Let's Play - Rocket League mit Kiara, Andreas und Valentin

Am Mittwoch Abend gehts rund und es steht ein „Let’s Play - Rocket League“ für 21:15 im Sendeplan.
Zugeordnet sind laut Sendeplan @RBTV_Andreas @TetrisPie und @Giggles , aber ich weiß ja nicht ob ich dem Sendeplan trauen kann. :thinking:

In der Vergangenheit habe ich bei Rocket-League-Ausstrahlungen gerne mal im Chat mitbekommen, dass der ein oder andere RL-Fan gerne früher mitbekommen hätte, dass ihr Lieblingsspiel auf ihrem Lieblingssender ausgestrahlt wird. Vielleicht werden manche Zuschauer durch diesen Thread darauf aufmerksam. :wink:

Ich persönlich frage mich ja, ob die Community mitspielen darf und ob Cross-Plattform-Spiel aktiviert wird, sodass Mitspieler von Xbox-, Switch, PC und PS4 theoretisch mitdaddeln könnten…

image

6 „Gefällt mir“

Nun. :nun:
Ich fand’s mega geil gestern Abend. Der Chat hat Euch drei gefeiert. Rocket League bringt auch immer ein paar erfahrenere Spieler in den Chat, die das auch nach außen tragen, war aber ne gute Stimmung alles in Allem.
Man hat Euch @RBTV_Andreas @TetrisPie und @Giggles angesehen, dass Ihr echt Bock hattet.
Gab Forderungen nach einer Fortsetzung und/oder der Möglichkeit die Community mitspielen zu lassen.
… aber offenbar ist von diesen Leuten kaum einer im Forum unterwegs. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hey! Hallo! :beanjoy:
Hab es tatsächlich nicht mitbekommen. RL auf dem Sender ist immer nice, aber leider gibt es wohl kaum Leute die das Spiel lieben bei RBTV.
Schaue mir auf jeden Fall das VOD an und hoffe auf mehr RL in der Zukunft :smiley:

Allerdings ist meine Meinung auch, dass so etwas nur Sinn macht in regelmäßiger Form und mit Leuten die sich verbessern wollen und das Spiel auch außerhalb des Senders spielen. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ein regelmäßiges Rocket Leauge Format mit @TetrisPie als Captain würde ich mir auf jeden Fall ansehen

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich über mehr Rocket League freuen.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hätten auch mehr Leute davon mitbekommen wenn in der Überschrift steht wer am Start ist. Wenn ich ein Thema erstelle dann man ich das so. So weiß man sofort wer am Start ist.

1 „Gefällt mir“

Direkt angepasst :+1:
Wusste nicht ob ich dem Plan trauen kann als ich den Thread erstellt habe.

@Rolly @anon808215 mit Valentin als Coach wurde es ja jetzt auch umgesetzt und ich fand es genau so mega gut. Würde ich selbst ein RL Format bei RBTV machen, würde ich das auch nur „mit Coach“ umsetzen… dann gibt es langfristig eine höhere Motivation bei dem Format „am Ball” :drum: zu bleiben. Wir Zuschauer sehen dann eine kontinuierliche Entwicklung, auch wenn einen RocketLeague immer wieder mal hart fallen lässt.

3 „Gefällt mir“

Ich finds aktuell sehr angenehm öfter ein paar entspanntere Junge Leute wie Doom oder Valentin auf dem Sender zu sehen ist mir bei manch anderen oft zu laut und chaotisch.

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie Rocket League gespielt oder angesehen.
Aber ich hab gestern auch geschaut, erst wegen Kiara und um Valentin etwas kennenzulernen.
Doch mir hat tatsächlich Rocket League gefallen, war toll anzuschauen, und ich fand auch die Dynamik der 3 gut.

3 „Gefällt mir“

Da würde ich auch Kiara mit dazu zählen, sie hat eine sehr beruhigende Art.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, dass das zu einer Road To Diamond Serie wird! Endlich Rocket League auf RBTV! :herz:

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Verzögert sich der Upload? :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin bzw eher war heute etwas angeschlagen, ich versuch das Video aber noch rauszuhauen, wenn es geht. Sry für die Verzögerung:/.

5 „Gefällt mir“

Alles gut, Danke für die Antwort :slight_smile: Hatte nur Sorge, dass es wegen Musik nicht hochgeladen werden kann. Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Content ist da und auch von mir Gute Besserung an, Anton.

7 „Gefällt mir“

Sehr schön. Direkt geliked und die Bimmel gebommelt.
RocketLeague ist so ein schönes Spiel. Ich liebe es :beanfeels:. Aber ich hasse es auch.

2 „Gefällt mir“

JA! ROCKET LEAGUE! :beanfeels:

Super Spiel in Top-Besetzung, macht Spaß euch zuzusehen! :beanjoy:Bitte bleibt dran und spielt das bitte öfter mal!

Edit: Lieblingsstelle → Hä, wieviel Spaß macht das denn!?
:beanfeels: So schön!

3 „Gefällt mir“

Lingchi mit dem Old Sql Dipset-Swag. Stark! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das VoD hat ab Minute 45:00 leider ein paar harte Tonprobleme. Denke mal nicht, dass das auch im Stream so war.
Bis dahin war es aber ein klasse Video. Alle 3 schienen echt Spaß gehabt zu haben und bei Valentin ist auch ne Menge Skill dabei.
Falls nächste Woche nochmal ein gefixter reupload kommt schaue ich definitiv auch den Rest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das weiß Anton aber leider kann er da nichts machen. Warum hat er auch erklärt.

1 „Gefällt mir“