Lets Play Thimbleweed Park mit Simon

hat man Ede schon drin gefunden?

Ich hab ihn nicht gefunden vielleicht hat er ja nicht genug gebackt

Also als ich das gerade gelesen hatte, klang das für mich wie eine Stellenausschreibung, die teilweise auch auf RBTV zutreffen könnte. :smile:

8 „Gefällt mir“

Bis auf Punkt 3 Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denzel hätte sich schon allein wegen Punkt 2 beworben :smiley:

Die Peitsche hab ich glaube ich nicht gefunden

Bin ja gespannt wie schnell er das mit dem Feuer hinbekommt. Ich hab da ausversehen an der richtigen Stelle richtig geklickt :smiley:

Echt tolles LP, Herr Krätschmon :supa:

Warum so kompliziert? Weil es ein Rätsel ist!

ach guck, diesen Hinweis durch Uncle Chuck hab ich glatt übersehen dadurch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon und der Drucker… :smile:

2 „Gefällt mir“

Sau schönes LP gewesen heute und da Simon sich wirklich Zeit nimmt alles zu entdecken, können wir uns wohl auf die ein oder andere Session freuen.

Yey!

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich perfekt, dass er in dem Spiel die Augen nach Referenzen und Anspielungen offen hält, sowie diese auch mal erklärt. Das ganze Spiel ist vollgepackt davon und vielleicht auch ein gutes Stück mehr als die alten Lucas Arts Adventures. Fanservice pur. :grin:

6 „Gefällt mir“

Ja vor allem dass dieser so liebevoll eingebaut und nicht einfach „hihi hier guck mal, wir haben LucasArts Adventures gemacht“ schreit^^

Es fällt auf, wenn man die alten Games kennt und ansonsten ist es trotzdem amüsant auch ohne die Referenzen zu kennen^^

Also wenn man auf diesen ganzen Support Seiten für Spiele nicht so unterwegs ist, musste man dann doch seine Gehirnzellen anstrengen gestern. Soviele Bäcker können doch nicht an einem Spiel beteiligt gewesen sein. (Bad Joke incoming:) So nach einer 1h hat es dann Klick gemacht, also bei mir, bei Simon ja schon die ganze Zeit.

Wann kommt die nächste Folge mit Simon? Wurde gestern abend großartig unterhalten. Da störte es nicht mal des nicht LIVE war.

Morgen Abend 20:00 Uhr :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Danke, wird geschaut.

1 „Gefällt mir“

Super Let’s Play und Simon ist genau der richtige um das zu spielen, würde ich es selbst spielen würde es nicht halb so viel Spaß machen.

herrliches spiel, freu mich schon auf folge4.