Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Bei der Kings Field IV Playlist sind Folge 98 & 99 in der Reihenfolge vertauscht. LG

2 „Gefällt mir“

Boy:D! Das nenn’ ich aufmerksamer Einsatz. Korrigier ich, danke schön und sry:).

1 „Gefällt mir“

Null Problemo. :slight_smile: Ist mir vorgestern beim schauen aufgefallen.

Ich hab ein kurioses Problem bei der YouTube App auf der PS4:
Wenn ich das Nerdquiz im Livestream schaue, bleibt das Bild sehr oft im Intro hängen, während der Ton weiter läuft. Ein Neustart des Streams behebt das Problem wieder. Aber nach der Pause kann dieses Problem wieder im Intro auftreten. Es ist nicht gravierend aber ich finde es seltsam das es eigentlich nur beim Nerdquiz passiert. Mit Kino+ habe ich beispielsweise keine Probleme.

EDIT: upps hier geht es ja um VoD und Playlisten. Kann das jemand in einen passenden Threads verschieben?

Das Rocket League vod stockt bei mir rund um Minute 50 schon arg :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Bescheid geben, ich hatte es schon in den Kommentaren gelesen bzw. von den Mods erfahren. Leider haben wir keine sauberen Back Ups (sowie es grade aussieht):/.

1 „Gefällt mir“

Das ist schade, scheint ja in letzter Zeit wieder öfter mal aufzutreten, gab doch noch ein Video welches ihr gar nicht erst hochgeladen habt wegen der Qualität
Trotzdem danke :slight_smile:

Das hatte eine andere Ursache, da hing es mit Problemen zusammen verursacht durch die Übertragung aus der Ferne. Das ist hier ziemlich sicher nicht der Fall, da das Video ja aus der GA kam:D.
Aber auch egal, ist in jedem Fall ärgerlich!!!

1 „Gefällt mir“

Sowas ist immer ärgerlich.

Aber ich möchte dich an dieser Stelle auch echt mal loben:

Man bekommt bei dir immer rasch eine klare, präzise Antwort auf Fragen. Das finde ich echt super und beispielhaft dafür, wie eine gelungene Kommunikation mit der Community aussehen kann.

Vielen Dank dafür und weiter so! :hugs:

7 „Gefällt mir“

Ok da ist leider wieder kritikbuddy am Start, Anton.
Wenn du es schon jetzt hochlädst dann ohne Fehler
Was stimmt nicht?
In der Überschrift stimmt die Folgeanzahl nicht da müsste 404 stehen und im Thumbnail ist das falsche Thema zu lesen

1 „Gefällt mir“

Da sind so einige Dinge schief gelaufen:D Wir laden es nochmal neu hoch, sry

1 „Gefällt mir“

Ahoi, wollte kurz Bescheid geben, dass ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin - ab gestern Abend quasi. Daher kann es sein, dass ich hier im Thread etwas weniger aktiv bin als normal. In meiner Abwesenheit kümmern sich natürlich tolle Menschen um alles, was ich sonst so verbreche, die das zum Teil auch diese Woche schon gemacht haben. Wird also:).
Bis denne:)!

8 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub dir! :relaxed:
Ich schätze mal der Nerd of the Rings-Eintrag im Sendeplan für Mittwoch ist dann eigentlich ein Fehleintrag.

1 „Gefällt mir“

Nee, da komm ich nochmal für vorbei, wollte ich so:).

3 „Gefällt mir“

Nix kritisches, fällt mir aber mit Kopfhörern häufiger auf. Stereo Kanal sind vertauscht. Hört man hier z.B. am besten: https://www.youtube.com/watch?v=oPC-7sk5bOE&t=2h0m45s

Betrifft glaub sogar die ganze Serie vom Star Wars Lets Play. Vllt lässt sich das für künftige VODs korrigieren, weiß jetzt nämlich nicht ob es auch im Livestream vertauscht war und ob andere auch betroffen sind.

Ich hab das an unsere Regie weitergegeben. Mal schauen woran das liegt, danke für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Update: Der Fehler wurde gefunden und wird morgen behoben.

4 „Gefällt mir“

Bin wieder da ihr lieben Leutchen, könnt mich also wieder taggen, was das Zeug hält;).

9 „Gefällt mir“

Dich und Isi, Anton :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klaro:)!

1 „Gefällt mir“