Let's Sleep mit Andy

Korrekt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns jetzt mit Twitch ausgetauscht. Twitch selbst arbeitet grad an einer technischen Lösung, die auch unsere Probleme beheben könnte.
Bis dato müssen wir euch aber sagen, dass es bis auf weiters keine Let’s Sleep-Folgen geben wird. Twitch arbeitet auf Hochtouren daran, den VoD-Bereich auf Twitch zu verbessern.

Cheers,
Marco

8 „Gefällt mir“

Nur als VoD oder setzt ihr diese solange auch im Stream aus, bis alles geregelt ist?

Auf dem Stream kann es natürlich problemlos laufen. Ich spreche nur vom VoD.

4 „Gefällt mir“

Ich hab grad das Wort “vertraglich” gelesen… Ihr könntet es stattdessen auch nicht (übergangweise) wieder auf YT hochladen?

Das würde dann wieder organisatorisch keinen Sinn machen, ein paar Folgen auf Twitch, dann auf YouTube und dann wieder auf Twitch zu haben.

1 „Gefällt mir“

saved…

1 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig :frowning:

VODs sind für mich ideal, da ich das Let’s Sleep immer gezielt zum Runterkommen/Entspannen/Beruhigen gucke und da ungern auf eine feste Uhrzeit festgelegt werde.

Bitte halte uns auf aktuellem Stand.

3 „Gefällt mir“

Mach ich.

9 „Gefällt mir“

Naja ich versteh schon, man hat sich in diesem Fall Twitch verschrieben. Schade, dann bleibt nur warten und hoffen, dass es zeitnah gelöst wird. Ich guck das nämlich als so ziemlich einziges Format nur als VoD :wink:

Wieso das?

Naja, wenn ich vorm Stream einpenn, läuft der PC die Nacht durch.^^

Ich nehme dafür den shutdown-Befehl :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ah. :smiley:

Danke. Bist ein Guter :slight_smile:

Ich überlege ja zurzeit, mir Stardew Valley auch zuzulegen. Als großer Anhänger der älteren Harvest Moon-Teile wäre ich eigentlich prädestiniert, aber irgendwas an dem Stil und dem Kampfgedöns schreckt mich etwas ab.
Mir gefällt aber, wie viele Möglichkeiten es gibt. Selbst wenn man so planlos spielt wie Andy, hat man Spaß und kommt sogar irgendwie voran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück bin ich eh erst bei Folge 3, weil ich komischerweise immer währenddessen einschlafe. :open_mouth:

Hol dirs

3 „Gefällt mir“

was? also das man ein vod vorab hochlädt und dann als stream ausstrahlt und es danach in der mediathek online ist oder wie?

/edit: ok wurde bereits beantwortet

Ich bin auch völlig dem Format Let’s Sleep verfallen :grinning_face_with_smiling_eyes: Von Beginn an aber flasht mich das Intro extrem. Gibt’s ne Möglichkeit eine längere Version von dem jingle zu bekommen??? Bzw. aus welchem Stück ist das :grimacing: Hat jemand eine Ahnung?

2 „Gefällt mir“

„Ich will keine Bäume pflanzen!“ - oh mein Naturschützerherz blutet :cry:

1 „Gefällt mir“