[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

Als ob sich ein Hamburger Speditionsunternehmen selbst in den Ruin treiben will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könntest du als Finale ein episches Trucker Rennen gegen einen Kollegen machen.
Dazu bräuchtet ihr aber nen Spielstand, bei dem es mal ne richtig lange Route zur Auswahl gäbe. Cool wäre ein Rennen von Hamburg nach Wien oder so (quer über die Karte halt…).
Gewinner ist nicht der mit der Kürzesten Zeit, sondern der mit dem höchsten Ranking.
Bisher bist du nur sehr kurze Routen gefahren, bei denen spielen so Sachen wie Treibstoff, Routenwahl und Beständiges Fahren noch keine Rolle gespielt haben.

(PS Wenn ihr die DLCs kauft, dann wäre sogar ein Rennen von Skandinavien bis Italien möglich. Das wärs doch… ^^)

3 „Gefällt mir“

@Donnieos

Is zwar kein Eurotruck aber naja … ich fand den aufwand schon ganz geil :smiley:

hoffe da kmmt noch ne folge von Trucker-Donnie :wink:

1 „Gefällt mir“

Donnie muss sich ja noch dem Endgegner stellen.

Nämlich den Senf zu Florentin nach München bringen :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Das spielt auch bei späteren Sachen nur am Rande eine Rolle. Gerade bei schnellen Aufträgen ist da alles so vorgegeben das es ausreicht. Es sei denn du fährst von Berlin nach Polen… über Frankreich.

Ich finde donnie sollte sich für die nächste runde sein wallpaper aus dem heutigen moinmoin auf seinen truck airbrushen lassen

@Donnieos
Auf Twitch streamt ein deutscher LKW-Fahrer seine Tour (gerade Live), vielleicht für die nächste ETS-Session interessant. Er beantwortet sogar die Fragen im Chat

https://www.twitch.tv/karlchenvomdachontour

12 „Gefällt mir“

Hab mir vor kurzem noch mal den ersten Teil angeschaut. Beim Telefonat mit Herm hats mich wieder zerrissen :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke @Donnieos :blush:
Freue mich auf jede folge :drooling_face:

Habe ich das richtig gesehen und heute Abend macht der Donnie wieder die Autobahnen unsicher???

Ich freu mich!!!

2 „Gefällt mir“


Trucker-Donnie möchte euch schon mal heiß machen auf gleich:

6 „Gefällt mir“

Der 1989 für “Bestes Haar in einem Simulator” preisgekrönte Euro-Truck-Ex-Kinderstar Donnie nimmt jetzt wieder Fahrt auf!
Im Stream!

2 „Gefällt mir“

Des isch einfach mal total granadestark. I lach mi echt tot! :joy: Mensch Kerle, dangge @Donnieos de Abend isch gereddet!

3 „Gefällt mir“

Donnie kriegt einen absoluten Lachflash :joy:
Mehr als nur ein GIF

6 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

ich glaub ich hab ihn auf dem sender,nie so herzhaft lachen sehn ^^

3 „Gefällt mir“

Des isch da Hamma. :joy:

Wirklich ne schöne Abwechslung bei den Lets Plays.

5 „Gefällt mir“

Des isch grande Anale :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Duff ist ein Geiler und ein Guda
Imgur

1 „Gefällt mir“