Let's Sleep mit Andy

Oh neein Let’s Sleep :sob: Ich habe dieses Format so geliebt! Zurzeit werden so viele Unterhaltungsformate eingestellt, die ich mag…

Und Andy werde ich so vermissen! Ich hoffe, er ist noch öfter zu sehen, als es jetzt rüberkommt :frowning:

6 „Gefällt mir“

Ja bin auch echt traurig, dass das Format tot ist. Wer spielt denn jetzt die ganzen guten Spiele, bei denen das Zuschauen tatsächlich Spaß macht?

5 „Gefällt mir“

Ich könnte mir Ben und Hannes gut vorstellen, die können eine ähnlich angenehme Ruhe verbreiten.

Fabian wär auch eine Möglichkeit. Ich mag es wie er in seinen Spielreihen immer das Feeling des Spiels so gut rüberbringt und sich drauf einlässt.

Ja aber der hat vermutlich noch weniger Zeit als Ben oder Hannes.

Naja, nach Hannes letzten Aussagen zu build schön und zocken vor der Kamera hat er auch genug zu tun und dazu relativ wenig Lust. Er sieht sich nunmal in der Grafik, was ja auch ok ist.
Ben weiß ich nicht, aber stimmt, er verbreitet auch meist eine angenehme Ruhe. Ich mag es wie er bei TL hin und wieder „ausgerastet“ ist :grin:
Och menno, das musste nun nicht sein… Ich bin aber auch doof… mit einer Grundruhe und Gemütlichkeit wie Balu der Bär :supa:

2 „Gefällt mir“

Mitarbeiter, die ich als funktionierende Wahl für ruhige Abendformate und somit als machbaren Ersatz für Andy in Let’s Sleep sähe, in alphabetischer Reihenfolge und begrenzt auf die, wo die Chance, dass sie ein Let’s Play machen, größer als 0 ist:

Ede
Gregor
Nastassja
Simon

Mit Ede hätte man glaub ich ein sehr schönes Earthbound machen können, und in seinen ruhigen Momenten ist er sehr angenehm und entspannt, siehe Super Metroid. Ich glaube, er könnte sich auf so ein Format einlassen.

Gregor ist ein oft erprobter Profi und kann ruhig, siehe Spriteseeing. Das einzige Risiko ist, dass ihm irgendwann aus Langeweile der Scherzbold ausbricht, da müsste er dann immer ermahnt werden, sich zu beherrschen.

Simon und Nastassja wären am besten geeignet und nehmen sich gar nich so viel, wenn sie ruhig moderieren. Beide sind in der Lage, einen entspannten Fokus auf das Spiel zu legen und nur zu passenden Momenten mit sanfter Stimme Kommentare einzustreuen.

3 „Gefällt mir“

Bis auf Gregor stimme ich zu. Wobei ich bei Ede Angst hätte dass er wie bei PKMN selbst einschläft. Gregor würde sich doch nur wieder laut aufregen wie schlecht das spiel ist und über jede Videosequenz drüberreden wie viel besser Kojima Spiele sind. :roll_eyes:

Wär das geil?

• Ja, wäre passend.
  • Ja, aber nur wenn’s nicht ständig ist.
  • Das sollte kein einziges Mal passieren.
0 Teilnehmer

Bitte führt das Format weiter. Ich brauche mein Tägliches Lets Sleep :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Täglich wars ja leider bisher nie :’(

Hab mir meistens die VODs aufgespart^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir die Fortsetzung von Let’s Sleep auch sehr wünschen, aber nur mit einem Moderator der da ebenso leidenschaftlich hinter steht wie Andy. Wenn da bald jemand sitzt, der das nur macht, um das Format fortzusetzen, aber sich die ganze Zeit gezwungen sieht ruhiger zu sein, sich albern vorkommt oder genervt ist, würde mir das deutlich weniger Spaß bereiten.

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, von der Liste könnte ich mir am ehesten noch Simon oder Nasti vorstellen. Simon weil er glaub eh im Moment ganz gut Zeit hat und auch schon so nen langes Retro LP mit Zelda A Link to the Past gezockt hat und Nasti, weil sie auch gerade bei Einspielern eine mega-angenehme Stimme hat. Und seien wir mal ehrlich, es war nicht nur die Spieleauswahl es war auch Andys beruhigende Art und Stimme die so gut für ein LP geeignet waren.
Aber naja, wer weiß ob überhaupt jemand anderes Andys großartige Erfindung übernehmen will und kann. Ich denk da zB auch an so jemanden wie Ilyass, der ja auch sehr gechillt ist.
Aber ey, jemand hat ja schon im BTB Thread ne Frage dazu gestellt und dann werden wir schon bald mehr wissen.
Man darf ja noch hoffen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir keinen anderen für lets sleep vorstellen kann. Gerade bei den hier vorgestellten kann ich es mir gar nicht vorstellen. Das Format hat durch Andy eigentlich gelebt. Meiner Meinung nach sollte man sich lieber ein neues gute Nacht-Programm ausdenken.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich beim Schreiben des Posts bewusst ausgeschlossen, weiß aber jetzt nich mehr, warum. Eigentlich nich verkehrt.

Mein Traum wäre jemand, bei dem die Chance leider 0 ist: Hauke

1 „Gefällt mir“

Der funktioniert sicherlich gut, hat ja im Grunde mit der ersten Folge After Dark das Konzept schon perfektioniert gehabt. Leider is das Format dann in eine komplett andere Richtung gegangen. Aber wenn wirklich totales Wunschkonzert wär, wär’s bei mir Chris Gürnth. “Let’s Sleep, then let’s wake up 30 seconds later, say we didn’t sleep at all, and then let’s eat Mandarinchen”.

Muss nicht 0 sein. Er könnte für das Format theorethisch ja eingekauft werden. Und gibt sicher schlimmeres als für ein gemütliches und ruhiges LP bezahlt zu werden. :smiley:

Das hat er, weil er mit Absicht gerade wenig arbeitet. ^^ So ein LP würde wohl nicht ganz in seine Auszeit passen. :wink:

Hauke wäre toll, Steffen würde auch super passen. Fabian sowieso.
Allerdings hat Andy dem ganzen schon so seinen Stempel aufgedrückt, dass es eher sein Baby ist.
Vielleicht hat er ja irgendwann wieder mehr Zeit und haut dann eine neue Staffel „Let’s Sleep“ raus. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“