Vielleicht passt es ja hier rein: Jay ( ehemals Grafiker bei GameOne ) war im Lets Play mit Alwin. Ist Jay quasi zurück? Mochte ihn bei den wenigen Auftritten damals und fand die Arbeit immer so toll. Auf Youtube unter jaysplayground glaube ich zu finden. Alles angucken! Alle im Thread erwähnten sind natürlich große Klasse. Es ist immer so schwer für „Außenseiter“ in eine neue Communitiy zu kommen, da kann man den Einstieg doch etwas erleichtern. Versteh den hate nicht. Liebe an all die unverstandenen und ungeliebten Seelen da draußen
2 „Gefällt mir“
Das war der Typ, der diese South Park-artigen Animationen macht, oder? Also nicht direkt South Park aber so ähnlich, ach weisst schon was ich mein, den Klassiker Half Life in 60 Seconds usw.
Ich glaub jedenfalls der macht jetzt die Animationen bei diesem einen Politik Format, wo alle ausrasten. Wie heisst das nochmal… das Ding was Freitags nach den News kommt. Sorry, Gehirn leer, komm grad von der Arbeit.
HEADLINEZ. Das wars. Da macht der die Animationen.
Aaah okay. Ja genau. Besten Animationen überhaupt :D. Real physics ist auch sehr sehr sehr sehr gut. Naja. Danke jedenfalls für die antwort!
1 „Gefällt mir“
Richtig! Ich bin wieder am Start und mache Headlinez. Gruß!
5 „Gefällt mir“
Was macht David Hain dort? Seit wann ist er den dort tätig?
Gehört in die Kategorie extern?