Let's Sleep mit Andy

Das macht mich traurig :frowning:

VODs sind für mich ideal, da ich das Let’s Sleep immer gezielt zum Runterkommen/Entspannen/Beruhigen gucke und da ungern auf eine feste Uhrzeit festgelegt werde.

Bitte halte uns auf aktuellem Stand.

3 „Gefällt mir“

Mach ich.

9 „Gefällt mir“

Naja ich versteh schon, man hat sich in diesem Fall Twitch verschrieben. Schade, dann bleibt nur warten und hoffen, dass es zeitnah gelöst wird. Ich guck das nämlich als so ziemlich einziges Format nur als VoD :wink:

Wieso das?

Naja, wenn ich vorm Stream einpenn, läuft der PC die Nacht durch.^^

Ich nehme dafür den shutdown-Befehl :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ah. :smiley:

Danke. Bist ein Guter :slight_smile:

Ich überlege ja zurzeit, mir Stardew Valley auch zuzulegen. Als großer Anhänger der älteren Harvest Moon-Teile wäre ich eigentlich prädestiniert, aber irgendwas an dem Stil und dem Kampfgedöns schreckt mich etwas ab.
Mir gefällt aber, wie viele Möglichkeiten es gibt. Selbst wenn man so planlos spielt wie Andy, hat man Spaß und kommt sogar irgendwie voran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück bin ich eh erst bei Folge 3, weil ich komischerweise immer währenddessen einschlafe. :open_mouth:

Hol dirs

3 „Gefällt mir“

was? also das man ein vod vorab hochlädt und dann als stream ausstrahlt und es danach in der mediathek online ist oder wie?

/edit: ok wurde bereits beantwortet

Ich bin auch völlig dem Format Let’s Sleep verfallen :grinning_face_with_smiling_eyes: Von Beginn an aber flasht mich das Intro extrem. Gibt’s ne Möglichkeit eine längere Version von dem jingle zu bekommen??? Bzw. aus welchem Stück ist das :grimacing: Hat jemand eine Ahnung?

2 „Gefällt mir“

„Ich will keine Bäume pflanzen!“ - oh mein Naturschützerherz blutet :cry:

1 „Gefällt mir“

Wäre das dann nur eine Lösung, die euren Kanal betrifft, oder versucht Twitch da gerade mit der Premiere Mechanik zurück zu rudern? Das Feature ist nämlich auch für Andere (mich ebenso) ein extremer Krampf im Allerwertesten.
Wäre gut zu wissen, ob sich da was tut.

Aber man wird doch hoffentlich die Folgen, die momentan nicht hochgeladen werden können, trotzdem aufzeichnen, oder?
Quasi schon mal auf Halde produzieren und dann, wenn Twitch seine Hirnfürze wieder in Griff kriegt, alle verpassten Folgen nachliefern.

1 „Gefällt mir“

Da es nie live ist, gehe ich schwer von aus dass sie aufgezeichnet sind.

1 „Gefällt mir“

Schlafe jetzt schon eine Weile nur mehr mit Andy ein, aber die letzten Nächte bin ich immer nochmal aufgewacht, da der Twitch-Player nicht aufhört neue Videos abzuspielen. Hat schon jemand den Auto-Play-Button gefunden? Ich hoffe ich bin einfach nur blind, sonst bedeutet das für mich in der Zwischenzeit auf Hörbücher umzusteigen. :sleepy:

Stimmt, da war ja was…

Man kann auf Twitch weiterhin normale VOD uploads über die API initialisieren, nur das Web UI hat die restriktionen des “Premiere” Schwachsinns.

Siehe https://dev.twitch.tv/docs/v5/guides/video-upload (Und https://discuss.dev.twitch.tv/t/upload-api-upload-video-part-example/8267/2 für ein Beispiel).

Natürlich wäre es für alle besser wenn Twitch das noch mal überarbeitet, schließlich sind die Premieren in jeder hinsicht “half-assed”. Mit dem Premierensystem wird das Video mindestens drei mal transcodiert bevor es beim Zuschauer ankommt (Bei euch, beim Twitch upload und bei der Premiere nochmal)…
Ist mal wieder typisch Twitch: Schlecht implementiertes Feature das keiner wirklich wollte in einer Form raushauen die keiner wirklich gebrauchen kann.

Das da die Grundfunktion noch existiert macht ja schonmal Hoffnung, leider kann ich persönlich nichts damit anfangen.
Kennst du dich da aus? Gibts da ein gutes Tut, wie man die API nutzt? Ist das ein Code um ne Software zu schreiben?
(Sorry ich bin in sowas eine absolute Nulpe und verstehe nur Bahnhof und Abfahrt, wenns um Code geht)