Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Also mein kumpel und ich haben es nicht geschafft, glaub ist wirklich weg :beansad:
Wir mussten dann einmal zum quit out greifen, weil einer runtergefallen ist, aber komischerweise noch lebte und es keinen weg zueinander gab.

Das feature ist wieder da :partying_face:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin @Etienne_RBTV
Ihr könnt euch wieder wie bei Salt & Sanctuary zum Mitspieler teleportieren, indem ihr ins Menü geht und wieder hinaus. Also wenn ihr wo runterfallt, schnell ins Menü, dann könnt ihr euch retten bzw. müsst einen Weg nicht noch mal laufen oder eine Sprungpassage nochmals machen. Im Prinzip muss dann nur mehr einer die Hookshotpassagen schaffen, der andere kann auf sicherem Grund warten (solange das Sichtfeld ausreicht).
Vielleicht kann das eure Motivation irgendwie noch retten.

(aus den aktuellen Patch Notes: „Local co-op players can teleport to each other by opening and closing the game menu or loadout.“)

Kam das mit einem Patch (weil du schreibst „wieder“)? Was ja die Tage auch gepatcht wude ist, dass man immer eine Mindestanzahl an Tränken und Munition wiederherstellt, auch wenn man keine Materialien hat.
Außerdem wurde die Staminawiederherstellung verbessert, die regeneriert jetzt auch, wenn man zb. stunlocked ist.

Ja, Patch 1.0.0.4.
Der Entwickler droppt die Patch Notes auf seinem Twitter Account und beschreibt auch woran sie gerade feilen etc. Die Konsolen hängen immer ein bisschen hinterher mit den Patches.
https://twitter.com/iequalshane

Hat geklappt (und schon Leben gerettet :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Also…ich sage es mal so: Solltet ihr Salt nicht finalisieren wäre das sicherlich nicht so schlimm. Das Spiel ist wirklich nur halbgeil. Wenn ihr stattdessen etwas Gutes durchzockt wäre es ein Win-Win.

Ja, wir denken auch grad drauf rum - im Zweifel lieber ein Ende mit Schrecken als… na ja, ihr wisst schon.

1 „Gefällt mir“

Das heißt: Lieber ein Schrecken mit Ede, als ein Ede ohne Schrecken :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht das Beste, auch weil das Zuschauen nur bedingt Spaß macht wenn die Spieler nachvollziehbar keine Lust auf das Game haben. Klar wird es da auch Leute geben die sich dann enttäuscht zeigen oder etwas ragen, jedoch bekommt ihr das sicherlich gut abgefedert wenn eine gute Alternative präsentiert wird. :+1:

1 „Gefällt mir“

Vor allem Ede ist ja schon merkbar seit dem 2. Aufnahmetag mit dem Spiel durch. Egal was jetzt noch kommen würde, der kommt aus dem Loch nicht mehr hinaus und dann ist es besser man bricht ab statt es mit Hängen und Würgen hinauszuzögern, obwohl es vor allem ihm keinen Spaß macht und nur rumgenölt wird.

Meine Befürchtung ist halt, dass das LP nicht durch ein anderes mit euch ersetzt wird, sondern dann erst mal nichts mehr kommt, was bei dem mittlerweile eh schon dürftigen „Couch Co-Op“ Programm halt schade wäre…

Aber wie schon von anderen gesagt, so ergibt es keinen Sinn weiterzuspielen.

Sehr viele Updates. Macht richtig süchtig

1 „Gefällt mir“

Das wird es nicht. Ede und ich haben beide Bock miteinander zocken. Aber wir haben keinen Bock, Spiele miteinander zu zocken, die uns keinen Spaß machen. Nach ein paar weiteren aufgezeichneten Folgen S&S spielen wir immer stärker mit dem Gedanken, das LP dazu abzubrechen. Die schlechte Stimmung schwappt ja eben auch auf euch über und bringt niemandem was.

Wir gucken grad, was und womit wir weitermachen. Für mich sind einmalige Folgen unter nem Banner Marke „Koop-Krieg - die Streihähne zocken die schwersten/besten/schlechtesten Koop-Games“ genauso denkbar wie mehrteilige Serien zu Klassikern/geilen Koop-TIteln oder Gib-Das-Pad-weiter-nachm-Tod oder ein KD zu einem geileren Titel. Gemeinsam und mit (auch zickigem) Spaß, das ist unser Wunsch.

Und dazu sehr gern Feedback und auch Empfehlungen hier rein :wink:

9 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „A Way Out“?

Hat Eddy bestimmt schon wieder alles vergessen :joy:

Stimmt, er hatte das ja bereits mit Nils gespielt. Aber wie du sagst hat er bestimmt eh wieder alles vergessen. :eddyclown: :cluelesseddy:

Zockt doch einfach Elden Ring aber ohne Katanas (Bleed) und ohne Zauberei und mit Padwechsel. Das wäre, trotz Vorwissen, wahrscheinlich immer noch herausfordernd genug für euch. Außerdem macht es euch beiden Spass und ihr müsstet euch für das nächste Jahr erstmal keine Gedanken mehr machen :wink:

…bitte nicht…

9 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit Cuphead oder Portal 2 ?

1 „Gefällt mir“

Dito! Bitte kein Elden Ring oder irgend eines der Souls/Demon/Whatever-Spiele. Davon finden mittlerweile genug statt.

2 „Gefällt mir“