Lets Play Thimbleweed Park mit Simon

Das Lets Play startet direkt mit einer Kontroverse.

Klopapier

  • vorne
  • hinten

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Es gibt da keine Kontroverse, auf den Patentzeichnungen sieht man eindeutig welches die richtige Methode ist. :wink:

http://static4.businessinsider.com/image/550b2598ecad04cf649cedcd/124-year-old-patent-solves-the-over-versus-under-toilet-paper-roll-debate.jpg

14 „Gefällt mir“

Erklär das mal Simon :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Halter für Klopapierrollen ist in gewissem Maße Technik. Natürlich macht er das falsch.

5 „Gefällt mir“

Hab mich schon gewundert das das Menü nicht direkt Feuer gefangen hat

1 „Gefällt mir“

Wie er eiskalt die Kettensäge liegen lässt :simon:

Das Argument wäre ein valides, würde der Erfinder der GIFs diese nicht als JIF aussprechen und nicht wie jeder normale Menschen als GIF.

Dann macht es halt jeder außer dem Erfinder falsch. ¯\_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Selbst in Fallout 4 gibt es Mods die das Klopapier nach vorne machen, um die Immersion zu steigern

1 „Gefällt mir“

„Ihr kennt das, man nimmt alles mit was man anklicken kann“

Packt reihenweise Müll ein, aber lässt 2 relevante Items liegen. Großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

zur Klopapierrollen-Diskusion

Mir ist es völlig egal - ob vorn oder hinten
hab es so mal so

2? Die Kettensäge und was noch?

https://img.memesuper.com/b0db532cf3cfe2d08ce9760e92d307f1_mr-bean-oh-i-see-what-you-i-see-what-you-did-there-meme-mr-bean_400-400.jpeg

Die Blume

1 „Gefällt mir“

Ah…:slight_smile:

​Er hat den Behinderten nicht beleidigt! Diskriminierung! :kappa:

[quote=“josynger, post:12, topic:22574”][quote=“HidekoYamamoto94, post:11, topic:22574”]
Mir ist es völlig egal - ob vorn oder hinten
[/quote]

<>Bild-Meme
[/quote]
reiß das nicht aus dem Kontext heraus.

Niemals :stuck_out_tongue:

Der Sally & Dave Dialog war neu. Komisch

Zwischen den beiden? Ja, den hatte ich auch nicht.

Aber ich finds sau schön @Simonster dabei zuzuschauen. Auch in seinem Tempo. Da ich damals nur Monkey Island gespielt hab sind mir viele der Anspielungen gar nicht aufgefallen

2 „Gefällt mir“

Rickrolling in Buchform. Ich liebe nicht nur das Spiel, sondern auch die Backer. Herrlich.
Ich finde es sehr geil, wie sie die Backer eingebaut haben, sowohl über die Bücher als auch über die Anrufbeantworter. Viel besser als einfach nur eine Credit-Liste.

3 „Gefällt mir“