[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Nur, um mal zu verdeutlichen wie der Trucker von Welt von der Seite aussehen müsste. So behält man auf jeden Fall stets den Überblick! :ugly:

10 „Gefällt mir“

:beanjoy: das ist so gut

1 „Gefällt mir“

Wie das Modell in dem er sitzt halt auch so null zu dem passt, welches er ingame fährt. Großartig. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da fährt er extra nochmal in den selben rein und das mit Absicht :joy:

Gott, dass ich mich wegen sowas einfachem so wegschmeiße vor lachen. Muss immer noch wegen dem überholmanöver am LKW kichern. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wie er quer durchs Führerhaus marschiert, um mal auf Klo zu gehen fand ich aber auch nicht schlecht. :smiley:
Insgesamt wirklich ne witzige kleine Idee, die für Donnie wie gemacht ist. Bin ja normalerweise nicht sein größter Fan, aber hier ist er in seinem Element ohne dass es (unbeabsichtigt) awkward wird.

2 „Gefällt mir“

Rasiert und mit Perücke erinnert mich Donnie ein wenig an einem Mix aus Ulla Kock am Brink und Limahl.

:beanomg: Wieso gibts diesmal keine Anrufer?

Ulla hatte doch nie so ne Matte, aber Limahl kommt hin. :smiley:

Meinte bei Ulla auch eher das Gesicht. :wink:

aso wow :smiley:

Die Szene ist noch besser als wo er zuvor feststeckte.

1 „Gefällt mir“

:timo:

Bitte nochmal, donnie :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Am Ende hat er doch einfach ENTER gedrückt, oder? Normalerweise muss man doch noch den Anhänger abkoppeln was gar nicht eingeblendet wurde und auch der Rahmen am Boden war nicht grün :smiley:

Vor dem nächsten Mal vielleicht einparken üben :smiley: Das ganze rückwärts eingeparke wäre da gar nicht notwendig gewesen, hättest einfach eine Runde auf dem Hof drehen können und wärst dann direkt vorwärts da hin gefahren.

wenn der Rahmen grün ist reicht “enter” drücken einfach aus. extra abkoppeln ist nicht notwendig.

Aber war der Boden grün? Sah nicht so aus.

ich Habs noch nicht geschaut. Wollte dir nur das Verfahren erklären.

Das VoD lässt wieder auf sich warten :schade:

Brumm, Brumm das VOD fährt nun ins Thema

4 „Gefällt mir“