Let's Play - Pokémon: Let's Go, Evoli! (Ilyass & Fabian Kr.)

Also ich finde es schon ein bisschen blöd, dass man dieses Switch Online Abo braucht um tauschen zu können. Man wird es sicher auch für die Bank brauchen, die hoffentlich mit dem “richtigen” Pokemon zurückkommt.

Welcome to the new world :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass jetzt nicht auch jedes Pokemon Haki beherrscht… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Haki?

One Piece insider. ^^

Als sie in der neuen Welt ankamen war alles was davor super special war alltäglich.

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle mal diesen Thread für eure Diskussionen über das Spiel an sich.

das was @anon16191349 sagt und:
Ilyass und ich wollen uns das einfach mal anschauen. Ganz unverbindlich. Vielleicht macht es mega Bock und es entwickelt sich was draus. Oder eben nicht.

5 „Gefällt mir“

Haha! Bei nem Pokemon Spiel. Entwickeln und so. :simonhahaa:

Ich geh ja schon…

6 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft.

Das LP ist bisher super. Man merkt gleich dass Ilyass und Krani Spaß an der Sache haben.
Das überträgt sich auf den Zuschauer. So kann es weiter gehen!

7 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Hab Bock, noch mehr von dem Let’s Play zu sehen. :supa:

Damit ich nicht meiner Pokemon-Sucht nachgebe und es mir vor Entzug selber kaufe :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane und @hypekultur bitte eine Fortsetzung es macht so viel Spaß beim Zusehen viel besser als mit Ede. Der Null Bock hat auf das Game hat.

1 „Gefällt mir“

Fabian un Ilass sind Mega.

Aber meine Traumbesetzung wird immer Ede und Florentin sein :ok_hand::ok_hand:

Ziemlich schlechtes Game, haben die beiden aber soweit ich gesehen hab recht gut gemacht


Wurde doch nur Let´s Go, Evoli gespielt.
1 „Gefällt mir“

Ist das Kritik am Videotitel?

Ja, das auch. Also @MarcoMeh bitte erklär es.

Gute Folge, gerne mehr davon (mit euch beiden).

Wirklich unterhaltsames Let’s Play @hypekultur und @Fabian_Crane :smiley:
Wie findet ihr die Koop-Funktion insgesamt?
Ein bisschen schade, dass der zweite Spieler nicht mit der Umgebung interagieren kann und nur „Mitläufer“ ist oder?