Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

jaaaa habsch mir schon gedacht aber man kann es auch mit „bei einer sehr langen Pause“ ersetzen.
aber das störende ist eh das sie das bereits gelernte erneut lernen bzw wieder vergessen haben was sehr auffällt wenn man gerade erst Folge 1und 2 geschaut hat, das wäre ja auch noch da wenn wenn sie neu angefangen hätten

najaaaa ich freu mich auf die kommenden Folgen wenn sie etwas drin sind und auch wieder anfangen sich zu foppen :smiley:

@Bartin Habe selber noch nie den Gamepass probiert, aber werden SafeGames nicht lokal gespeichert? Habe mein Epic Safegame auch einfach nach Steam kopiert und sogar alle Achievements mitgenommen.

@Maddin Sorry, falscher Tag. :wink:

Glaube du meinst den guten @Bartin

Naja wenn sie jetzt viel auf die Geschichte geben würden, vllt, aber so finde ich es okay, das Martin halbwegs auf den Stand gespielt hat.

Das man in der 2. Welt in die Lava rutschen kann, hasse ich auch wie die Pest. Kann da den Frust der Beiden nachvollziehen^^

wenigstens mal ein spiel das auch schön aussieht

1 „Gefällt mir“

Ok, hat genau 2min 30sec gedauert, bis man sich wieder an den Kopf greifen muss, weil sie einfach nicht lesen. Und ich rede nicht von Gesprächen oder Handlung oder so, sondern nicht mal im Shop. Die Krönung wäre natürlich gewesen ihr hättet bei 6min die Selbe Fähigkeit, die ihr gerade verkauft habt wieder geholt…

Die beiden trennen bei den Upgrades die Angriffe noch nicht genug.
Bei Colins Speer Run
Wenn da steht „dein Angriff hat mehr Crit“ dann bringt einem das nichts wenn man mit dem Speer nur die Spezialität nutzt (Speerwurf)

Bei Chaos wählen die einen Buff für den Spurtangriff , das ist aber ein spezieller Angriff nach dem Spurt aber den nutzen sie auch nur manchmal unabsichtlich.

Ist jetzt nicht prinzipiell falsch zB gleichzeitig Spezialität und Angriff zu verstärken aber wenn man im eigenen Spielstil gerade nur die Spezialität nutzt dann ist auch ein schlechtes Spezi Upgrade nützlicher als ein gutes Angriff Upgrade


Find den Unterschied der Spielstile lustig. Colin wie bei Dead Cells wieder super defensiv mit Fernattacken, sogar so defensiv das es oft schadet, und Etienne stürmt mitten rein und versucht immer alle Tasten des Controllers gleichzeitg zu drücken :smiley:

Colin zu defensiv und Eddy zu aggressiv, wenn die ihre Fähigkeiten kombinieren wären die unaufhaltbar :smiley:


eddy mit dem perfekten Build für ihn in der neuen Folge :D. Hatte einmal Angst das die ihren geilen Duo Wurf gegen Flutschuss tauschen aber war nur ne Ergänzung.
Hab so geflucht als er 2mal Rachedurst abgelehnt hat weil er ja die ganze Zeit getroffen wird. Aber dann beim dritten Mal endlich zugeschlagen

Die Hades Folgen müssen häufiger kommen. :wink:

@Cennet Könntest du Eddy und Colin mitteilen, dass sie mit der linken Menütaste auf dem Controller während des Runs schauen können, welche Upgrade sie haben/bekommen. :slight_smile: Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte echt Angst, dass sie das „2 Leben für jeden Schlag“-Upgrade nicht nehmen :smiley:
Aber hat Eddy gut gespielt, der Mino ist halt echt fies dagegen, weil er gerne unzerstörbar wird und man dann kein Life saugen kann.

Ich hätte fast gedacht, dass sie die Bosse beim ersten Mal schaffen, aber die sind dann doch zu hart. Schade, dass der Miniboss in Elysium nicht Asterius war, den fand ich die ersten paar Male alleine schon schwer genug. Und dann komme ich in den Bossraum und da steht der und hat noch einen Kumpel dabei!

Irgendwann werden die auch echt easy. Am Anfang auch eher so uff.

Was für eine geile Folge.
Ein mega guter Run von Ede, super Support von Colin.

Am Anfang die Kabbelei wegen dem Kino, am Ende harmonische Eintracht :wink:

Und wie dann auch beide noch sagen, dass das Spiel so Spaß macht, war auch schön zu hören. Da haben wir ihnen mit unserer Abstimmung ja doch etwas Gutes getan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ausgerichtet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Hallo Anton. Kurze Frage, geht Hades nächste Woche weiter? Es steht noch nichts im upload plan. Danke.

Hey Paraxx, ja soll es, leider wackelt aber der Produktionstag aufgrund einer Abwesenheit noch. Müssen die Daumen drücken! Sry und schönes Wochenede:)!

so ein stardew valley oder moonlighter,würd ich auch mit den zwei fühlen.

Alles klar. Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Wo ist da der Unterschied?
Wenn einer von beiden nicht da ist oder ausfällt, dann kann halt auch keine Aufnahme stattfinden. :man_shrugging:

Wenn es wieder möglich ist wird es weitergehen. :smiling_face:

Colin ich glaub eine Spielweise die dir gefallen könnte:
Schild als Waffe und Hauptsächlich die Spezialattacke verwenden (Cpt Amerika Style Fernangriff der mehrere Gegner trifft)
Im besten Fall Ares als Gott bekommen und Verderbnis auf den Spezialangriff draufpacken, weil der Schildangriff ist langsam so das das Timing gut mit dem verzögerten Verderbnis Schaden passt.
Kannste ja mal in einem Run testen.

Find der Schild is die geilste Waffe. Gegner in Wände rammen macht Bock, blocken ist cool und der Wurf ist mein liebster Angriff im Spiel.


schade das BurgerMe bei euch schlecht geworden ist. Bin so krasser Fan von dem Laden bei uns geworden. Bestell ich mir einzwei mal im Monat


lol die andere Erinye im Bosskampf mit dem Speer hat sich bestimmt für 10 Sekunden lang in eine Stachelfalle gestellt und ihr eigenes Leben weggenuked :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der BurgerMe bei mir war soweit ich weiß nie gut. Ich habe auch Brot und Rind (weiß nicht ob das nur lokal ist oder eine Kette) und die sind richtig geil, da ist BurgerMe kein Vergleich.

Das Schild mag ich auch echt gern, benutze aber nie den Block, ich hab Ausweichen zu sehr drin und Auflade-Angriffe mag ich auch nicht. Aber die Combo von relativ weitem Nahkampfangriff und Fernkampfangriff, der mehrere Gegner trifft ist super. Ich nehme gerne den das Hammerupgrade mit dem man doppelt trifft aber Gegner nicht zurückstößt. Dann hatte ich aber mal den Poseidon-Angriffsverstärker und der zusammen mit dem regulären Rückstoß hat Gegner einmal durch die komplette Kammer befördert.