Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Vllt. doch ganz gut das es kein khd ist wenn sie nach zwei Stunden und ca 10 Anzeigen immer noch nicht wissen wie man den Dead Eye Modus verwendet.

Falls RBTV sich nicht überwinden kann ein KHD daraus zu machen: Unter anderem der sympathische Martin von GameTube, der ja auch schon bei RBTV zu Gast war, wird es durchspielen (martinspielt).
Da hatte ich mir damals auch schon Kingdom Come angeschaut, weil RBTV es übersprungen hat.

3 „Gefällt mir“

In den ersten Sessions war schon so viel Gold dabei. Die “ich springe jetzt auf den Zug” -Szene, die “ich renne jetzt gegen den Zug und töte dabei mein Pferd” -Szene, oder auch die “ich starre einfach den schmied an und fange an ihn zu würgen” -Szene. :beanjoy:
Wäre eine Schande wenn daraus kein KHD werden würe :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Andere nennen es Gold, andere wie weiter oben „meh Dennis macht wieder dummen Scheiß wie in Far Cry 5“…man weiß ja wie das KD davon lief, jedenfalls nicht lang :sweat_smile:

Man kann aber auch nicht erwarten das die Leute wissen wo die R1 und die R2 Taste ist.

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch in aller Fairness sagen dass, die Steuerung eine Katastrophe ist.

Ist doch immer so, dass keiner von den Rocketbeans mal richtig liest oder zuhört und dann das Spiel Schuld ist, wenn etwas nicht klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir grade das VoD von gestern an. Zu den 80 Stunden Story muss man bei Nils und Denzel noch mindestens 40 Stunden slapstick rechnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

kommt eh kein khd

Ich hab es jetzt paar Stunden ziemlich weit gespielt und mir VOD #1 komplett angeschaut und bin bei #2.
Muss ganz ehrlich sagen, dass es keinen Spaß macht, wie sie Spielen. Sie nehmen keinerlei Notiz welche Tipps das Spiel oben links in der Ecke gibt und wundern sich war sie jetzt drücken sollen. Ignorieren das HUD und laufen wild rum und wissen nicht weiter. Looten höchstens 1-2 Dinge und übersehen weitere Loot Möglichkeiten „Kann man die anderen Flaschen auch noch nehmen? Nein“ (was aber Ging) Die Screen Awareness fehlt einfach komplett. Dafür können sie aber nichts :v:
Soll jetzt kein Bashing sein, nur was mir so auffällt mit einen Erklärungsversuch. Übrigens hat Gronkh das gleiche Problem :grinning:
Ich mag euch trotzdem aber schaue nur noch Spiele, die ich nicht selber spielen würde.

P. S. Ich weiß nicht ob es noch geändert wird im Laufe der Reihe, aber das PIP sollte nicht üben den Befehlen unten rechts stehen.

3 „Gefällt mir“

Das ist imho symptomatisch für viele LPs auf RBTV. Das ist ein “Stil” den man mögen muss. Ab und zu zündest das bei mir, aber das RDR gefällt mir ebenso wenig wie damals “Far Cry” oder was es war, das dann auch mit Recht abgebrochen wurde. Ich glaube aber es gibt eben auch einige, die genau wegen dieser Art des Zockens einschalten.

2 „Gefällt mir“

Was ist “Gronkh”?

Ernste Frage? Falls ja: Ein Letsplayer auf Youtube. Eigentlich der bekannteste in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Der RDR 2 Marathon geht noch weiter über 4 Stunden bis zu ersten großen Pause wegen Game Two.

Herzlich Willkommen bei LPs mit Denzel die keine Strategie/Aufbauspiele sind :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ebend den Stream für GameTwo angemacht und sehe unten rechts das hier


und denke mir: Fünf Stunden am Stück hinterlassen ihre Spuren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit das VOD Folge 4.

Keine Sorge geht gleich weiter. Denzel & Nils sind trotz über 5 Stunden zocken immer noch happy

1 „Gefällt mir“

Grade hat man wieder gesehen, warum Denzel diese Art Spiel nicht on Cam spielen sollte.

3 „Gefällt mir“

Was hat er den wieder getan?

1 „Gefällt mir“

Nils Gesichtsentgleisung dabei und seine Stille danach sprechen Bände xD

1 „Gefällt mir“