Rocket Beans Community

[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

letsplay

Du kosch mir au amol da Schuh uffblase! :wink:

Oder man könnte doch mal ein Hamburger Speditionsunternehmen fragen was so eine Runde fahrtraining auf dem Hof fĂŒr Donnie kosten wĂŒrde.
Hey vielleicht sind sie sogar so nett und sehen es als Werbung und sie kriegen es umsonst, wenn RBTV den Namen dann auch nennt etc

Als ob sich ein Hamburger Speditionsunternehmen selbst in den Ruin treiben will :smiley:

Vielleicht könntest du als Finale ein episches Trucker Rennen gegen einen Kollegen machen.
Dazu brĂ€uchtet ihr aber nen Spielstand, bei dem es mal ne richtig lange Route zur Auswahl gĂ€be. Cool wĂ€re ein Rennen von Hamburg nach Wien oder so (quer ĂŒber die Karte halt
).
Gewinner ist nicht der mit der KĂŒrzesten Zeit, sondern der mit dem höchsten Ranking.
Bisher bist du nur sehr kurze Routen gefahren, bei denen spielen so Sachen wie Treibstoff, Routenwahl und BestÀndiges Fahren noch keine Rolle gespielt haben.

(PS Wenn ihr die DLCs kauft, dann wĂ€re sogar ein Rennen von Skandinavien bis Italien möglich. Das wĂ€rs doch
 ^^)

@Donnieos

Is zwar kein Eurotruck aber naja 
 ich fand den aufwand schon ganz geil :smiley:

hoffe da kmmt noch ne folge von Trucker-Donnie :wink:

Donnie muss sich ja noch dem Endgegner stellen.

NĂ€mlich den Senf zu Florentin nach MĂŒnchen bringen :grin::grin:

Das spielt auch bei spĂ€teren Sachen nur am Rande eine Rolle. Gerade bei schnellen AuftrĂ€gen ist da alles so vorgegeben das es ausreicht. Es sei denn du fĂ€hrst von Berlin nach Polen
 ĂŒber Frankreich.

Ich finde donnie sollte sich fĂŒr die nĂ€chste runde sein wallpaper aus dem heutigen moinmoin auf seinen truck airbrushen lassen

@Donnieos
Auf Twitch streamt ein deutscher LKW-Fahrer seine Tour (gerade Live), vielleicht fĂŒr die nĂ€chste ETS-Session interessant. Er beantwortet sogar die Fragen im Chat

https://www.twitch.tv/karlchenvomdachontour

Hab mir vor kurzem noch mal den ersten Teil angeschaut. Beim Telefonat mit Herm hats mich wieder zerrissen :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

Danke @Donnieos :blush:
Freue mich auf jede folge :drooling_face:

Habe ich das richtig gesehen und heute Abend macht der Donnie wieder die Autobahnen unsicher???

Ich freu mich!!!

Trucker-Donnie möchte euch schon mal heiß machen auf gleich:

Der 1989 fĂŒr “Bestes Haar in einem Simulator” preisgekrönte Euro-Truck-Ex-Kinderstar Donnie nimmt jetzt wieder Fahrt auf!
Im Stream!

Des isch einfach mal total granadestark. I lach mi echt tot! :joy: Mensch Kerle, dangge @Donnieos de Abend isch gereddet!

Donnie kriegt einen absoluten Lachflash :joy:
Mehr als nur ein GIF

ich glaub ich hab ihn auf dem sender,nie so herzhaft lachen sehn ^^

Des isch da Hamma. :joy:

Wirklich ne schöne Abwechslung bei den Lets Plays.