Let's Sleep mit Andy

Grad die Folge Fe live gesehn und ich weiß nicht, aber ich sehs ähnlich kritisch wie Andy.
Die Optik und die Akustik sind schon schön und verträumt aber trotzdem ist das doch in manchen Momenten zu hektisch und da man den Vergleich direkt davor hatte nicht so auf den Punkt wie Journey. Ist halt ein bissl zu viel Action und außerdem mag ich das auch nicht mit dem “Gesang” so richtig…
Naja zumindest mich hat es nicht gerade abgeholt, aber vll hab ich auch nur durch die beiden präsentesten Spiele Earthbound und Stardew Valley ne andre Erwartung von dem Format^^

1 „Gefällt mir“

HAH.

2 „Gefällt mir“

Nun ist Fe auch auf YouTube, ich bin immer verwirrter :smiley: @MarcoMeh wie ist denn der weitere Plan für die Uploads?

Da aktuell Let’s Sleep wieder auf YouTube hochgeladen wird schaue ich mir das tolle Format mit Andy wieder an.

4 „Gefällt mir“

Sooo nämlich ^^

Wat is’n das Problem an Twitch?

Das es z.B. nicht die Möglichkeit gibt wie auf YouTube die Videos die man noch nicht geguckt hat auf eine Liste zu setzten. Später ansehen.

1 „Gefällt mir“

Die Stelle, an der Andy gerade den Riesenhirsch versucht zu besteigen (in Fe), stresst mich allein beim Zuschauen ungemein. Wer designt denn sowas? :beanie:
Ich an seiner Stelle wäre schon am ragen und hätte keinen Bock mehr.

Danke für den Zusatz, sont könnte man ja Böses denken :donnie:

:beansmirk:

Oh, kein Lets Sleep diese Woche?:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht als plötzlich schon moinmoin los ging :frowning:

War ja schon kein Moin Moin mit Andy heute :beansad:

Langsam nervt es mich ein bisschen, dass wir so wenige Informationen bekommen :confused: warum kann man nicht einfach in diesen Thread schreiben, wenn es ausfällt oder sich die Plattform auf der die VoDs landen ändert? :confused:

6 „Gefällt mir“

Andy war in Dortmund beim LMBN + Symphonieorchester und deshalb hat Sofia ihn vertreten. Das er dort einen Termin hatte steht auf seiner Webseite bei Terminen.

1 „Gefällt mir“

@TimoW
Warum gibts kein Lets Sleep die Woche? :frowning:

Irgendwer im Chat schrieb heute nacht, Andy hätte Urlaub.
Aber es war halt im Chat und es war nachts.
Die Chance, dass es stimmt liegt bei 3,7%

5 „Gefällt mir“

Ich hatte nach den letzten Folgen Fe zwar komische Träume, vermisse es aber trotzdem :confused:

Super Mario Odyssey wäre doch ein gutes Let’s sleep game. Alle hätten Spaß und es ist sehr entspannend zuzusehen :dean:
Oder unravel. Das ist einfach fantastisch.

6 „Gefällt mir“

Mag dat sein, dass Stardew Valley #25 nich auf Twitch is?

1 „Gefällt mir“