Skylines, stand das schonmal zur Debatte?

Ich dachte das hätte taedison gestern schon getan. :thinking:

Also bis eben war’s noch Comedynight :aluhut:

Naja, ich würd fast sagen, da wäre ein LAST CALL nicht schlecht - nicht, dass man die witzige Idee tot reitet bzw. 8 Stunden aufzeichnet, es sich aber für die Zuschauer nach weiteren 2 Stunden dann schon erschöpft hat.

WENN Donnie dieses Spiel weiterspielen möchte, dann aber mMn keine Choas-Touren, sondern wirklich versuchen, vernünftig zu spielen … wie gestern Abend, nur ohne das letzte Amokfahrer-Drittel.

1 „Gefällt mir“