Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

ich glaube auch das es für den PC erscheint allerdings weiß ich auch das Rockstar nicht ganz so angetan vom PC ist da viele einfach sich nur durch die Mods das Spiel so gestalten wie sie wollen und das gefällt Rockstar nicht da sie so Geld beim Onlinemodus verlieren man muss also mal wieder abwarten und hoffen ^^

1 „Gefällt mir“

Howdy Fremde,
es geht schon Morgen um 13:00 los
Somit noch mehr Western, Tote, Kopfgeld

1 „Gefällt mir“

Okay dann wird es wohl kein KHD geben und mal wieder kurz den Termin geändert naja ich lass es hier zu schauen.

2 „Gefällt mir“

Dass das jetzt ein endgültiges “nein” zu nem KHD bedeutet sehe ich noch nicht unbedingt. Allerdings wirklich nicht nachvollziehbar die ganze Woche vorher für ein fettes Launchevent zu werben und dem dann mit ner Mammutsession, die kurzfristig davorgeschoben wird in die Quere zu kommen.
@Fabian @Simonster @Lisa_RBTV Wie sieht den der Fahrplan jetzt aus, gibts mittlerweile was konkretes?

4 „Gefällt mir“

Hm … Ich hoffe nur, das man sich intern nicht sagt, damit den Rufen nach einem KHD (mit 13 Stunden am Donnerstag und Freitag) zu RDR2 nachgekommen zu sein. So nach dem Motto:
“Die Leute wollten mehr, hier haben sie mehr”. Nur ist “mehr”, kein Knallhart Durchgenommen.

1 „Gefällt mir“

Warum versteifen sich viele so auf dieses KHD?

Wichtig ist, dass man wenigstens den Anfangshype mitnimmt und das zockt, was alle Welt sehen möchte. Das ist bei RBTV ja schon mal ein Fortschritt.

Und da muss man dem guten Fabian auch mal zustimmen. Wer will 80 Stunden Lets Play sehen? Oder wie lange man eben dafür braucht?

4 „Gefällt mir“

Jop das stimmt muss nicht unbedingt bedeuten das des KHD vom Tisch ist allerdings habe ich mir für Freitag nu zeit eingeräumt gehabt und das wird nun auch wieder umgeworfen daher gehe ich nun zu einem Lper der sich mehr an seine Ansagen hält ich brauch leider etwas Planungssicherheit ^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde eine KHD zu RDR2 feiern.
Ich fand das KHD zum ersten Teil auch sehr gut, jeden Sonntag 2-3 Stunden Ede beim spielen zugucken, das hat perfekt gepasst.

2 „Gefällt mir“

ich schau bei rbtv keine 8 stunden mehr ohne zu wissen ob es jemals weiter geht das is einfach für jemand der arbeitet zu viel zeit um dann wo anders wieder von vorne anfangen zu müssen

3 „Gefällt mir“

weil man gerne seinen (eventuellen) Lieblinsgsender einschalten möchte und Leute die man mag sehen möchte wie sie Spaß an einem Spiel haben an dem man wohl auch selbst Spaß haben wird. Ich würde Spaß an einem 80 stunden LP haben wenn derjenige der es spielt auch Spaß daran hat und diesen auch vermitteln kann so laufen LPs für mich nun mal gut aber mich interessieren dafür halt keine non Gaming Show Formate auf dem Sender so hat halt jeder einen anderen Geschmack

6 „Gefällt mir“

Da ich Let’s Plays nur im Ausnahmefall schaue, kann ich mir eben schwer vorstellen, 60-80 Stunden einer Person beim Zocken zuzuschauen. Würde erwarten, dass sich das irgendwann abnutzt und man dann sowieso nicht weiter schaut. Aber gut, deine Argumentation ist nachvollziehbar, wenn du es auf jeden Fall bis zum Ende sehen möchtest. Ich nehm da lieber selbst den Controller in die Hand.

Kann ich nachvollziehen ich mach sogar beides ich kriege meine RDR2 Kopie sogar schon heute und schaue trotzdem noch ein Lp dazu so tick ich halt :smiley: aber ich bin da halt einer von vielen unterschiedlichen Geschmäckern was ja okay ist

Ich werde Beides machen. Sprich, es spielen und zuschauen. Und für mich kann ich sagen, das es nicht auf die Länge des Let’s Plays ankommt, sondern ob ich motiviert bin es mir weiter anzuschauen. Das hängt vom Spiel ab, aber auch von denjenigen, die es präsentieren (und wie sie es präsentieren, beziehungsweise wie motiviert sie sind).

Du verfolgst doch auch die KHD Dark Souls und Co. Da ging es doch auch bis zu 40h.

lol u mad cuz? :rofl:

Vielleicht das erste Dark Souls mit Eddy aus dem Jahre 2015 (?)
Ich kritisiere einfach nur, dass man jedes dieser Souls-Spiele und Klone zockt und zwar ununterbrochen in jeder möglichen Besetzung, anstatt mal was neues zu zeigen, das die Leute auch noch abholt im Jahre 2018. CoD BLackout hat man z.b. verpasst, hier nutzt man immerhin den Hype.

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht man zockt CoD Blackout. Beanstag und heute wieder

1 „Gefällt mir“

Am Releasetag, der sogar Beanstag war, hat man es nicht gezockt, was für Unverständnis gesorgt hat. Aber anderes Thema.

ne war nur ne nachfrage, da ich dachte das du auch immer am kommentieren und beschweren bist wenn eine folge nicht kommt.

Nee, bin ich nicht. Aber ich mach dir keinen Vorwurf.
Wie gesagt, ging es mir um die generelle Ausstrahlung von Souls-Spielen in Dauerschleife.

So lange es noch keine offizielle Antwort zum Thema KHD etc. gibt, nutze ich die Gelegenheit noch dieses Gif einzuwerfen. Noch nie war es passender! :cowboy_hat_face:

5 „Gefällt mir“