Rocket League Community Open #1 am 28.03.2020

Ein Mate bräuchte ich noch.

Sucht noch ein Team:

5 „Gefällt mir“

Rang bin ich aktuell Bronze :smiley: . Hab aber auch erst die ersten 10 Spiele oder so gemacht. Versuche das hier aktuell zu halten wenn sich was ändert. Rocket-Id reiche ich auch heute Nachmittag/Abend nach.

3 „Gefällt mir“

Rocket-Id: j0synger#6664
Rang: Bronze I

1 „Gefällt mir“

Muss für meine Wenigkeit absagen.

Hab ich das richtig verstanden, dass das Turnier sogar auf dem Stream übertragen wird?! Huihuihui!

Es wird einen Livestream geben auf dem yt-Kanal von beanstalk: https://www.youtube.com/channel/UCzqcVQPeKpGMqG7jIVF0hbQ .

3 „Gefällt mir“

Sucht noch ein Team:

Ist das so noch aktuell oder haben sich bereits Paarungen gefunden?

1 „Gefällt mir“

Hey also ich hätte einen Partner gefunden.

Unsere Steamnamen sind:

Keep-Smiling (Dia 3)
Sebelkob (Nicht geranked in 2v2(Plat 2 in 3v3))

Team Name:
GamingToads

1 „Gefällt mir“

Huhu,

ich habe dich schon mal eingetragen. Ihr müsstet mir aber bitte noch eure Rocket-IDs angeben :slight_smile:

Gruß Max

Ich bin leider doch raus, wurde gestern daran erinnert das ich an dem Tag eine Schulung habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider zurzeit Champ2. Von daher wäre ich aus fairnessgründen dann wahrscheinlich auch vorerst raus.

Außerdem bin ich anscheinend ein ehrenloser Bastard. :face_with_hand_over_mouth: :kappa:

IMG_20200309_103504

5 „Gefällt mir“

ZockerCrew | KiLLu & Ahjo - ID’s folgen.

Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Also ich suche noch nen Partner, auch wenn ich nicht wirklich gut bin wie ich inzwischen nach doch einige Partien gemerkt habe.

Falls sich aber niemand findet werde ich @Rednu bei der Orga helfen, also wäre auch kein Beinbruch. Aber wer noch jemanden sucht und kein Problem mit niedrigem Niveau (natürlich nur spielerisch :stuck_out_tongue: ) hat kann sich gerne hier oder per pm bei mir melden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das weiterhin aktuell. Mein Qualität hat sich nicht geändert, da ich in den letzten Monaten nicht gespielt habe. Aber ich bin trotzdem Level 500+ :smiley:

Ich hätte auch kein Problem mit vermeintlich unerfahrenen zu spielen. Dann sind wir halt Kanonenfutter und die zugelosten Gegner haben Glück gehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell so Platin 2-3, hätte Bock, bräuchte einen Partner. ID ist: Knibbla#1355

@scott_chaplin Können ja mal eine Runde trainieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finden eigentlich alle Spiele nacheinander statt? Und werden diese dann auch alle Kommentiert? :slight_smile:

Sollte es bei einem 16er Grid bleiben, werden wir versuchen mindestens 75% der Spiele zu übertragen und nach der ersten Runde 100%. An der Art und Weise der Übertragung kann sich aber auch noch etwas ändern, deshalb bitte nicht als in Stein gemeißelt betrachten :wink:
Sollten wir zu einem 32er Grid wechseln, werden gerade die Vorrunden auf jeden Fall parallel gespielt. Wir peilen als zeitlichen Rahmen 3 bis maximal 4 Stunden an.

3 „Gefällt mir“

Jo Team KWe MysteRy ist auch am Start @RLeo420

1 „Gefällt mir“

Ok, damit kann sicher jeder leben. Finde es schon wichtig das so viele spiele wie möglich gestreamt werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“