Lets Play "Trackmania Nations Remake 2020" (bzw. "Rocket Racing Beans") mit Valentin

@TetrisPie @communitymanagement

Mal ein kleiner Ping und Nachfrage, wie es um das Format steht. War ja eigentlich eine schöne Idee und es ist ja mit dem Communityserver auch eine Menge angeschubst worden. Kommt da noch mal was? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als am Anfang Mal ein Folge ausgefallen ist meinte Valentin ja Mal dass er noch viel anderes zu tun hat. Also wahrscheinlich leider einfach nicht besonders weit oben auf der Prioritäten Liste.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die gründe sind die selben wie beim im letzten Monat eingestellten Tech Check:

Die Sendung erfordert allerdings eine intensive redaktionelle Vor- und Nachbereitung durch Valentin, der in den kommenden Monaten seines Volontariats weitere Stationen, u. a. eine mehrwöchige Fortbildung, absolvieren und deshalb keine Zeit mehr haben wird, TechCheck im Umfang wie zuletzt zu betreuen.

1 „Gefällt mir“

Okay, aber das weiß man doch vorher oder nicht. :thinking:

wie weit vorher? bevor er sich zur fortbildung entschieden hat, kann er das nicht wissen. außer er kann sich selbst vorhersehen :slight_smile:

Wenn’s im Rahmen der Fortbildung war, dann kann man das schon vorhersehen.
:kissing_heart:

Ich meinte natürlich „im Rahmen des Volontariats“
So wie erst formuliert macht der Satz tatsächlich keinen Sinn. :upside_down_face:

Wie auch immer 'ne kurze Info wäre cool gewesen.

und davor? das lets play damals war vor dem rahmen der fortbildung.

das isn anderes thema. nachdem das lets play schon wochenlang nicht mehr lief, sich nun beschweren, dass nix gesagt wird. ich meine, wir haben ja gesehen, dass nix mehr kommt😅

Valentin war schon seit September nicht mehr im Forum. Daher befürchte ich, dass deine Anpinnung von ihm auch nichts bringen wird :frowning:

Hab ja sicherheitshalber das CM mit angepingt. :coolgunnar:

Valle zockt gerade Trackmania… auf Bonjwa :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Valle Entertainmentgott

2000 Views für ein 7 Stunden altes VOD. Aber sure, die Community will ja immer coole Streams bei dem der Streamer voll involviert ist im Spiel. Aber wenn Valle sein ganzes Herzblut in Trackmania reinbuttert, interessiert es plötzlich keine Sau. Hashtag Bohnenliebe <3

2 „Gefällt mir“

Wenn Valle nochmal Trackmania spielt, würde es mich freuen, wenn er um 19 Uhr spielt, damit er den Cup of the Day mitmachen kann. Vielleicht dann auch mit anderen zusammen. Oder einfach mal Dhalu oder Trilluxe anhauen, ob er mit zu denen in den Voicechat kann. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.