RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker

Hrhmhrmpff…
Der Upload auf unsere Server lief leider nicht durch, ich schau jetzt, ob ich an das File iwie rankomme. YT-Upload heute wird aber schwer, kommt vmtl. eher morgen!
Tut mir leid.

22 „Gefällt mir“

Der erste von insgesamt drei Teilen LAN-Party YouTube-Uploads exportiert grade und kommt heute noch!

20 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir haben uns dazu entschieden den Livestream der LAN-Party wieder online zu stellen. So könnt ihr, wenn ihr wollt, doch auch nochmal die komplett komplette LAN verfolgen ohne die Aufteilung in 3 VODs und die kleinen Schnitte, mit denen wir ein paar Fehlerchen rausgeschnitten haben. Wir wollen das einfach mal ausprobieren.
Leider können wir den Livestream auf YT nicht mehr groß verändern, dafür ist er zu lang. Wenn ihr also eine Version ohne Countdowns , Pausen etc. wollt, empfehlen wir die Uploads auf dem RBTV Gaming-Kanal. Zudem haben wir euch Kapitelmarken gesetzt, damit ihr Pausen etc. überspringen könnt.

EDIT: Wir konnten gemeinsam mit YouTube - vielen Dank - doch noch eine Version ohne Countdowns etc. machen. Das war aber eine absolute Ausnahme! Jetzt solltet ihr das Video durchlaufen lassen können:).

17 „Gefällt mir“

Moin Leute, im Uploadplan steht bei manchen von euch gerade - mal wieder - eine Folge PFIFFIGE ZIFFERN für heute um 17:44 drin.
Das ist ein Fehler, diese Folge ZIFFERN erscheint erst nächste Woche Donnerstag um 17:30 Uhr. Also wie gewohnt.

Ich hab diesen falschen Eintrag diese Woche eigent bereits mehrfach korrigiert, aber iwie scheint es nicht kohärent zu funktionieren. Daher wollt ich hier nochma Bescheid geben.
Entschuldigt bitte die Verwirrung!

9 „Gefällt mir“

Hey Leute, kleine Ergänzung zu unseren Uploads diese Woche, Wir haben uns heute morgen die Montag angekündigte und diese Nacht erschienene Demo zu MONSTER HUNTER RISE SUNBREAK angeschaut.
Wenn alles klappt, wollen wir das Video auch heute noch veröffentlichen.

Gespielt hat das altbekannte Team - Maestro Trant und Schüler Etienne, der dafür seit fast 2 J. mal wieder das Schwert in die Hand genommen hat. Ist quasi eine Mischung aus Hands On und Beginner’s Guide.

War eine recht spontane Aktion von uns, haben wir gestern Nachmittag erst festgelegt (für die ich allen Beteiligten in dieser Klammer mal Credit und Danke geben will<3).
Daher auch die kurzfristige Ergänzung im Plan!

16 „Gefällt mir“

Änderung! Leider hat die Aufzeichung der Folge SALT AND SACRIFICE für heute nicht funktioniert. Entschuldigt bitte! Wir ziehen stattdessen THE QUARRY vom Samstag auf heute, 16 Uhr vor:).

SnS geht am kommenden Donnerstag dann weiter, ab der Woche drauf dann auch wieder zweimal die Woche.

9 „Gefällt mir“

Wieder Änderung! Wieder SALT AND SACRIFICE:/ Konnten leider auch heute wieder nicht aufzeichnen. Stattdessen gibt es morgen eine Folge mit dem neuen TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Game. 4rer-Koop mit Berti, Krogi, Maddin + Viet!

Der letzte Absatz bleibt fast gleich - SnS geht am kommenden Donnerstag dann weiter.

7 „Gefällt mir“

Leider auch diese Woche wieder kein SALT AND SACRIFICE, die Aufzeichnung kann wieder nicht stattfinden. Fällt leider wieder jemand aus! Tut mir leid!

6 „Gefällt mir“

Liebe Leute, ich bin jetzt zwei Wochen im Urlaub:). Einfach, dass ihr Bescheid wisst. Taggt mich natürlich trotzdem gern, aber es kann etwas dauern, bis ich antworte.
Chirio:)!

17 „Gefällt mir“

Moin Leute, heut mal in Vertretung für Anton:
Vielleicht hatten schon einige gesehen, dass für morgen eigentlich eine neue Folge DU BIST! geplant war. Die muss leider entfallen. Tut uns leid!

11 „Gefällt mir“

Moin zusammen, leider kommt der GAME TALK heute etwas später, weil YouTube leider noch immer verarbeitet. Hoffe das ist bald durch. Sorry dafür :confused:

… kurzes UPDATE: Verarbeitung hängt grad noch bei 95% fest. Hoffe die paar Prozente schafft er jetzt auch noch. Tut uns leid für die Verzögerung!

7 „Gefällt mir“

Leute, leider müssen wir BACKSEATERS nochmal neu hochladen. Aufgrund eines Schnittprogrammfehlers ist da einfach kein Ton im aktuellen Video…

5 „Gefällt mir“

Moin Leude, aus Produktionstechnischen Gründen muss die heutige Folge SPEEDRUNDALE leider entfallen. Tut uns leid!

