Let's Sleep mit Andy

Ah ok, dachte der kam auch für dei VC. Danke. :slight_smile:

Ich hau mal einfach raus auch Wenns schon auf dem Sender lief
Slime rancher
City skylines/anderes aufbauspiel
We love katamari
Pikmin
Irgend so ein landwirtschaftssimulator oder was weiß ich ^^

4 „Gefällt mir“

Pikmin kann aber stressig werden. Sonst hätte ich Overlord auch schon vorgeschlagen (selbes Spielprinzip).

Kenn ich^^ wollte nur ein großes Spektrum abdecken, dann dürfte ni no kuni auch dazu zählen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Katamari und und Pikmin hatte ich auch überlegt, vorzuschlagen, aber auch das kann stressig werden. Wobei Pikmin 3 zumindest imho noch deutlich unstressiger ist als die vorigen Teile.

Wie wärs damit, ein eher ruhiges Horrorspiel soweit ich weiß:

Da kannst du auch Gregor fragen ob es wirklich nicht stressig ist.

Ein Manager- oder Aufbau-Spiel, a la “Mad TV” vielleicht?
Horror fände ich auch interessant, da werfe ich mal “Amnesia: The Dark Descent” in den Raum.

Horror und Lets Sleep - ich weiß ja nich :confused:

man soll ja auch einschlafen können und nich wachbleiben weil einem der Schlaf deswegen fehlt.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn der jetzige Stand zum Upload von Undertale @MarcoMeh? Soweit ich es verstanden hab, soll es ja jetzt doch auf Twitch kommen, aber ich dachte, dass der Twitch Upload inzwischen wieder funktioniert, da ja auch Stardew Valley hochgeladen wurde. Von Undertale konnte ich aber bisher noch nichts finden (wobei ich teilweise auch einfach etwas von der Twitch Mediathek verwirrt bin, also falls es doch schon da ist, will ich nichts gesagt haben).
Also kann man in den nächsten Tagen/Wochen die Folgen erwarten? Würde nämlich doch auch mal gerne reinschauen, hatte aber abends keine Zeit dazu gehabt.

Marco ist diese Woche nicht da.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass die Uploads bald in Angriff genommen werden, sobald er wieder da ist (falls es nicht immer noch technische Probleme gibt). :slight_smile:

Kommt natürlich aufs Spiel an, Resi, F.e.a.r. oder Dead Space würde ich zB auch nicht richtig finden. Aber sowas wie Soma oder Amnesia ist überwiegend ruhig und atmosphärisch.

Ich werd nicht müde (ja müde, wegen lets sleep unso, verstehste ne? isn Wortspiel :ugly: ) auf PKMN 1. oder 2. Gen hinzuweisen, was man, wenn man sie kennt auch ziemlich gut und angemessen schnell hinbekommt, wenn man das Ziel hat die Top 4 zu besiegen. Und wie wir heute mitbekommen haben, hält Andy sich gern in dieser Welt auf :smile:
Und ja ich schlage sie vor, obwohl ich die Historie der Pokemonspiele auf diesem Kanal kenne oder vll auch gerade wegen dieser Vorgeschichte, da man vll mal einen Run hinlegen könnte, der nicht diesen negativen Vibe bekommt, seis durch Spieler oder Zuschauer :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn Pokemon dann fände ich Heartgold/Soulsilver am besten. Hier kann er wenn er will noch Kanto erkunden nach den Top 4. Wobei ich nicht sicher bin ob PKMN so eine gute Idee ist.

2 „Gefällt mir“

Breath of fire 3 wäre genial und nicht nur aufgrund des soundtrack :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie lange das mit Undyne dauern wird. Andy scheint ja noch nicht auf dem Weg zu sein, herauszufinden wie man sie umgeht :smile:

The witness wäre doch echt gut für das Format

Jetzt kommt der unausweichliche „vier ist besser“-Kommentar :wink:
hab vier tatsächlich erst letzten Monat beendet. Ist immer noch echt gut.

Gibt’s schon Neuigkeiten zum Untertale VOD?

Marco ist krank oder auf Urlaub.