[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Donnie liebt sie schön groß und saftig :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wenn er mal den Multiplayer zocken würde, wäre das soooo Geil :smile:

Sind wir mal ehrlich, Trucker Donnie ist kein Alter Ego, sondern Donnies wahres Wesen, das so mal raus darf! :wink:

2 „Gefällt mir“

Da hat sie wieder gesiegt die Schwaben Power

1 „Gefällt mir“

@Donnieos ich finde du machst das super :beankiss:
Wieviele teile sind eigentlich geplant? ^^

1 „Gefällt mir“

so wie das am ende klang… wohl kein weiterer :gunnar:

Die ersten 2 Folgen fand ich ganz witzig, heute waren auch ein paar Lacher dabei, aber wenn er zig mal irgendwo dagegen fährt, die karre schrottet und nie die hinweistexte liest ist es dann eben doch immer irgendwie dasselbe. Dann immer wieder in den Gegenverkehr fahren oder während der Fahrt nach hinten schauen und in die Leitplanke knallen, macht er in jeder Folge halt auch mindestens 10x. Der „Masturbationshumor“ ist inzwischen auch ausgelutscht (thats what he said :donnie: :gunnar: ). Falls er noch mal ETS2 spielt, sollte er es vielleicht etwas ernsthafter angehen.

Der Einspieler mit Florentin war natürlich der Hammer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für eine wechselnde Besetzung oder mehrere Leute ^^ müsste auch nicht live sein, dann könnte man zwischen den Geschehnissen hin und her schalten ^^ Marco Marah ede Simon könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen am Lenkrad :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Leute müssen halt Bock drauf haben :wink:

Ich kenne das Spiel zu wenig, aber es hat ja einen Multiplayer. Vier Leute zusammen im Multiplayer könnte lustig werden.

Der funktioniert aber glaube ich nicht so.

Schade.

edit: ach, der multiplayer ist auch nur reingemoddet und nicht offiziell supportet.

“Als Profil verwendet ihr genau das Selbe wie im Singleplayer.
Es ist also wie im Singleplayer bloß dass ihr noch mit anderen Spielern fahren könnt…”

Bei aller liebe, aber das ist ja nun Quatsch, das will glaubich keiner sehen.
Finde aber auch das gestern leider nicht mehr an die ersten beiden Male rangereicht hat (that’s what she said!!!), auch wenn’s seine Momente hatte… Mir war gestern zu viel “breaking character” dabei zum Beispiel.

Euro Truck ist wahrscheinlich wirklich jetzt abgenutzt, aber es gibt glaubich keinen Grund warum Trucker Donnie nicht mal ne zeitlang in sagenwirmal der Landwirtschaft arbeiten könnte? Oder als Busfahrer? Feuerwehr, Polizei? Da gibt’s doch ziemlich viele in der Art noch oder?

7 „Gefällt mir“

Es gibt die offizielle Variante über einen “World of trucks” Account, da fährt man dann halt auf einer Karte wo auch viele andere Spieler fahren (wenn ich es richtig verstanden habe).

1 „Gefällt mir“

Ja, er soll das Ding ja nicht toternst spielen, würde mir als Zuschauer dann auch nicht gefallen, aber etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre schön. Aber zu viel Breaking Character war es definitiv.

1 „Gefällt mir“

schwäbischer akzent Halt dei scheiss gosch!

Nein, schon klar. Alles gut. Nicht so ernst nehmen. War wohl vermutlich auch das letzte mal. Vielleicht einmal noch :wink:

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt du machst das großartig, ich kann mir nur sehr gut Marco mit Berliner Dialekt oder florentin mit seinem bayrischen am lenker vorstellen :relaxed:
Würde man das durchmischen und zwischendurch Simon und ede auchnoch ran lassen (stell ich mir einfach nur chaotisch vor :smile:) hätte man wirklich ein halbes Jahr lang ein Format draus machen können ala „iceroad truckers“ falls du das kennst ^^

1 „Gefällt mir“

Also auf Bäuerle Donnie hätte ich ziemlich Bock.

Brumm, Brumm nach größer Verzögerung und Beschwerden der Kunden ist das VOD nun da

3 „Gefällt mir“

Das darf niemals enden.
Zumindest will ich noch sehn, wie du die Senfgläser bei Florentin persönlich ablieferst
:+1::+1::+1::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Du kosch mir au amol da Schuh uffblase! :wink:

Oder man könnte doch mal ein Hamburger Speditionsunternehmen fragen was so eine Runde fahrtraining auf dem Hof für Donnie kosten würde.
Hey vielleicht sind sie sogar so nett und sehen es als Werbung und sie kriegen es umsonst, wenn RBTV den Namen dann auch nennt etc