5 „Gefällt mir“

Moin Leude, hier grüßt der SCHLECHTEST möglich gelaunte Anton. Warum? Tja, YouTube ist die Antwort. Seit Ende der gamescom haben wir pausenlos YT-Verarbeitungsprobleme. Verarbeitungen bleiben hängen, Full-HD kommt nicht, alles ist iwie kapott…
Glaube der Algorithmus war auch auf der Messe, aber nicht um Games anzugucken…
Grade BOHNDESLIGA-Fans haben das gestern zu spüren bekommen (wobei es letzte Woche auch schon wieder schwierig war).

Und jetzt müssen wir auch das BADA BINGE RECAP nochmal runternehmen, da ist auch was schief gegangen

Leider ist das Ganze auch willkürlich TOTAL. Mal dauert es keinen Moment zu lang, dann ne halbe Stunde länger, dann muss man was neu rausrechnen. Sonst würde ich zZ einfach alle Uploads auf eine Stunde später legen und easy. Aber auch das ist nicht zu garantieren:D

Tut mir leid dieser Mordsblödsinn. Und entschuldigt bitte, dass ich nicht gestern schon geschrieben habe, bin gestern Abend erst vom Abbau aus Köln gekommen:/.

23 „Gefällt mir“

Update zu den Reihen Silent Hill 3, Madison und Dark Souls 3:

  • Silent Hill 3 geht hftl nächste Woche Mittwoch weiter! Diese Woche gab’s leider doch keinen Termin mehr, bei dem alle drei Horror-Pros in HH sind. Dafür können wir nächste Woche n guten Batzen aufnehmen (vlt kommen wir sogar durch;D)
  • Jetzt kommt die düsterste Nachricht - Madison wird leider eine ganze Weile lang nicht mehr erscheinen. Bis Ende September. Der erhoffte Aufnahmetermin nach der gc hat nicht geklappt, danach haben wir haben es nicht mehr geschafft vor Colins Abwesenheit noch was zu produzieren. Tut mir sehr leid, ich hab bei dem LP so ein bisschen die Orga gemacht und ich hab gedacht/gehofft wir schaffen das vorher durch, hab ich nicht gut kalkuliert. Entschuldigung!
  • Mit dieser Woche endet die Sommerpause des KD Dark Souls 3. Wir kommen mit ner wöchentlichen Austrahlung zurück, zunächst zwei Einstündige, dann wieder 1 1/2h Folgen. Zum Ende des September hin sind wir dann auch wieder im gewohnten Rhythmus. Hier müssen wir ebenfalls noch ne Abwesenheit überbrücken, aber für eine Dosis wöchentliches Florentin und Nils Leid ist gesorgt (sry).
  • Hades bleibt unverändet, Start Ende des Monats

Ich drück die Daumen, dass jetzt niemand (mehr) ausfällt und alles hin haut. Entschuldigt bitte den Hustle. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

18 „Gefällt mir“

Hey ihr! (Nach über einem Jahr mein erster Eintrag hier, whoop)
Viele wundern sich bestimmt schon, wo die neue Folge Kino+ bleibt. Wir hatten Probleme mit dem File ABER jetzt befindet es sich endlich im Upload. Das Warten hat also hoffentlich relativ bald ein Ende! (Wenn YouTube denn so will :crossed_fingers:) Tut uns super leid, dass es heute wieder mal länger gedauert hat:/

18 „Gefällt mir“

Hey Leute, das VOD von STREAM AND PLAY kann leider doch nicht um 19 Uhr online gehen. Unser Programm, was aus den Recordings die Werbungen etc rausnimmt, hat leider nicht alle erwischt… ich lade jetzt das richtige File nochmal hoch! Kommt dann so schnell es geht!

4 „Gefällt mir“

Mornings, leider hat bei der Verarbeitung des Quiz-Adventures was nicht richtig geklappt (seufz…). Die Gelegenheit würde ich aber nutzen, um noch ein paar Kleinigkeiten auszumerzen, das VoD ist dann heute Nachmittag bei euch! Entschuldigt bitte und bis nachher:)!

EDIT: Ach schwierig alles mit YT diese Woche, das Video kommt vmtl morgen!

12 „Gefällt mir“

Hey! Kleine Änderung bei den Uploads - die zweite Folge HADES erscheint morgen um 16 Uhr. Heute kommt dafür das gestrige Zocken der Show-Games auf dem LP-Kanal online, was ja für Kino+ 400 eingesprungen ist!

6 „Gefällt mir“

Hello, neuer Monat, neue Infos!

  1. HADES
    → Ihr habt es ja mitbekommen, letzte Woche hatten wir einige Ausfälle zu verzeichnen, mehr als eine Produktion konnt nicht stattfinden wie geplant:/. Leider gilt das auch für HADES, weswegen wir nächste Woche nur einen Upload der LP-Reihe haben werden. Danach geht es aber wie geplant weiter (es sei denn, etwas läuft nicht wie geplant…).

  2. DARK SOULS 3
    → (Auch hier wieder der Disclaimer - wenn alles läuft, wie geplant) Ab nächster Woche gibt es wieder zwei Folgen die Woche. Ab der Woche drauf, können wir auch wieder 1 1/2h Folgen aufzeichnen, Eine Ausnahme bietet vmtl. , die entsteht unmittelbar vor ner Live-Sendung, da haben wir leider noch nicht so viel Zeit.
    EDIT: Gilt leider für Folge 69 und 70, erst danach können wir zurück auf 1,5h. Tut mir leid!

  3. Die Pre-Shows bzw. Warm-Ups des dieswöchigen PEN AND PAPERs wie auch des CIV-6-GIPFELS laden wir direkt mit der eigentlichen Sendung als ein VoD hoch.

5 „Gefällt mir“