Nice. Den Rest kann man sich dann ja traden oder von Go transferieren.
Züchten hat mir auch nie Spaß gemacht. Ich hab immer nur PvE mäßig alles abgefarmt und das wars. Dieses rumradeln bis die endlich poppen und dann nochmal bis das Ei ausschlüpft war mir immer zu Stumpf.
Wird man dieses neue Pokémon, das man durch “Pokémon GO” erhält, auch tauschbar sein? Habe im Moment keine Möglichkeit, “Pokémon GO” zu nutzen - daher wäre ein Tausch über “Let’s Go” die einzige Möglichkeit für mich.
Wenn du dich auf das Evoli am Anfang beziehst, das kann sich nicht entwickeln.
O_o
Genau wie Pikachu
Wer nimmt schon Pikachu wenn man Evoli haben kann.
So ein Bullshit
Das wusste ich nicht.
Gibts ja auch erst seit Pokemon Gelb
Dass macht es nicht besser. Gelb war daher mein letztes Pokemon
Keine Sorge, anders als in Gelb bekommst du auch andere Evolis und Pikachus, die sich dann auch entwickeln können.
Das Anfangs Pickachu/Evoli lernt übrigens auch andere Spezialattacken damit sie wettbewerbsfähig werden. Sonst wäre Evoli als normal Typ auch arm dran.
Ich finde es auch etwas verantwortungslos von den Anzugträgern in der Führungsetage mich auf so einen AAA-Titel zu setzen.
Nichts für ungut, aber: Wie bitte?!
Vielleicht mal Beiträge noch einmal vor dem Abschicken durchlesen.
Wird es wieder das alte Pokemon Intro geben selbst wenn es ohne Ede ist. (Die Sendung)
Ist jetzt nich so schwer zu verstehen.
Nichts gegen Ilyass und Fabian.
Aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wären es bei mir 2 andere Meistertrainer geworden
Und natürlich werde ich es mir auch ohne Ede und Florentin anschauen
Bin ich eigentlich der einzige hier, an dem der Pokemon Kelch komplett vorbei ging?
Ja. Hinter Tor 3 liegt dein Preis.
Waaaas? Das ist ja wohl super süß! Den Typ Fee kann man allerdings gern knicken, da stimme ich zu.
Da ich ein reines Drachen Pokemon Team habe, finde ich den Fee Typ auch nur so mittel.
Ich hätte Ihn nicht gebraucht
Nun sag, Herr Krane, wie hast du’s mit der Edition?