Let's Sleep mit Andy

@TimoW @maexdaemaege eben wieder mal mehrfach im Lets Sleep sind Parts mittendrin abgebrochen mit anschließender Werbung.

Und nach der Werbung geht es mit dem nächsten Part weiter

Und 00:06 und MoinMoin Wiederholung läuft

Ich seh grad, wie Andy in der letzten Folge von Stardew Valley…zerbricht. Ich glaub, ich muss mich mal 'ne Woche mit Gronkh sammeln und regenerieren, bevor ich mir ansehen kann, was Undertale aus ihm macht…

Nach meiner anfänglichen Skepsis war Fe ja jetzt doch ganz schön. Danke, Andy :herz:

1 „Gefällt mir“

Wurde Let’s Sleep jetzt still und heimlich aufgelassen oder hab ich was verpasst? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Alle eingepennt…

soweit ich weiß ist Andy mit Fe durch…

Ging sonst aber auch nahtlos weiter. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Undertale angefangen, wo die anarchische Bitterkeit von Billroy ja quasi direkt weitergeht. @AndyStrauss Ich kann nicht schlafen, wenn überall böse Leute sind. Harmonie und Frieden!

Sorge dich nicht, mein Freund, nach dem ersten Run kommt kommt ein komplett Pazifistischer Spaziergang durch die Unterwelt.

5 „Gefällt mir“

Wird Let’s sleep weitergeführt? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ja, aber ich habe dafür im Moment nicht wirklich die Zeit und Ruhe. Es gibt bald ein paar Veränderungen, die ich aber gerne separat ankündigen möchte. Jetzt gerade sollte man einfach die lauen frühsommerlichen Abende genießen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Also kommt jetzt Marahs vorleseformat :grin:
Marmeladenoma 2

1 „Gefällt mir“

Na denn will ik ok wider kiken, min gauden Mann. :herz:

@Midgar Ich warte immer noch auf Harten Liest Heine.

1 „Gefällt mir“

Oh no :sob: das hört sich so nach einer längeren Pause an :cry:

Ok, danke für die Info. :slight_smile:

Veränderungen? :beanomg: Hoffentlich werden die frühsommerlichen Abenden genutzt für “Die Sendung mit dem Strauß: Andy entdeckt Bremerhaven” oder “Die Sendung mit dem Strauß: Andy besucht Ostfriesland”.

5 „Gefällt mir“

Das wäre fantastisch :budi:
Make it happen! :nicenstein::nicenstein:

Ich kann jetzt schon sagen da Andy es im heutigen Moin Moin erzählt hat. Er kann kein Let´s Sleep mehr machen da er einfach keine Zeit mehr hat. Genaueres erfährt man im heutigen Moin Moin.

Jetzt bin ich eine traurige Krähe… :beansad:

6 „Gefällt mir“

Anstatt zu teasen hättest auch sagen können was er so vor hat. Ich muss sagen, dass das let’s sleep bisher das beste war was Andi gemacht hat - in meiner persönlichen Meinung.

3 „Gefällt mir“