Let's Play - Pokémon: Let's Go, Evoli! (Ilyass & Fabian Kr.)

Ich will endlich ein Flug-, Gestein-, Geist- und Drachen-Evolie.

@Fabian_Crane welche Edition spielt ihr eigendlich. Ich würde gerne Pikachu sehen gefühlt spielen alle Let´s go Evolie und mit Pikachu würdet ihr etwas anderes tun als die anderen im Internet.

1 „Gefällt mir“

Weil hier so viel über Evolis Entwicklungen geredet wird.

Gibts in den neuen Editionen überhaupt alle? Ich habe gelesen, dass es nur die “alten” 151 Pokemon gibt. Also die Großzahl der Weiterentwicklungen bleiben uns wohl verwehrt, oder?

Gibt Gerüchte dass alle Pokemon Go Editionen nachgereicht werden sollen

Was macht man mit den ganzen überzähligen pokemon?

Gulasch :yum:

1 „Gefällt mir“

Die werden afaik in riesigen Boxen gelagert
Dieses System gefällt mir absolut nicht.

Schaue es mir jetzt in Chrisms Stream an.

1 „Gefällt mir“

Evoli

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Jo aber unendlich viele einlagern ohne Sinn und Zweck? Irgendwie muss man die ja wieder loswerden können.

Verschicken und items erhalten die die Stats der Pokémon verbessern.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist irgendwie seltsam. Ich finde es ja nicht grundlegend scheiße. Nur diese eine Designentscheidung.

:beansad:

(Aber egal, ich spiel eh selber die Pikachu Version :D)

3 „Gefällt mir“

Evoli finde ich irgendwie Lame gefühlt spielen alle auf YouTube Evoli und ist es ein eimaliges LP eine LP Reihe mit dir und Ilyass würde ich feiern.

Vielleicht haben sie einfach die Evoli Version von Nintendo gestellt bekommen? Oder ihnen ist Evoli einfach lieber. Im Grunde ist es doch gerade bei einem angespielt egal welche Version sie spielen.

Durchaus realistisch. Evoli ist in Asien sehr beliebt aber hier sollte sich Pikachu viel besser verkaufen. Da will man natürlich PR für Evoli machen.

Da kannst du recht haben. Mir egal zumindest gibt etwas zum Game.

Warum? Ist doch Nintendo am Ende egal, ob man Pikachu oder Evoli kauft. Die Hardcore Fans haben dann eh beide Versionen.

Du und deine Logik. :roll_eyes:

Bei diesem Tauschsystem ist beide kaufen für mich nicht sinnvoll. Bei Sonne/Mond konnte man seine Pokemon wenigstens im GTS ablegen und dann mit sich selbst tauschen.

@anon16191349 Hast du diesen Online Service?

Ja