[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Spitze, gerade mal bei Minute 10 angekommen und ist schon wieder der Hammer! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donnie empfiehlt das VOD mit 0,5 Geschwindigkeit sich anzuschauen.

Freu mich für Donnie, dass er mit dem Simulator seinen kleinen eigenen Spielplatz gefunden hat. Es macht viel Spaß zuzuschauen. :grin: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich möcht ihn mit nem Mähdrescher sehen :grin:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon: Vielleicht hätte er auch seinen Spaß mit anderen Simulatoren. Farmer Donnie mit Latzhose und Strohhut hätte was. :grin:

2 „Gefällt mir“

War wieder eine lustige Folge, obwohl ich die erste Folge dann doch einen Tick besser finde.

Euro Truck Simulator muss mMn jetzt nicht jede Woche kommen oder zumindest nicht so häufig (wie es einige im Chad gefordert haben), weil ich glaube, dass das Show-Konzept sich schnell auslutschen würde. Evtl. braucht Donnie für weitere Folgen einen oder zwei Sidekicks, wie es bspw. in der ersten Folge war. Dann wäre jede Folge wie eine kleine Überraschung.

@Donnieos Wie sieht dein Plan aus? Wirst du die Show/das Let’s Play weiter fortführen oder eine längere Pause einlegen?

Ich denke auch, dass der ETS2 da auf Dauer nicht genug hergibt. Ich fänds einen Versuch wert Donnie einfach mal in verschiedene Simulatoren zu strecken, der Landwirtschaftssimulator dürfte da doch auch prädestiniert sein. Oder halt extremen Trash wie den Polizeisimulator

1 „Gefällt mir“

Schade das Donnie garnicht so weit kam um sich einen eigenen Truck zu kaufen :smiley:
@DoomDesign hatte da mal ein RBTV-PaintJob für den MAN-Truck erstellt:

14 „Gefällt mir“

@Donnieos
Weil ichs grade im Stream gehört habe, diese ProMods:
hab das mal fix gegoogelt, das schaut echt ziemlich ziemlich nice aus

Wobei wir hier doch alle eher für eine “orchinolgedroie Umsätzung von Sturgart” wären.

Gibt noch keinen Termin aber Donnie wird noch eine Folge machen. Hat er gestern im Hängi erwähnt.

Finde da die Pausen von mehreren Wochen immer recht angenehm, so setzt da keine Übersättigung ein.
Einen Multiplayer bei dem Spiel gibt es nicht, oder? Sonst könnten da ja noch andere von den Bohnen mitmachen und eine ganze Spedition gründen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Was eben geil wäre, wenn man mal ein Lenkrad an den Start bringt.
Das Spiel unterstützt das ja.

Man braucht ja kein 500€ hightechlenkrad das man für Forza Bestzeiten braucht, sondern so ein günstigeres tut es auch

1 „Gefällt mir“

Die Mods lohnen sich eigentlich nur wenn man echt viel spielt, ansonsten bietet das Grundspiel mehr als genug Inhalt, auch kartenmässig.

Vor allem gibt’s nun das neue update welches bereits einen Teil des grundspiels erneuert hat, der Rest kommt mit den nächsten wenn ich richtig informiert bin.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl “a orginalgedreie Omsetzung von Schdurg’rd”

1 „Gefällt mir“

Dialekt schreiben wurde in der Hölle erfunden (und ist schrecklich). Vor allem kommt es meistens von Leuten die den Dialekt nicht sprechen und die Lautschrift ist in 99% Der Fälle falsch.

JUST DONT DO it! :beanrage:

:kissing_heart:

Gerade erst gesehen, dass Donnie heute Abend ja wieder auf Tour geht.
Mir gefällt das LP zwar, aber für einen Freitag-Abend ist das doch etwas mau. :sweat_smile:

EDIT: Noch schlimmer, dass es nur eine Stunde gehen soll und um 21.30 Uhr schon Sendeschluss sein soll. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Extrablatt, Extrablatt Trucker Donnie wurde Trucker des Monats. Lesen sie alles in der heutigen Trucker Daily.

Noch ist nicht bekannt ob der Gewinner sich auch heute noch dazu äußert. Ich bleibe mal dran. Zurück ins Studio.

2 „Gefällt mir“

Tini Beitrag :smiley:Wie geil

3 „Gefällt mir“