Jein, der Vorteil des Feentyps ist widerum, dass man Drachenpokemon dadurch viel früher und häufiger im Spiel bekommt, ohne Tausch oder irgendwelchen Endgame-Kram.
Da war Edes LP Welt noch in Ordnung
Dann haben wir ja nicht nur den Vornamen gemeinsam.
Freu mich auf das LP.
Da ich Pokemon eigentlich nur für Breeding und Competitive spiele, werde ich dieses spiel wohl auslassen. Aber reinschauen möchte ich trotzdem und so muss ich mich nicht durch die ganzen Youtuber klicken, die… nunja, eine „Jüngere zielgruppe“ haben
Und zur Evoli diskussion: blitza > psiana > flamara (seit es endlich gute attacken hat) > nachtara > aquana > glaziola > folipurba >>> feelinara
Und shiny nachtata über alles
Ja ist möglich.
Immer dieser Buisness Nils
Was ist es?
Rattata?
Die Führungsebene ist einfach schon viel zu abgehoben von der Basis.
Die Frag ist nur ob man lediglich Pokemon welche auch im Spiel sind tauschen kann oder sämtliche. Letzteres würde ich ziemlich bescheiden finden.
Ich glaube man kann zu beginn die erste generation von Handy auf Konsole übertragen. Mehr generationen werden vermutlich nachgereicht.
Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle als jemand der mit Go nicht so viel am Hut hatte.
Ich vermute die wird man dann auch ingame fangen können
Welche Sorte? Und mit oder ohne Stückchen?
Mit natürlich.
Das ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.
Denn die Pokemon die haben will kann ich mir online ertauschen und
dann daraus meine Drachen züchten
Man könnte während des LPs eine kleine Raterunde starten:
Ist es ein Pokemon oder italienisches Nudelgericht?
Danke das jemand darauf eingeht
Ich mag Feelinara ^^ und es ist immer noch eins der besten Feen Pokemon.
Ontopic: Lets Go kann mir gestohlen bleiben, werde aber mal in das LP rein gucken