Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Finde es natürlich schade wenn es mit S&S nicht weitergeht, aber wenn man da keinen Spaß daran hat, dann macht das natürlich wenig Sinn.
So als passende zwei Spieler Spiele könnte ich mir auch gut Klassiker wie Probotector vorstellen.

Hell no…

Liegt halt nicht nur am Spiel. Wenn zB jeder 2. Run in Dead Cells zäh ist, weil man sich schon grundsätzlich über Drops/Builds aufregt, dann muss man schon viel Glück haben, damit die Laune der LPer gut ist.

Ansonsten wäre Katana Zero was für zwischendurch. 3 Versuche, dann Padwechsel oder so.

Generell fände ich die Spiele von Josef Fares für euch beide interessant. Gibt ja leider nicht so viele, gute Coop Spiele und hier gibt es entweder schöne Geschichten, oder tolles Gameplay. Neben A Way Out und It Takes Two, fällt Brothers: A Tale of Two Sons immer etwas hinten runter.

Ich bau hier einfach mal ne Umfrage zum Stimmungsbild ein, weil’s mich interessiert. Ohne Gewähr auf Berücksichtigung :stuck_out_tongue:

Wie hätte ich das LP-Format mit Ede und Colin am liebsten?

  • Einzelfolgen zu einzelnen Spielen - Vielfalt rulez!
  • Serielle LPs natürlich - am besten durchzocken von A bis Z!
  • Die Mischung macht’s - Hauptsache ihr habt Spaß!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „Resident Evil 5 & 6“ im Koop? :grin:

3 „Gefällt mir“

Was vllt auch lustig wäre, wäre so ein Coop 2D Mario Wii(U) Spiel. Durch die kurze Pause für alle wenn ein Spieler ein Upgrade bekommt oder stirbt gibt es auch genug Schuldhinundherschiebe Potential x)

Ansonsten muss es von mir aus nicht zwingend Coop sein, fordernde Spiele wo das Pad abgewechselt wird sind ja auch lustig.

Sonst könnte man ja auch mal einzelne Challenge Folgen machen so lang man sich nicht auf ein Spiel geeinigt hat. Zb versuchen in einer Folge den ersten Boss in Volgarr the Viking zu besiegen. Der kommt am Ende von Level 2 und jedes Level geht 2-5 Minuten wenn man es drauf hat, ich hab damals glaub ich ca 45 Minuten gebraucht bis zum ersten Boss.
Vllt erst ein paar Vorschläge sammeln falls welche dabei sind die euch garnicht gefallen damit man nicht drauf festsitzt.


Generell muss man nicht alles durchzocken, wenn man eh schon halb durch ist oder so dann find ich es besser wenn man es auch zu Ende bringt aber wenn man wie jetzt zB bei Salt2 direkt merkt das ist nichts dann warum durchquälen

Bin allgemein für ein längeres LP. Wenn es mal eine Stunde eine Folge gibt, wo ihr beiden gegeneinander Mario Kart für den SNES zockt, würde ich das auch lustig finden :smiley:
Nur wenn jetzt immer nur kurz in Singleplayer-Spiele kurz reingezockt wird, ist das nicht so prickelnd.
Aber am Ende müsst ihr das zocken, was euch am meisten zusagt. Hätte echt nichts gegen einen älteren Mario- oder Zelda-Teil mit Padwechsel, aber das muss euch Laune machen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde euch toll und super und ihr wart ganz ganz tapfer!
Es geht bergauf, ihr habt auch das Crafting entdeckt. Die Materialien dafür droppen die Magier (und ihre Adds), jeder Magier droppt die Materialien für ein bestimmtes Set.

Bezüglich einer Empfehlung für eine Dex-Waffe weiß vielleicht jemand anderes besser Bescheid, eventuell wäre aber der Deeplake Staff was für ihn. Der lässt sich aus den Mats von dem ertrunkenen Magier Kundry Kahn craften und ist ein Halbspeer Klasse 1, was Eddy bereits geskillt hat iirc. Basisschaden ist 16.7 mit Kälte und Dunkel(?)schaden, skaliert Dex C und Con E. Zusätzlich hat der auch einen Zauberspruch vom Boss drauf, dazu müsste Eddy einen Punkt in Glyphreader skillen (siehe Bild)

Bei Glyphreader Klasse 1 wird diese Homing Bubble freigeschalten, bei Glyphreader Klasse 4 dieser Bubble Regen.

Aber wie gesagt, vielleicht weiß jemand anderes noch eine Dex-Waffe für den Start.

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2022-06-17 um 01.01.13
:beannotsure:

Danke.
Es war im Uploadplan, wurde dann um 18 Uhr oder so gelöscht, aber als ich um Mitternacht nochmals geschaut habe wars wieder drin.

Wie wäre es mit Broforce als KHD? Es ist immer noch spaßig und kann auch fordernd sein.
Oder eines der Guacamelee!-Spiele? Der Koop fügt eine ordentliche Portion Hektik und Chaos hinzu, insbesondere in den Platforming-Passagen.

1 „Gefällt mir“

Bin weiterhin für fury Unleashed. Der erste Durchlauf ist vergleichsweise einfach und reicht definitiv aus.

Die beiden würden es sicher mögen

Ich würde das einfach mal als Vorschlag für ein zukünftiges KH (durchgenommen/angespielt) hierlassen. Ich musste zumindest im ersten Moment direkt an Eddy und Colin denken :beanjoy:

Ich glaube die beiden bekommen jedes Mal schon beim Startbildschirm einen Nervenzusammenbruch und die Regie bricht dann ab :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht heute weiter? :thinking:

Eventuell ist Colin krank, er fällt ja auch für das morgige LMG Spezial aus.