Let's Play - Rocket League mit Kiara, Andreas und Valentin

Kollegen und ich spielen seit locker 2 Jahren hauptsächlich nur den ice Hockey Mode. Eignet sich auch gut fuer anfaenger da aerial Schüsse beweitem nicht so viel Einfluss haben wie mit dem Ball.

Ansonsten empfehle ich den rumble(item mode)
Ebenfalls immer wieder lustig

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback, Leute :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hier

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass du am Wochenende, wie du es dir vorgenommen hast, schön trainiert hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich etwas, ja
aber dann kam The Witness

4 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass es nicht fortgeführt wurde, obwohl ihr so viel Spaß dran hattet :cry:

1 „Gefällt mir“

Wurde das als finale Entscheidung irgendwo bekannt gegeben?
Was nicht ist, kann ja noch werden… vielleicht üben alle drei heimlich zu Hause und in 2020 wird das „way to diamond-format“ angegangen. :beangasm:

Nein, aber nach fast nem Monat, wo nix kam, kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht weiter geht :confused:

Don‘t give up! :fist::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Giggles @TetrisPie @RBTV_Andreas Wann gehts weiter ihr geilen Schnittchen! \ :beankiss:/

YT Chad heute morgen im #moinmoin so…

image
image
image
image
image
image
image
image

1 „Gefällt mir“

Aber da fehlt Andreas :open_mouth:

Andreas war nicht im #moinmoin daher ist er nicht angesprochen worden.

Hab ich gar nicht gesehen. Haben keinen Termin, aber da findet sich bestimmt was in den nächsten Wochen.

6 „Gefällt mir“

:partying_face:

7 „Gefällt mir“

W00000t! Hammer! Ihr übertragt das sogar? :scream:

Wann findet die nächste Runde statt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Angeblich haben sie immer noch Bock. Valentin fährt aktuell aber eher auf Trackmania ab wie mir scheint. Bei GameVasion gab es ferngesteuerte Autos mit Fußball und Tor - ohne Nitro. :beansad:

Eventuell wäre ja das Free-2-Play-Werden von Rocket League in Kürze ein Anlass für eine Fortsetzung @TetrisPie @Giggles ? :kissing:

1 „Gefällt mir“

Valle, zockt spontan noch ein wenig Rocket League.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.