Rocket Beans Community

[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

letsplay

Des isch grande Anale :smiley:

Der Duff ist ein Geiler und ein Guda
Imgur

Thorbens Einparkmanöver :rofl:

Ich hab keine Ahnung ob das Zufall oder geplant war, so souverän hat er reagiert. Beides ist jedenfalls genial. :joy:

Er klickte versehentlich halt auf “enter” :beanjoy:

Ich liebe die Let’s Plays von Donnie. Wüschte nur es gäbe sie regelmäßiger :herz:

Nur mal so wie soll man dann für Best of Beans März Vorschläge schicken wenn da fast alles Highlight Material ist :grin:

Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt an disem grandiosen Let’s Play.

Florentin hat immer noch nicht seine Senf Lieferung erhalten :beanjoy::beanjoy:

war mal wieder ne super folge ! :beankiss:

Ich liebe dieses Format :smiley:

Neben Thabor das Highlight der letzten Woche.

der Akzent passt einfach u gut musste direkt an diese LP denken^^

Man hört halt doch raus, dass er paar Jahren südlich von Hamburg gelebt hat. :smiley:

Aber hört auf mit dem Versuch “im Dialekt” zuschreiben, das ist immer so schlimm xD

@Screecher

https://youtube.com/watch?v=10VgF1VLZ28

Als maz funktioniert trucker donnie perfekt für mich.

Ha noi, des kosch et soge! :kappa:

Definitiv das bisherige Sendehighlight 2019! Ich lag am Boden vor lachen. Würde noch paar Sekunden dazu geben. So ab 42:53 beginnt der großartige Wutausbruch welcher in einem lässigen Schluck Kaffee endet.

Hab gestern mal in die allererste Folge rein geschaut, und muss sagen das es schon sehr witzig war!

Am meisten musste ich lachen als er es einfach gefühlt ewig überhaupt nicht hinbekommen hat den LKW einzuparken und es dann irgendwann genervt abgebrochen hat! :wink:

Werde sicher noch ein wenig weiter schauen! :slight_smile:

Idee für NDA: Donnie zur Fahrschule schicken und mit Hänger einparken üben. So schwer ist das wirklich nicht.

Das wäre doch für NDA verschwendet, als 10 Minuten Clip.

Wieso nicht als Moin Moin ?
LKW Stunde kostet ca 60€ und eventuell kann man sogar was mit ner Hamburger Fahrschule ausbaldowern, denn sowas ist ja Werbung für die Fahrschule, wenn diese bei RBTV prominent gezeigt wird

Ich hab jetzt erstmal an nen Hänger am normalen PKW gedacht, nicht gleich mitm LKW. Geht ja nur mal darum, dass er lernt, wie man einschlagen muss, wenn der Hänger nach links oder rechts auslenkt.