Let's Play - Rocket League mit Kiara, Andreas und Valentin

Naja Schade, aber macht nichts. Da es hier im Thread noch nicht stand wollt ich es nur mal erwähnen.

Rocket League geht immer :slight_smile:
Gerne mehr.

4 „Gefällt mir“

könnt ich mir auch öfters geben in dieser besetzung :+1:

2 „Gefällt mir“

Kannst du es hier nochmal posten?

@Roesty Die Tonprobleme sind nur auf der einen Map und vorbei, sobald das Spiel vorbei ist, also einfach ein paar Minuten skippen, dann ist alles wieder normal - bis die Map nochmal kommt :smile: aber da das selbe Spiel. Sobald sie da fertig sind, ist der Ton wieder normal.

1 „Gefällt mir“

Das war sehr unterhaltsam, gerne mehr davon! Wichtiger Tipp für den Anfang: Lieber erst mal nur mit Ballcam spielen, um sich daran zu gewöhnen. Danach kann man dann langsam anfangen, hin und wieder zur Carcam zu wechseln (zum Beispiel beim Anstoß oder wenn man Boost holt).

Eine Folge, in der die Trainings vorgestellt werden, wäre bestimmt auch interessant, gerade für andere Anfänger.

1 „Gefällt mir“

Kollegen und ich spielen seit locker 2 Jahren hauptsächlich nur den ice Hockey Mode. Eignet sich auch gut fuer anfaenger da aerial Schüsse beweitem nicht so viel Einfluss haben wie mit dem Ball.

Ansonsten empfehle ich den rumble(item mode)
Ebenfalls immer wieder lustig

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback, Leute :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hier

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass du am Wochenende, wie du es dir vorgenommen hast, schön trainiert hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich etwas, ja
aber dann kam The Witness

4 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass es nicht fortgeführt wurde, obwohl ihr so viel Spaß dran hattet :cry:

1 „Gefällt mir“

Wurde das als finale Entscheidung irgendwo bekannt gegeben?
Was nicht ist, kann ja noch werden… vielleicht üben alle drei heimlich zu Hause und in 2020 wird das „way to diamond-format“ angegangen. :beangasm:

Nein, aber nach fast nem Monat, wo nix kam, kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht weiter geht :confused:

Don‘t give up! :fist::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Giggles @TetrisPie @RBTV_Andreas Wann gehts weiter ihr geilen Schnittchen! \ :beankiss:/

YT Chad heute morgen im #moinmoin so…

image
image
image
image
image
image
image
image

1 „Gefällt mir“

Aber da fehlt Andreas :open_mouth:

Andreas war nicht im #moinmoin daher ist er nicht angesprochen worden.

Hab ich gar nicht gesehen. Haben keinen Termin, aber da findet sich bestimmt was in den nächsten Wochen.

6 „Gefällt mir“

:partying_face:

7 „Gefällt mir“