Heißt das ab Montag gibt es den pazifistischen Run?
Ich bin etwas verwirrt, der Pazifistenrun läuft bereits seit ein paar Folgen.
Und da die Folgen ja eh noch nirgends hochgeladen wurden, gibts ja auch nix zu skippen, da man sie ja nur gucken kann, wenn sie grade im Stream laufen. Und das sogar nur, wenn sie auch wirklich neu laufen, da Let’s Sleep ausnnahmsweise nicht noch 2 mal innerhalb des nächsten Tages wiederholt wird.
Oh neeein
Ich habe das zum Beispiel geskippt. Habe von Undertale bisher nur die erste Folge gesehen und die war mir zu böse und wollte dann zum Pazifistenrun wieder einsteigen - hätte ich mal nachgefragt
Achsooo, dann hab ich das irgendwie missverstanden
Aber ja, das ist dann natürlich ärgerlich. Aber da der Upload bei Twitch ja scheinbar wieder funktioniert, besteht ja Hoffnung, dass die Folgen da auch bald mal rankommen.
Ich hoffe das klappt Läuft der Pazifistenrun denn schon lange? Ich ärger mich gerade so dass ich das verpasst habe
Ich könnte dir sagen, was grade im Spiel passiert ist, was dir aber nichts bringt, wenn du das garnicht kennst. Aber ich denke schon so 3 oder 4 Folgen?
Kenne es leider nicht aber danke
Okay, das ist ja gar nicht mal so wenig selbst wenn Montag alle Folgen hochgeladen werden würden müsste ich ja einiges nachholen. Wird wohl auf VoD hinauslaufen wie man merkt ist das ja sowieso nicht unbedingt meine Schlafenszeit
Hört mal!
Ich muss gerade vermutlich nur noch eine Folge für Let’s Sleep aufzeichnen, dann bin ich mit dem Pazifisten-Run durch. Jetzt suche ich mein Nachfolge-Spiel
Habt ihr gute Vorschläge?
Dann immer hier damit <3
edit: ach ja, ein Paar Voraussetzungen: es sollte (wegen Liegen) mit Controller spielbar sein. Und nicht stressig. Das war’s auch schon
Cosmic Star Heroine soll gut sein, nicht sehr lang und Rundenbasierte Kämpfe haben.
Oder Might and Magic Clash of Heroes. Ein etwas anderes Kampfsystem, nicht all zu lange, nette Geschichte und überhaupt nicht stressig finde ich:
Journey könnte auch was für dich sein.
Dauert etwas länger aber fand ich sehr witzig:
Pokemon meets Final Fantasy, rundenbasierte Kämpfe, Monster zum Fangen und kämpfen und (finde ich) witzige Dialoge:
Gibts auch auf der PS4
Ja, Journey ist schon nice, hat aber nur zwei Stunden Spielzeit laut Howlongtobeat… Kann ich aber gerne mal zwischenschieben
Sieht auf jeden Fall sehr witzig aus… Bleibe ich mal dran.
Chrono Trigger oder noch besser
Chrono Cross, der weit weniger bekannte Nachfolger
Oder aktuell würde sich auch Ni No Kuni 2 anbieten.
Ja, Ni No Kuni 2. Es ist nicht so schrecklich lang wie andere JRPGs, ist mit Controller möglich am PC oder PS4 und süß genug zum Einschlafen
“Paper Mario: Die Legende vom Äonentor” wäre meine Empfehlung. Ist aber nur für den GameCube erschienen. Bestimmt soll’s aktueller sein bzw. zumindest auf aktuellen Systemen verfügbar sein, oder?
Gabs das nicht auch auf der Virtual Console für Wii und/oder WiiU?
Mal ein paar Ideen in den Raum geworfen:
Paper Mario 1 oder 2
Irgendein Pokemon
Tingle’s Rosy Rupeeland (schön weird; bin mir aber nicht sicher, ob es stressfrei genug wäre)
Zak Mckracken in der EGA-Version
“Paper Mario: Die Legende vom Äonentor” wäre meine Empfehlung. Ist aber nur für den GameCube erschienen. Bestimmt soll’s aktueller sein bzw. zumindest auf aktuellen Systemen verfügbar sein, oder?
Das hab ich sogar schon mal durchgezockt. Hat sehr Bock gemacht. Oder Super Mario RPG
Japp, das erste Spiel der Reihe erschien für’s N64 und kam für Wii/Wii U erneut als Virtual Console-Titel raus. “Äonentor” ist der zweite Teil, und dieser ist halt (bislang) GameCube-exklusiv.