Warum musst du überhaupt in einem total positiv gemeinten Thread hier mit deiner negativen Scheiße für Unmut sorgen? Hättest du nicht auch einfach NICHTS schreiben können statt hier rumzumotzen? Ist wahrscheinlich zu schwer für einen Troll
Die meisten die behaupten, es läge an ihrem Auftritt ohne Überraschungseffekt, dass sie so niedrige Bewertungen gekriegt haben, haben wohl den Chat nicht verfolgt. Da ging das !jury 1 Gespamme nämlich direkt bei Ihrer Ankündigung los, bevor sie überhaupt angefangen hatten.
Also was der Lars für eine geile neue Show zu den Bohnen gebracht hat find ich richtig super!
Auch bin ich über die Bohnen auf Aurels Show bei Tele5 aufmerksam geworden und schaue eigentlich jede Sendung.
Außerdem ist es doch super, dass man mit Florentin (den ich auch mega witzig finde) ein Kontakt zur Bildundtonfabrik besteht. Wer weiß für was man den mal braucht
Meine Fresse, bist du ein Unsympath.
Ein <3 für alle.
Es geht nicht darum wirklich jeden zu mögen.Eher darum Menschen ,die man nicht so mag trotzdem, mit Respekt und Toleranz zu behandeln. Anscheinend geht das im Chat oder allgemein im Netz bei den meisten Nutzern nicht.
Ja ich hab meine Lieblinge, und vielleicht neige ich dazu sie eher zu verteidigen als andere. Aber dieser Hate der hier teilweise aus jedem einzelnen Buchstaben trieft, spart ihn euch. Das einzige was Hate verändert seid ihr selbst.
Euch zwingt niemand Sendung XYZ anzuschauen, wenn ihr die Moderatoren/Gäste/Showacts nicht mögt.
Allerdings hab ich die Vermutung das viele es trotzdem guggen, einfach um zu trollen oder Hate aufzubauen. Nur um anschliessend im Forum oder Reddit einen Thread dafür aufzumachen.
So Rest spar ich mir.
An alle Bohnen (ob neu oder alt), Externe und andere Gäste fühlt Euch gedrückt und unterstützt!
TLDR: Hate ist Mist!
Mir sind alle die oben aufgelistet sind bis auf Lars unsympathisch, ich schaue RBTV überwiegend wie wahrscheinlich viele andere wegen den 4 “Hauptbohnen”. Sollte mir jemand anderes auch gut gefallen sehe ich das als extra.
Es braucht aber halt auch Zeit sich an bestimmte Personen zu gewöhnen. Natürlich sollte man nicht direkt die Personen die man nicht leiden mag im Chat “flamen/haten”.
Ich war einer von deren der ihnen eine 2 gegeben hat, nicht weil sie schlecht gefahren sind. Ich habe ihnen eine 2 gegeben aufgrund das es mich nicht wie die anderen Unterhalten hat. Und mein Gott, wenn ich mir wegen jedem mist 10x drüber nachdenken muss weil ich die Gefühle einer Person ggf. verletzen könnte, wäre ich noch Tage vor dem Pc bis ich mit dem Abstimmen fertig bin.
Sollte ich mir auch Gedanken machen das ich Marco & Alwin “nur” eine 4 gegeben habe?
ginge es mir um objektivität und Eiskunstlauf, hätte ich echte Eiskunstlaufen geschaut.
Mir ging es aber um Unterhaltung und da waren Aurel und Florentin einfach die schlechtesten.
Da sie aber gut gefahren sind, hab ich ihnen eine 3 gegeben
Hey Lanatir
Kann nicht nachvollziehen warum hier öfters gegen Gwyn gehatet wird. Der hat halt seine Meinung und zu die steht er. Ist doch eine Bereicherung für alle wenn jemand eine andere Sichtweise darstellt.
Ihr jammert doch immer alle das zu viel gehatet wird aber tut es doch selbst dauernd. Siehst du da den Wiederspruch nicht? Mein Vorschlag wäre auch andere Meinungen zu akzeptieren, auch wann sie nicht so beliebt sind.
Canadabean
Akzeptier du doch einfach, dass seine Meinung hier keine Zustimmung findet. Der werte Herr hat sich, seitdem er hier angemeldet ist, nur dem shitposten verschrieben. Egal, ob in den mehreren Politikthreads oder bei seinen Show-“Kritiken”, ist er nur als Argument-resistenter Provokateur aufgefallen.
Da find ich es fast lachhaft, dass du den Leuten, die sich hier von Seinesgleichen nicht die Laune verderben lassen wollen, mit dem Zeigefinger kommst.
dass seine Meinung hier keine Zustimmung findet würde ich nicht sagen denn teilweise stimme ich Gwyn schon zu. Ausser du möchtest damit sagen das meine Stimme nicht zählt, nur weil sie nicht der Mehrheit entspricht ;o)
Canadabean
Leute, geht doch auf Gwyn einfach nicht mehr ein. Der will nur Stunk machen und ihr füttert Ihn auch noch.
Einfach nicht beachten und dann schreibt er seinen Hate wieder ins rosa Tagebuch.
Und natürlich: Liebe für die Neuen Böhnchen und Gäste. Von mir speziell für ALLE Bands bei Bohn Jour, denn jeder hatte irgendwas, wenn man sich auch offen für das bestimmte Genre zeigt.
