[Let's Play] Euro Truck Simulator II mit Donnie (Ehemals: Comedy Night)

13 „Gefällt mir“

Thorbens Einparkmanöver :rofl:

Ich hab keine Ahnung ob das Zufall oder geplant war, so souverän hat er reagiert. Beides ist jedenfalls genial. :joy:

Er klickte versehentlich halt auf „enter“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Let’s Plays von Donnie. Wüschte nur es gäbe sie regelmäßiger :herz:

Nur mal so wie soll man dann für Best of Beans März Vorschläge schicken wenn da fast alles Highlight Material ist :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt an disem grandiosen Let’s Play.

Florentin hat immer noch nicht seine Senf Lieferung erhalten :beanjoy::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

war mal wieder ne super folge ! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Format :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neben Thabor das Highlight der letzten Woche.

der Akzent passt einfach u gut musste direkt an diese LP denken^^

Man hört halt doch raus, dass er paar Jahren südlich von Hamburg gelebt hat. :smiley:

Aber hört auf mit dem Versuch „im Dialekt“ zuschreiben, das ist immer so schlimm xD

@Screecher

https://youtube.com/watch?v=10VgF1VLZ28

Als maz funktioniert trucker donnie perfekt für mich.

Ha noi, des kosch et soge! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Definitiv das bisherige Sendehighlight 2019! Ich lag am Boden vor lachen. Würde noch paar Sekunden dazu geben. So ab 42:53 beginnt der großartige Wutausbruch welcher in einem lässigen Schluck Kaffee endet.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal in die allererste Folge rein geschaut, und muss sagen das es schon sehr witzig war!

Am meisten musste ich lachen als er es einfach gefühlt ewig überhaupt nicht hinbekommen hat den LKW einzuparken und es dann irgendwann genervt abgebrochen hat! :wink:

Werde sicher noch ein wenig weiter schauen! :slight_smile:

Idee für NDA: Donnie zur Fahrschule schicken und mit Hänger einparken üben. So schwer ist das wirklich nicht.

4 „Gefällt mir“

Das wäre doch für NDA verschwendet, als 10 Minuten Clip.

Wieso nicht als Moin Moin ?
LKW Stunde kostet ca 60€ und eventuell kann man sogar was mit ner Hamburger Fahrschule ausbaldowern, denn sowas ist ja Werbung für die Fahrschule, wenn diese bei RBTV prominent gezeigt wird

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt erstmal an nen Hänger am normalen PKW gedacht, nicht gleich mitm LKW. Geht ja nur mal darum, dass er lernt, wie man einschlagen muss, wenn der Hänger nach links oder rechts auslenkt.

Hab die erste Folge gestern noch zu Ende geschaut und gut gelacht!

Donnie und dieses Spiel sind einfach eine richtig gelungene Kombination! :slight_smile:

Aber davon das es in diesem Rahmen sehr unterhaltsam ist mal ganz abgesehen, das Spiel selbst ist doch eigentlich ziemlicher Software Schrott oder?! ^^

1 „Gefällt mir“

Ist nicht Verbuggt, gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, 32 und 64 bit Versionen in dx und opengl, die LKW sind gut gemoddelt und zufriedenstellend texturiert, die Straßen sind zum großen Teil nachvollziehbar und Städte haben zumindest an Hand der Backgroundtapete ein bischen Flair.
Das Gameplay muss man allerdings mögen. Um wirklich voranzukommen und neue eigene LKW, KI Fahrer (zumindest in der Statistik) oder mehrere Garagen freizuschalten muss man allerdings wirklich stumpf unfallfrei und sich an die Verkehrsregeln haltend von a nach b fahren. Manche nennen es langweilig, andere entspannend.
Zu erwähnen ist noch, dass es einen Haufen nicht grade günstige DLCs gibt die auch die Map massiv erweitern. Werte es wie du willst.

tl; dr Software Schrott ist zu hart