Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Das ist halt einfach eine Lüge.

Scroll mal durch den letzten monat des Lets play channel

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch. Habe das Let’s Play sehr genossen. Das unterhaltsamste seit… naja. Seit Hades eigentlich.

In der letzten Folge kamen bei mir dann auch die ganzen Erinnerungen wieder hoch an das Ende vom Spiel. Ich saß damals ähnlich wie die beiden in den letzten zwei Stunden da. Einfach nur Twist um Twist um Twist und keiner davon kann seine Wirkung entfalten in der Dauerbeschallung der Dialoge. Das war schon äußerst exzessiv am Ende.

Ansonsten hat Eddy in der Folge am Anfang und am Ende meiner Meinung nach ein paar wahre Worte zu der ganzen Fanboythematik gesagt (und dazu dann auch wieder ein paar sehr überzogen provokante Aussagen).

Liegt sicher auch an der Besetzung. Man müsste es schon eher mit anderen Lets Plays vom Duo vergleichen. In den letzten Folgen vom MGS2 sind ungefähr 1/5 der Zuschauer noch dran geblieben. Bei anderen LP sind es eher 1/3. Also ja, beim MGS2 LP sind weniger Leute drangeblieben. Aber es wird sicher auch daran liegen, dass die Klickzahlen bei storybasierende Spiele stark abnehmen. Dead Space mit Nils und Florentin und Alan Wake 2 mit Anton und Janina belegen das ganz gut. Deshalb existiert heute das klassische LP auf YouTube kaum noch.

Weiß man schon, ob’s ein Hades II LP geben wird?
Den ersten Teil fanden ja alle Beteiligten ziemlich gut, glaub ich.
Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen.

Meine das haben sie schon fest eingeplant. Aber vermutlich ja auch erst wieder nach full release. Jetzt kommt ja erst mal der early access.

1 „Gefällt mir“

Als nächstes kommt von den beiden wohl Tenchu. Zumindest hat Ede es mal vor Wochen bei einem seiner Streams kurz verraten. Da meinte er, sie würden es gerade aufzeichnen.

Wird auch mal wieder Zeit für längere Lets Plays bzw Knallhart Durchgenommen auf RBTV. Irgendwie kommt da leider recht wenig in letzter Zeit.

lass das bloß nicht den rachsüchtigen Jesus hören! :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Tenchu wär natürlich ganz geil.

Finds nur äußerst schade zu hören, dass sie den selben Fehler machen wie bei MSG2 und jetzt erst mal drölfzig Folgen voraufzeichnen. Die Kritik dahingehend scheint be den Higher Ups wohl leider auf taube Ohren gestoßen zu sein

Der Fehler bestand eher darin, dass sie MGS2 überhaupt gezockt haben. Wenn du keinen Spaß hast, wirds auch niemals unterhaltsam für den Zuschauer.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt, dass es der einzige Fehler war. Gab darüber hinaus noch mehrere, aber machen wir das Fass am besten nicht nochmal auf :3

Ich meine mich zu erinnern, dass Anton mal erklärt hat, sie wollen immer erstmal ordentlich etwas Voraufzeichnen, damit im Falle von Krankheit oder Problemen die Pausen zwischen den Episoden nicht zu lange sind. Die Aussage von Ede zu Tenchu im Stream ist jetzt auch schon wieder einige Wochen her. Ich gehe mal davon aus, dass sie es hier auch so machen werden. Ansonsten wäre da vermutlich schon lange etwas veröffentlicht worden.

Och man wieder son uralt schinken…
:beanmad:

Liegt vermutlich daran, dass Tenchu besonders von Ede gefühlt 1000 Mal im MGS2 Lets Play erwähnt wurde :slight_smile:

Aber ich verstehe was du meinst. Besonders bei den ganzen neuen Titeln die so Woche für Woche erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Um zu TENCHU mal einen Wasserstand durchzugeben:

  1. Wir planen da Stand jetzt mit nicht mit Durchspielen des Spiels. Die beiden wollten es sich gern mal wieder angucken und bewerten, wie gut es gealtert ist. So hatten sie es meine ich auch auf Twitter angekündigt.
  2. Die von Ede genannte Aufnahme konnte dann leider nicht stattfinden. Der nächste Termin wäre morgen gewesen, der kann aber leider auch nicht stattfinden:/ Daher suche ich jetzt einen neuen Termin mit den beiden:)
5 „Gefällt mir“

Du meinst in 1 oder 2 Jahren wenn es released wird?

sollte das nicht dieses Jahr erscheinen?
Dachte im Sommer/Herbst…
…oder gab’s da wieder mal ne Verzögerung?

Hades II ist seit Montag im Early Acces erhältlich.

Die fertige Version wird aber frühestens Ende 2024 erscheinen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

image

Wieso kein Metal Gear Solid 3? :kappa:

Mit dem Spiel wollte Anton die beiden doch bestimmt nur mal kurz ärgern.