Let's Sleep mit Andy

Journey
Doom 2016 :kappa:
Final Fantasy 6

1 „Gefällt mir“

Achso…

Verwerft nicht so schnell die idee von dark souls oder doom mit andy :wink:
Andy mag ja auch mortal kombat x sehr.

Aind aber eher keine LS Spiele. :confused:

Wer wollte nicht immer schon mal gemütlich zu einer kleinen Runde Dark Souls eindösen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mir zur Zeit immer mal wieder Andis Lets Sleep zu Stardew Valley auf Twitch an. Da ich den Thread hier nicht verfolge wollte ich erstmal in die Runde fragen, ob es einen Grund dafür gibt, dass die Playlist (mal wieder) nicht aktuell gehalten wurde ?

2 „Gefällt mir“

@Sir_Barett Also Wissen tu ichs auch nicht. Vermuten würde ich, dass marco versuchte alles so schnell wie möglich hochzuladen nach dem es endlich wieder ging und es einfach noch nicht fertig hat, weil er ja jetzt auch wohl krank ist.

Wahrscheinlich ein kleiner Aprilscherz, aber im Sendeplan ist morgen (Sonntags um 10) eine Let’s wake up-Auskopplung von Let’s Sleep aufgetaucht, bin mal gespannt was da wohl kommt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Viel lustiger finde ich, dass bereits Folge 18 und 19 online sind obwohl ich gestern Folge 17 die ausgestrahlt wurde nachholen wolllte. Und insgesamt wirkt die Upload-Historie auf Twitch ziemlich konfus.

Zu Andy würde auch kein organisierter Upload-Plan passen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ohne Witz, mich stresst das mit diesen unvollständigen und schlechten Updates auch. Twitch-Videothek ist keine gute Videothek. Meh. Und tatsächlich: Von Undertale gibt es noch kein VoD außer zwei Folgen, die noch nicht gelaufen sind. Das ist eine eher stiefmütterliche Behandlung :slight_smile:
Zu was ich nach Undertale spielen werde: Als erstes mach ich mal Journey durch, das sollte schnell gehen. Danach möchte ich unbedingt ausprobieren, ob Transistor als Spiel für Let’s Sleep taugt. Mich selbst reizt da das Spielprinzip sehr.

17 „Gefällt mir“

Gute Wahl mit Journey :slightly_smiling_face:
Bei Transistor weiß ich nicht, hab gerade mal reingeschaut und da war mächtig geballer ^^

Kannst du dann hier reinschreiben wann die erste Folge kommt? :slight_smile: Ich habe Undertale noch nicht gesehen und will deswegen noch nicht in den Stream schalten :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es schade finde das gerade dein LP auf Twitch geladen wird. Dem Thema entsprechend penne ich oft dabei ein, eine Nachholen ist wie du selber schon geschriebene hast leider sehr müssig. Hoffe das wird nochmal besser, ein Upload auf eine andere Plattform wäre mir am liebsten.

7 „Gefällt mir“

+1

Dann lieber eine der Hängi Folgen pro Woche auf Twitch statt sexy time mit Andy Lets sleep mit Andy.

2 „Gefällt mir“

nee keine Hängi-Sessions auf Twitch :frowning: aber auch Andys LPs auf YT !!
Die Twitch-VoD Ecke … ist allgemein ein Graus… Ich vermute mal bzw. hab das gefühl Twitch will garkeine VoD-Datenbank haben, die löschen ja jetzt auch „past broadcasts“ relativ schnell … ABER dann sollten sie sowas eben garnicht erst anbieten >,< arrghh twitch … wie ich diese plattform langsam hasse.

(hoffentlich kommt LetsWakeUp als YT-VoD und war nicht nur ein April-Scherz :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Irgendwas muss aber auf Twitch landen. Dann lieber ein Hängi als LS. :frowning:

hmm kann man da nicht einfach 1h „BlackScreenShow“ (die 2015 ja häufig mal auf RBTV lief) oder sowas hochladen :smile: irgendwas was sich eben eh nicht lohnt anzusehen.

Hab ich mir auch schon gedacht. Oder einfach Jeden Tag 30 Minuten die Kamera auf die Hunde halten und das hochspielen. :smiley:

Ich würds vermutlich sogar schauen. >_>

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Twitchkanal abonniert hat und die eMailbenachrichtungen aktiviert sind, bekommt man auf jedenfall bescheid, wenn ein neuer Upload da ist. Alle eMailbenachrichtungen von Uploads, die ich schon geschaut habe/mich nicht interessieren lösche ich dann. So habe ich dann einen Überblick, was ich auf Twitch noch schauen will, ohne die VOD Seite durchstöbern zu müssen.