Ich finde vieles das Gwyn hier erwähnt durchaus richtig ist, manche hier sind aber echte “RBTV ist das allerbeste aller Zeiten und wehe jemand sagt etwas anderes” Personen. Manche sollten mal ihre Rosarote Brille absetzen.
Du hast aber schon gelesen, in welchem Thread wir uns befinden? Es ist hier einfach nur kontraproduktiv und dient scheinbar ausschließlich der Provokation, oder ist ganz einfach nur am Thema vorbei, auch deine (Doppel)Posts.
Gibt genug Möglichkeiten, wo sowas geposted werden kann. Miesepeter könnten dann ja wenigstens diesen Thread verschonen, damit wir rosaroten Brillenträger hier mal ausschließlich positive Harmonie verbreiten können.
Übrigens hat der erwähnte User dies bereits schon in mehreren Threads breitgetreten, weshalb ich dies hier als ausschließliche Provokation gewertet habe.
Was ist das den bitte für eine Einstellung? Nur weil dieser Thread dafür gedacht worden ist um den etwas weniger beliebten Mitarbeitern entgegen zukommen, bedeutet es noch lange nicht das man auch hier Kritik üben darf.
Was der User Gwyn in anderen Themen schreibt ist mir recht egal solange das was er hier im Thread schreibt gerechtfertigt ist. Oder möchtest du jede kritische Stimme schlecht machen?
RocketbeansTV wird und muss sich eben weiterentwickeln um in dieser Welt bestehen zu bleiben. Daher gibt es eben Bohnen die Jahre arbeiten und wider gehen. Sowie neulinge dich sich noch als Bohnen beweisen müssen. Das klingt natürlich hart aber 75% der Fans zahlen eben Monatlich Geld und erschrecken sich zurecht wenn ihre liebsten Bohnen gehen und plötzlich neue auftauchen, dass ist eben Menschlich, auch für Jungbohnen!
So entwickelt sich eben der Hass an fremde Gesichter die schnell zu emotionale Texte führen und doch zur Zeit nach mehreren betrachten bemerkt das dieser Neuling eben auch nur ein Mensch/Bohne ist, der alles versucht unser lieblingsender auf ein neues Level zu bringen. Bedenkt bitte daran wie schwer es ist so ein Nerdsender aufrecht erhalten zu lassen. Daher bin ich Stolz auf Florentin, Aurel, Oli P, David Hain, Lars, Döhla usw.
Hiii,
ich finde diesen Thread wichtig und möchte auch meinen Teil dazu beitragen und ein Bisserl Liebe verbreiten, weil ich finde, dass alle Leute, die sich am Projekt RBTV beteiligen unterstützt werden sollten! Ich finde alle von dir erwähnten Personen sympathisch und verstehe nicht, warum sie angefeindet werden. Das macht für mich den Eindruck, dass alles Neue erstmal abgelehnt wird. Diese xenophobe Haltung ist leider typisch für unsere Gesellschaft, sollte aber in der RBTV Community keinen Platz haben.
Man sollte aber auch hierbei nicht Alle über einen Kamm scheren. Ich habe zum Beispiel bei RB on Ice Aurel und Florentin auch nur 3 Punkte gegeben - und nicht nur ihnen - weil ich sie leider nicht so unterhaltsam wie z.B. Gregor und Gino fand. Das ist meine Meinung, die hat nichts mit Technik zu tun, sondern einfach mit Unterhaltung und darum ging es ja schließlich in erster Linie. Trotzdem schätze ich die Beiden sehr und hoffe, dass man sie noch oft auf RBTV sehen wird. Irgendwer muß aber bei einem Wettbewerb auf den hinteren Rängen landen und da waren sie in meinen Augen leider verdient.
Nochmal:
für alle, die an RBTV beteiligt sind,
und an alle Hater: denkt ruhig mal drüber nach, wie eure Posts auf die Betroffenen wirken, bevor ihr sie abschickt.
Das, was fast alle sagen! xoxo
Wieso muss es hier gleich immer diesen Personenkult geben? Ist doch Kinderkacke.
Es gibt doch nichts schlimmeres als Leute die sich selbt feiern, genauso nervig sind die Fanboys in meinen Augen. Warum also gleich alles und jeden der bei RBTV zu sehen ist über den grünen Klee loben, sie machen gute Sachen und manche sind mir mehr, andere weniger sympathisch. Wenn das alles nichts für mich wäre würde ich nicht einschalten. Reicht das heute nicht mehr? Muss man gleich Fan sein? Ist doch alles albern.
Sorgt lieber mal für interessanten Content im Forum, nicht diese selbstbeweihräucherung oder den “Hate” für voller nehmen als es ihn gebührt indem man drauf eingeht. Das ist IMO alles Bullshit und sollte hier, wenn überhaupt nötig, nicht überwiegen. Das macht RBTV nur zum Kinderverein. Ich les jedenfalls nur noch “Liebe für…”, “großes Lob an…” usw, …habt Ihr sonst nichts zu tun oder keine gelugenere Meinung die man vertreten kann? Es gibt doch auch ohne solche Threads genug Gebiete wo man sich positiv einbringen kann wenn ein danach ist.